trolley.de- Logo - Bewertungen

54 Bewertungen in den letzten 12 Monaten64 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2022
trolley.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.08.2023
Alles super geklappt.Der Koffer war genau nach unseren Vorstellungen.Pretis war top,und die Bearbeitung der Lieferung war auch super.Was soll man weiter schreiben, einfach weiter zu empfehlen.

17.12.2023
Die Lieferung kam erst deutlich später, als in der Verkaufsofferte angekündigt und erst.nachdem ich diesbezüglich beim VerKäufer telefonsich nachgefragt hatte. Die Dame vom Service war ausgesprochen höflich und versprach die Angelegenheit zügig zu prüfen. Da die Ware direkt vom Hersteller, hier travellite, versendet wurde, lag die Ursache für die verspätete Lieferung offensichtlich bei travellite selbst. Die beiden Taschen wurde nicht zusammen, sondern zeitversetzt angeliefert, wobei eine der beiden Taschen nicht im Originalkarton und in einer bereits geöffneten Kunststofftasche geliefert wurde. Ich vermute, dass es sich dabei um einen Rückläufer oder eine zurückgegebene Tasche handelt, welche mir dann als Neuware geliefert wurde.

Bewertungen für trolley.de

30.08.2023
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Koffer und unserem Service so zufrieden sind. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden ein positives Einkaufserlebnis haben. Daher ist es uns eine große Freude zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf bei uns zufrieden sind. Wir sind immer bemüht, unseren Service und unsere Produkte zu verbessern. Ihre Bewertung hilft uns dabei, uns weiterzuentwickeln. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Koffer!
RR
Ruth R.
Buxtehude
12.09.2023

Empfehlenswert:-)

Unkomplizierte Bestellung per Online, schnelle Lieferung und gut verpackt, Ware genau wie beschrieben, gutes Preis- Leistungs- Verhältnis
13.09.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Danke das Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten!
MW
Mareile W.
Wildeshausen
05.07.2023
Super Auswahl, gute Preise und einfacher Bestellprozess. Lieferzeit auch top!
17.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Auswahl, den Preisen und dem Bestellprozess zufrieden waren. Wir arbeiten hart daran, Ihnen ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Und natürlich legen wir auch großen Wert auf eine schnelle Lieferung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Schönes Produkt, schnelle Lieferung Preis stimmt
30.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns positiv zu bewerten!
UH
27.08.2023
Ware und Abwicklung super
30.08.2023
Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten!
BN
Birgit N.
Cottbus
Danke für den schönen Einkaufstrolley. Den hätte ich mir viel früher kaufen sollen. Echt praktisch und es ist ein unbeschwertes Einkaufen ,ohne die Schlepperei wie bisher. Schick und stabil sieht er auch aus, geeignet für jung und alt. Von der übersichtlichen Bestellung bis zur schnellen Lieferung ,sehr angenehm. Von mir gibt es die uneingeschränkte Empfehlung.
27.08.2023
30.08.2023
Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten!
10.07.2023
17.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
26.06.2023
Danke für das positive Feedback
30.05.2023
Danke für das positive Feedback
22.09.2023
Schnell, unkompliziert, gute Preise.
OB
Oliver B.
Bensheim
19.09.2023

Alles wie angegeben - keine Probleme!

Alles wie angegeben, keine Probleme!
01.10.2023

Alles super

Einfache und unkomplizierte Bestellaufgabe. Schnelle und korrekte Lieferung. Gerne wieder!
10.10.2023
Alles perfekt. Mehr braucht man nicht mehr sagen. Immer wieder gerne.
24.10.2023
Sehr gut in der Funktion und sehr gut verarbeitet.
Kosmetiktasche ist so wie ich sie erwartet habe.
04.10.2023
Unkomplizierte Bestellung, Bezahlung und Service