Ich möchte Frau Monika Mayer sehr herzlich danken, die mir vor Weihnachten mit Ihrem Einsatz dafür sorgte, dass ich meine kleine Nichte mit dem Olli und Molli Abo glücklich machen durfte.
Vielen Dank und Grüße
Christoph Bronner
Das ist schon traurig, zweimal hinter nannte falsche Artikel geliefert. Bei ersten mal habe ich angerufen dabei wurde mir versprochen bei nächstes mal kommt die richtige Zeitung und die erste wurde nachgeliefert. Aber es wurde keine Zeitung nachgeliefert und die nächste ist wieder falsch gekommen,
Bestellt habe ich Magenta und bekommen habe ich zweimal Sky-Satellit.
Sagen sie mir warum brauche ich Abo wenn sie mir nicht das zustellen was ich bestellt habe.
Ich sehe schwarz für unsere weiteren Zusammenarbeit!
Bitte um sofortige nachsenden der Zeitschrift was ich bestellt habe.
Mit freundlichen Grüßen
Georg Nadwornik
Mitte Januar habe ich für meinen Neffen ein Abo bestellt. Bis Mitte März ist kein einziges Exemplar geliefert worden.
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Antwort von presseplus.de
vor 4 Tagen
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Klärung und Abhilfe gekümmert.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseplus-Kundenservice
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vor 5 Tagen
Bestellung noch nicht eingetroffen, aber die Rechnung ist da.
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vor 7 Tagen
Hält absolut nicht, was es berspricht
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vor 5 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns sehr leid, dass das Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben bereits für Ersatz gesorgt und bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseplus-Kundenservice
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vor 7 Tagen
Keinerlei Kommunikation und Reaktion auf eMails. Nur die Rechnung wird geschickt. Die Zeitschrift nicht. Dieses Unternehmen arbeitet unseriös, mild gesagt!
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vor 5 Tagen
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir haben Ihnen Informationen zu Ihrem Abo zukommen lassen.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseplus-Kundenservice
Ich habe mehrfach bemängelt dass meine abonnierte Zeitung nicht pünktlich bzw gar nicht zugestellt wird . Leider habe ich seitens des Bestelldienstes bis heut keine Antwort erhalten . Aber mein Geld für ein Jahr im Voraus wurde gern angenommen . Für mich ist das „Null Service „
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vor 5 Tagen
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir haben Ihnen per Mail Informationen zu Ihrem Abo zukommen lassen.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseplus-Kundenservice
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vor 11 Tagen
Ich habe vor mehr als 6 Wochen die Zeitschrift "Bild der Frau, Gut Kochen und Backen" bestellt und das Abonnement bezahlt. Vergangene Woche ist das Heft 2/2023 erschienen. Ich warte immer noch auf die Zusendung!!!!!
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Antwort von presseplus.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation haben.
Wir haben Ihnen Informationen per Mail zukommen lassen.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseplus-Kundenservice
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vor 11 Tagen
Zeitschrift nicht erhalten, keine Rückmeldung auf Nachfrage. Schade, war bisher sehr zufrieden.
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Antwort von presseplus.de
vor 11 Tagen
Liebe Kundin,
es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation haben.
Wir haben Ihnen Infos zu Ihrem Abo per Mail zukommen lassen.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseplus-Kundenservice
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vor 12 Tagen
Der Abschluss des ABOs ging richtig schnell und sehr einfach.
Ich sollte die Zeitung am 03.03.2023 erhalten, mittlerweile ist eine Woche vergangen und ich bekomme auf Nachfrage keine Antwort, wann und ob ich die Zeitung jemals erhalte. Bezahlt habe ich ebenfalls. Schade!!!!
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Antwort von presseplus.de
vor 11 Tagen
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass die Belieferung nicht wie geplant gestartet ist.
Wir haben ihnen Informationen zu Ihrem Abo per Mail zukommen lassen.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseplus-Kundenservice
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03.03.2023
Zeitschrift immer noch nicht angekommen, angeblich am 20.2. ausgeliefert
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06.03.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation hatten.
Wir haben Ihnen Informationen per Mail zukommen lassen und bitten für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseplus-Kundenservice
Ich warte auf meine Zeitung, habe schriftlich reklamiert und keine Antwort bekommen, dann mich telefonisch beschwert und immer noch nichts erhalten. Offensichtlich wollen sie nur das Geld einziehen und ich fühle mich betrogen.
Nicht zu empfehlen
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02.03.2023
Liebe Kundin,
es tut uns sehr leid, dass die Belieferung nicht wie geplant begann. Die Gründe hatten wir Ihnen gestern per Mail ausführlich mitgeteilt. Das Abo ist nun wieder beendet und eine Erstattung des gezahlten Betrages ist veranlasst.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseplus-Kundenservice
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21.02.2023
Ich habe keine Zeitschrift bekommen
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21.02.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir haben Ihre gestrige telefonische Reklamation aufgenommen und die Nachlieferung veranlasst.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseplus-Kundenservice
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21.02.2023
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20.02.2023
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21.02.2023
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider teilen Sie uns nicht mit, was der Grund für Ihre negative Bewertung ist. In Ihrem Kundenkonto konnten wir auch keine Mail mit einem Anliegen finden.
Wenn Sie Fragen oder Wünsche zu Ihrem Abo haben, kontaktieren Sie gern unseren Kundenservice.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseplus-Kundenservice
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17.02.2023
Bitte um Auslieferung!
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18.02.2023
Liebe Kundin
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant gestartet ist.
Wir kümmern uns sofort darum und haben Ihnen Informationen per Mail zukommen lassen.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseplus-Kundenservice
Sollte mein Zeitschrift am 9.2.2023 bekommen leider noch nichts da. nicht schön.
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18.02.2023
Lieber Kunde,
es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant gestartet ist.
Wir kümmern uns sofort darum und haben Ihnen eine Mail mit Informationen zukommen lassen.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseplus-Kundenservice
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16.02.2023
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18.02.2023
Liebe Kundin,
es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Wir haben Ihnen Informationen zu Ihrem Abo per Mail zukommen lassen.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseplus-Kundenservice
Verifizierte Bewertung
16.02.2023
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Antwort von presseplus.de
18.02.2023
Lieber Kunde,
leider teilen Sie uns nicht mit, was der Grund für Ihre Unzufriedenheit ist. Auch per Mail konnten wir keine Rückmeldung von Ihnen finden.
Bitte lassen Sie uns per Mail oder telefonisch wissen, was bei Ihrer Bestellung nicht zufriedenstellend verlief. Besten Dank.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseplus-Kundenservice
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15.02.2023
Bis zum heutigen Zeitpunkt ist die Zeitschrift " Landidee " noch nicht geliefert worden, obwohl als Liefertermin der 06.02.2023 vereinbart war.
Ich bitte dies so schnell wie möglich nachzuholen, da es ein Geschenkabo ist.
Mit freundlichen Grüßen
K. Füssel
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18.02.2023
Liebe Kundin,
es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant gestartet ist.
Wir haben uns bereits um Ersatz gekümmert.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr presseplus-Kundenservice
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13.02.2023
Es wird nicht geliefert.
Auf Anfragen bekomme ich keine Antwort
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14.02.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Der von Ihnen gewählte Lieferbeginn ist erst im März. Wir haben Ihnen dazu auch noch Informationen zukommen lassen.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseplus-Kundenservice
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