presseplus.de

1.779 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.371 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 08.05.2013
presseplus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 100 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Die Abo-Abwicklung ist erstklassig! Als Neukunde bin ich über alle Möglichkeiten zur Reklamation oder Kündigung aufgeklärt worden und habe direkt entsprechende Kontaktmöglichkeiten angeboten bekommen, wenn es Mal schief geht. Das Angebot ist zudem günstiger als beim Verlag oder Einzelhandel direkt: Geringerer Preis und ohne Versandkosten. Die Erstlieferung kam pünktlich und zuverlässig mit der Deutschen Post. Ich bin vollends zufrieden und habe auch direkt meiner Mutter empfohlen, den Bezug über presseplus zu wechseln, da sie direkt über den Verlag die Zeitschrift bezieht und dort mehr bezahlt. Ich hoffe, dass Reklamationen wirklich kundenorientiert und zuverlässig abgehandelt werden, wie dies die Werbung verspricht. Der Ersteindruck war auf jeden Fall äußerst vertrauenserweckend.
FB
Frank B.
Trebur

10.07.2023
Nachdem die Ausgabe 006 meines Abos nicht geliefert wurde, habe ich am 20.05. per E-Mail reklamiert. Keine Antwort. Am 26.05. habe ich eine weitere Reklamation per E-Mail und Lesebestätigung verschickt - keine Antwort, keine Lesebestätigung. Dann habe ich es telefonisch versucht: Eine Mitarbeiterin sagte mir, dass Aufgrund der hohen Papierpreise teilweise Abos eingestellt werden müssen und aktuell sehr viele Kunden reklamieren würden. Daher käme es zu Verzögerungen. Die Dame versicherte mir, das nicht gelieferte Heft beim Verlag nochmals anzufordern. Bis heute nichts gekommen. Am 23.06. nochmals per E-Mail reklamiert und eine Ersatzlieferung eines vergleichbaren Heftes vorgeschlagen - bis heute keine Antwort, keine Lesebestätigung. Fazit: Mangelhafter Kundenservice und unterm Strich hoher Preis für ein Abo, das nicht komplett geliefert wird. Kein Interesse seitens presseplus.de die Sache anders zu regulieren, z.B. Ersatzlieferung / Gutschrift, keine Antwort auf Mails. Die Schuld läge bei den Verlagen, zu denen der Kunde jedoch am Ende keine Kontaktmöglichkeiten hinsichtlich Abo-Reklamation hat. Ich werde in jedem Falle zusätzlich den Verbraucherschutz benachrichtigen.

Bewertungen für presseplus.de

Ich hatte ein Abo verschenkt. Es kam eine Ausgabe. Mehr nicht. Ich musste hinterher telefonieren 3 x erinnern und Vorschläge machen, wie es weitergehen könnte.
Ich habe meine Zeitschrift bis heute noch nicht erhalten, soll aber schon eine Bewertung abgeben? MfG Werner Zigelski
Antwort von presseplus.de
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Info per Mail gesendet. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
Zeitschrift nie erhalten. Liefertermin mehrfach verschoben. Habe dann gekündigt und das Geld erstattet bekommen.
Antwort von presseplus.de
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihr Abo nicht angelaufen ist und wir nicht für eine schnelle Ersatzlieferung sorgen konnten. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
Es werden über Gewinnspiele versteckt Abos angeboten
Antwort von presseplus.de
Lieber Kunde, hier muss ein Missverständnis vorliegen. Wir haben keine Gewinnspiele. Man kann das Abo nur aktiv als solches bestellen und erhält hierfür eine entsprechende Bestellbestätigung. Wenn Sie Fragen oder Wünsche zu Ihrem Abo haben, steht Ihnen unser Kundenservice gern helfend zur Verfügung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice

Keine Lieferung

Am 16.02.24 kam am 16.02.24 in den Handel…………ist aber beim Empfänger bis jetzt 21.02.24 nicht angekommen
Antwort von presseplus.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Info per Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice

No Show of Magazine

Ordered magazine middle of December. After three weeks no show. Reply after three emails. Said magazine had been sent. Said another sent but no show. Said another had been sent but again no show. Very glad to get my money back. Ordered from another source and arrived in four days. The one Star is for a very helpful Customer care lady called Keren who replied to my 9 emails. Not to be recommended!
13.02.2024
Keine Zeitschrift erhalten. Keine Reaktion nach schriftlicher Anfrage. Erst nach Kündigung des Abos meinerseits ein Entschuldigungsschreiben. Ich hoffe sehr ich erhalte umgehend mein Geld für das Abo zurück. Ansonsten schalte ich meinen Rechtsschutz ein.
Antwort von presseplus.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben bereits eine Nachlieferung veranlasst. Eine Kündigung liegt uns nicht vor. Sollten Sie kündigen wollen, melden Sie sich bitte nochmals bei unserem Kundenservice. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
13.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Leider lassen Sie uns hier und auch per Mail oder Anruf nicht wissen, was der Grund für Ihre negative Erfahrung ist. Wenn es Grund zur Reklamation gibt, lassen Sie uns dies gern wissen. Unser Kundenservice steht Ihnen auch telefonisch von Mo-Fr von 8-20 Uhr zur Verfügung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
11.02.2024
Habe ein Zeitschrift Abo abgeschlossen gehabt, wo bis jetzt die ersten zwei Ausgaben und die beantragten Nachlieferungen nicht getätigt wurden. Mittlerweile gibt es einen Verzug von einem Monat ohne eine nicht computer generierte Aussage zu dem Problem.
12.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass es zu Problemen bei der Zustellung kam. Wir haben hierzu bereits per Mail kommuniziert. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
10.02.2024
erhalten Zeitschrift Keine
05.02.2024

Kein guter Kundenservice

Vor drei Wochen haben wir ein Geschenke-Abo für unseren Sohn abgeschlossen. Noch immer warten wir auf das erste Heft, das schon Anfang Januar erschienen ist. Anfragen werden lange nicht beantwortet und bis jetzt ist noch kein Heft angekommen. Man bleibt im Ungewissen. Bis jetzt ist dieser Abo-Anbieter enttäuschend.
12.02.2024
Lieber Kunde es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
02.02.2024

Bezahlt und nicht geliefert

Warte immer noch auf die Zustellung einer Zeitschrift, die am 13. Januar erschienen ist. Habe mehrfach reklamiert.
02.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie bisher keine Lieferung erhalten haben. Wir lassen Ihnen Informationen hierzu per Mail zukommen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
JJ
Jenny J.
Berlin
31.01.2024
unzuverlässige Lieferung, lange Antwortzeiten, wenn Ausgaben nicht geliefert werden, wird behauptet, sie wären versendet worden und die Post sei schuld, sehr unfreundliche Mitarbeiter - lieber anderswo bestellen!
01.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass nicht alle Ausgaben pünktlich und zuverlässig geliefert wurden. Auch bedauern wir sehr, dass Sie unseren Kundenservice als unfreundlich empfunden haben. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
23.01.2024
Bis jetzt habe ich noch keine Lieferung erhalten und auf meine Anfrage habe ich bisher auch noch keine Rückmeldung
23.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Mail mit Informationen zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
22.01.2024
Drei E-Mails an Sie,da keine Lieferung erhalten.. Meine Bitte um Klärung hat hat 3x keine Antwort erhalten.
23.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Info per Mail zukommen lassen. Für die verzögerte Bearbeitung bitten wir um Entschuldigung. Durch sehr hohes Mailaufkommen sind wir leider etwas im Verzug bei der Bearbeitung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
20.01.2024
Bisher klappt nichts. Es war ein Geschenkabo und die Zeitung ist mittlerweile 1,5 Wochen überfällig. Nach mehreren Nachfragen wurde per Mail mitgeteilt, dass die Zeitschrift nachgeschickt wird, aber auch danach ist nichts passiert. Aktuell ist selbst ein Stern zu viel.
22.01.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und senden Ihnen Informationen per Mail. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
19.01.2024
es gab missverständnisse und schwierigkeiten. auf einmal hatte ich zwei abos weil es nicht angezeigt wurde.dann habe ich vorab alte bestellte hefte nicht bekommen. vllt lag es an mir. es war undurchsichtig.
19.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Shopsystem nicht zurecht kamen. Gern hätten wir Ihnen auch telefonisch geholfen, um zu prüfen, ob bereits ein Abo besteht. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
18.01.2024
14-tage gratis Abo, 3 x etwas erhalten, 1x 2 Tage später, das andere 2 Tage zusammen, jedoch 3 Tage später !!!!
19.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Hier liegt vermutlich ein Missverständnis vor. Sie haben bei uns kein Gratis-Abo, sondern ein Abo für eine TV-Zeitschrift, die alle 4 Wochen geliefert wird und die erste Lieferung war am 4.1.24. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
ES
e. S.
Gallmersgarte
17.01.2024
Ich Habe meine Ware noch nicht erhalten
19.01.2024
Liebe Kundin, leider haben wir erst nach Ihrer Bestellung erfahren, dass die von Ihnen bestellte Zeitschrift vom Verlag eingestellt wurde. Wir haben Ihnen hierzu bereits eine Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
12.01.2024

Nie wieder!

Unkooperativer, unfreundlicher Kundenservice mit überhöhten Preisen.
12.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Unser Kundenservice ist eigentlich für seine Freundlichkeit sehr geschätzt, wie man zahlreichen anderen Bewertungen entnehmen kann. Es tut uns leid, dass Sie eine andere Erfahrung gemacht haben. Die Preise sind im Shop angegeben. Es steht jedem Kunden frei, zu diesem Preis zu bestellen. Deshalb wissen wir nicht, was Sie hier verärgert hat. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice