presseplus.de

1.987 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.205 Bewertungen insgesamt

Gut

Die Abo-Abwicklung ist erstklassig! Als Neukunde bin ich über alle Möglichkeiten zur Reklamation oder Kündigung aufgeklärt worden und habe direkt entsprechende Kontaktmöglichkeiten angeboten bekommen, wenn es Mal schief geht. Das Angebot ist zudem günstiger als beim Verlag oder Einzelhandel direkt: Geringerer Preis und ohne Versandkosten. Die Erstlieferung kam pünktlich und zuverlässig mit der Deutschen Post. Ich bin vollends zufrieden und habe auch direkt meiner Mutter empfohlen, den Bezug über presseplus zu wechseln, da sie direkt über den Verlag die Zeitschrift bezieht und dort mehr bezahlt. Ich hoffe, dass Reklamationen wirklich kundenorientiert und zuverlässig abgehandelt werden, wie dies die Werbung verspricht. Der Ersteindruck war auf jeden Fall äußerst vertrauenserweckend.
FB
Frank B.
Trebur

27.05.2024
Am 12.04.2024 das Philosophie- Magazin als Geschenk Abo bestellt. Liefertermin 10.05.2024 laut Bestellung. Bis heute ist keine Lieferung erfolgt. Mehrmalig angerufen! Heute nun die Aussage, dass das Magazin wahrscheinlich zum Bestelltermin nicht mehr vorrätig war und die Lieferung dann erst im Juli mit der nächsten Ausgabe beginnt. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk zum 14.05.2024 sein. Wir sind enttäuscht und hoffen, dass es zum nächsten Termin nun wirklich klappt. Rechnung wird bis zum Zahlungsziel bezahlt.

Bewertungen für presseplus.de

Ich habe ein Abo abgeschlossen und laut Bestätigungsmail sollte ich die erste Ausgabe am 17.07. bekommen. Mittlerweile ist der 26.07. und ich habe immer noch kein Heft bekommen. Nachdem ich das vor ein paar Tagen per Mail beanstandet habe, kam aber schnell eine Antwort das sie es nochmal prüfen und ggfs. eine erneute Sendung veranlassen. Das ist löblich und guter Service. Trotzdem habe ich bis heute kein Heft bekommen. Auch der Vergangenheit kamen die Hefte leider öfters 1-2 Tage später als am Kiosk. Ein Grund für das Abo war für mich aber, dass man das Heft einen Tag vor dem Kiosk bekommen sollte.
das Unternehmen Presseplus akzeptiert nicht die Vorgaben in der Widerrufsbelehrung-/ Widerrufsfolgen und will die Rückerstattung der Abo- Gebühr nicht zurück zahlen,in dem Sie diese Rückerstattung mit künftigem Abo verrechnen wollen!! da wird der Versuch unternommen das Widerrufsrecht aus zu heben! dies alles ist in Schriftform nachweislich belegbar
Antwort von presseplus.de
Die hier von Ihnen geschilderten Vorwürfe sind nicht korrekt. Entgegen Ihrer Behauptung steht in unserer Widerrufsbelehrung nicht, dass Guthaben nicht mit offenen Forderungen verrechnet werden dürfen. Das ist eine branchenübliche Praxis und schützt Sie und uns vor unnötigen Kosten. Desweiteren haben Sie unsere Lastschrift auch widerrufen und die Gutschrift ist somit hinfällig. Wir haben Ihnen per Mail zum Vorgang geantwortet. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
Antwort von presseplus.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprach. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
Außer einer Bestätigung ist überhaupt noch nichts passiert. Meine Recherche hat ergeben, dass die Nummer der Erstlieferung erst die Septemberausgabe ist! Daher kann ich jetzt keine ehrliche Bewertung abgeben.
Antwort von presseplus.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass es bei der Auswahl der ersten Lieferung zu einem Missverständnis kam. Gern können wir nachträglich den Abostart ändern und bereits mit der aktuellen Ausgabe beginnen. Wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice, wenn Sie eine Änderung wünschen. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
12.07.2024
Es wäre schön, wenn die Zeitschrift pünktlich zugestellt würde. Erst die Zeitschrift - dann die Rechnung NICHT umgekehrt
Antwort von presseplus.de
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass aufgrund Ihrer kurzfristigen Bestellung die Lieferung zum Erscheinungstermin nicht mehr möglich war. Die Rechnung wurde zu diesem Termin automatisch erzeugt, hatte jedoch ein Zahlungsziel von drei Wochen. Sie hätten mit der Zahlung gern bis zum Eintreffen der ersten Lieferung warten können. Leider haben Sie uns keine Chance gelassen, ab der kommenden Ausgabe pünktlich zu liefern. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
09.07.2024
Habe meine bestellte Abo Zeitschrift nicht bekommen 😒 soll a b den 21.05 erhältlich sein
09.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie haben das Abo erst am 1.7. bestellt. Der Verlag braucht ein paar Tage zur Aufnahme des Abos und die Post hat derzeit mitunter auch längere Laufzeiten und nicht tägliche Zustellung. Wir bitten noch um wenige Tage Geduld. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
29.06.2024
Die gewünschte Zeitung wurde trotz Erinnerung nicht geliefert
03.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung nicht beim Empfänger ankam. Wir lassen selbstverständlich nochmals eine Ausgabe versenden und bitten um Entschuldigung für die Wartezeit und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
27.06.2024
28.06.2024
Liebe Kundin, leider lassen Sie uns nicht wissen, was der Grund für Ihre Unzufriedenheit ist. Wir haben auch per Mail oder telefonisch bisher keine negative Rückmeldung von Ihnen erhalten. Daher wissen wir nicht, was wir hätten besser/anders machen können. Wenn es Fragen oder Probleme gibt, hilft Ihnen unser freundlicher Kundenservice gerne weiter. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
23.06.2024
Haben die Zeitschrift nicht erhalten!
25.06.2024
Liebe Kundin, wie von Ihnen bestellt und uns bestätigt, erscheint die Ausgabe erst am 5. Juli und kann daher am 23.6. noch nicht geliefert worden sein. Wir bitten um etwas Geduld. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
12.06.2024
Lieferung wurde vor Tagen angekündigt, aber bislang nicht ausgeführt. Da es sich um ein GeschenkAbo handelt, was ab dem 5.6. ausgeliefert werden sollte, ist das besonders betrüblich
14.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihr bestelltes Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Info per Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
11.06.2024

Sehr enttäuschend

Das erste Heft des von mir geschlossenen Abonnements sollte im April geliefert werden. Kommentarlos bekam ich kein Heft im April. Erst auf Nachfrage erfuhr ich, dass das erste Heft nunmehr im Mai geliefert werden soll. Auch im Mai ist keine Lieferung erfolgt. Nachfragen werden nur schleppend bearbeitet, bisher kein Heft eingetroffen.
11.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider wurde der Erscheinungstermin nochmals verschoben. Darauf haben wir keinen Einfluss. Die Termine werden von den Verlagen und dem Importeur festgelegt. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
10.06.2024
Jahresabonnement als Geschenk wird nicht zugestellt? Geburtstagsgeschenk geht ins Leere? = Sehr große Enttäuschung!!
10.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das Abo wird für ein Jahr geliefert. Sollte zwischenzeitlich eine Ausgabe fehlen, ist diese vermutlich auf dem Postweg verloren gegangen. Wir haben uns bereits um Ersatz für Ihre Beschenkte gekümmert. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
05.06.2024
pünktlich zeitung ausliefern machmal Pause heute nicht eingetroffen
06.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Manchmal gibt es bei der Zustellung kleine Verzögerungen. Dies kann an Kapazitätsgründen bei der Post oder Verzögerungen auf dem Weg zum Zustellzentrum liegen. Wir bitten um Verständnis und Geduld. Sollte die Lieferung mehr als 2 Tage später nicht eingetroffen sein, melden Sie sich bitte bei unserem freundlichen Kundenservice. Wir werden uns sofort um Ersatz kümmern. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
04.06.2024
Keine Zeitschrift erhalten
05.06.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Info per Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
02.06.2024
03.06.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie wohl mit unserem Service nicht zufrieden sind. Leider teilen Sie uns den Grund hierfür nicht mit. Wenn es Fragen zur Laufzeit Ihres Abos oder um eine evtl. Verlängerung geht, hilft Ihnen unser Kundenservice auch gern telefonisch weiter. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
01.06.2024

Nicht geliefert

Nett wäre, wenn die bestellte und bezahlte Zeitung auch bei mir ankommen würde. Bis jetzt habe ich noch keine Zeitschrift bekommen
30.05.2024
Ich habe gar kein Abo abgeschlossen und bekomme trotzdem Zeitung und Rechnung.Da ich auf Zeitaufwand und Rumärgern keine Lust habe bezahle ich die Rechnung,lese die gelieferte Zeitung und kündige mit sofortiger Wirkung
03.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie hatten das Abo am 30.4.24 über unsere Website bestellt und wenige Minuten später auch eine Bestellbestätigung per Mail erhalten. Es tut uns leid, dass Sie diese nicht zum Anlass genommen haben, sich zeitnah zu melden und das versehentlich bestellte Abo zu stornieren. Ihre Kündigung haben wir erhalten und werden diese umgehend bestätigen. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
30.05.2024
Ich habe ein Abbo abgeschlossen und bezahlt, bekomme aber keine Zeitschrift. Auf meine diesbezüglichen Nachfragen wird nicht reagiert, sondern es werden mir Werbemails und Bewertungsanfragen zugeschickt. Ein Stern ist zu viel, aber weniger geht nicht.
03.06.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist und die erste Zustellung nicht ankam. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und senden Ihnen schnellstmöglich ein weiteres Exemplar als Ersatz. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
27.05.2024
03.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass die erste Lieferung nicht bei Ihnen ankam. Wir haben uns bereits um Ersatz gekümmert, die Ausgabe aber trotzdem gutgeschrieben. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
23.05.2024
Alles haben noch immer keine Zeitschrift erhalten sollte am 10 kommen Nach ein netten Telefonat eine nachlieferung bis heute nicht angekommen