presseplus.de

1.797 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.699 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 08.05.2013
presseplus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Abo-Abwicklung ist erstklassig! Als Neukunde bin ich über alle Möglichkeiten zur Reklamation oder Kündigung aufgeklärt worden und habe direkt entsprechende Kontaktmöglichkeiten angeboten bekommen, wenn es Mal schief geht. Das Angebot ist zudem günstiger als beim Verlag oder Einzelhandel direkt: Geringerer Preis und ohne Versandkosten. Die Erstlieferung kam pünktlich und zuverlässig mit der Deutschen Post. Ich bin vollends zufrieden und habe auch direkt meiner Mutter empfohlen, den Bezug über presseplus zu wechseln, da sie direkt über den Verlag die Zeitschrift bezieht und dort mehr bezahlt. Ich hoffe, dass Reklamationen wirklich kundenorientiert und zuverlässig abgehandelt werden, wie dies die Werbung verspricht. Der Ersteindruck war auf jeden Fall äußerst vertrauenserweckend.
FB
Frank B.
Trebur

10.07.2023
Nachdem die Ausgabe 006 meines Abos nicht geliefert wurde, habe ich am 20.05. per E-Mail reklamiert. Keine Antwort. Am 26.05. habe ich eine weitere Reklamation per E-Mail und Lesebestätigung verschickt - keine Antwort, keine Lesebestätigung. Dann habe ich es telefonisch versucht: Eine Mitarbeiterin sagte mir, dass Aufgrund der hohen Papierpreise teilweise Abos eingestellt werden müssen und aktuell sehr viele Kunden reklamieren würden. Daher käme es zu Verzögerungen. Die Dame versicherte mir, das nicht gelieferte Heft beim Verlag nochmals anzufordern. Bis heute nichts gekommen. Am 23.06. nochmals per E-Mail reklamiert und eine Ersatzlieferung eines vergleichbaren Heftes vorgeschlagen - bis heute keine Antwort, keine Lesebestätigung. Fazit: Mangelhafter Kundenservice und unterm Strich hoher Preis für ein Abo, das nicht komplett geliefert wird. Kein Interesse seitens presseplus.de die Sache anders zu regulieren, z.B. Ersatzlieferung / Gutschrift, keine Antwort auf Mails. Die Schuld läge bei den Verlagen, zu denen der Kunde jedoch am Ende keine Kontaktmöglichkeiten hinsichtlich Abo-Reklamation hat. Ich werde in jedem Falle zusätzlich den Verbraucherschutz benachrichtigen.

Bewertungen für presseplus.de

Vielleicht die Zeitschrift so liefern das man sie nicht erst auf Nachfrage ind zwei Wochen später, als im Handel, erhält. Denn dafür vraucht man kein Abo. Genau deswegen hab ich mein Abo auch gekündigt
09.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass die von Ihnen bestellte Zeitschrift nicht kurzfristiger geliefert werden konnte. Es ist schade, dass Sie schon nach der ersten Lieferung, die leider verspätet war, das Abo gekündigt haben. Wir hätten Sie gern davon überzeugt, dass die Folgelieferungen rechtzeitig erfolgen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
05.11.2023
Bestellte Lieferung ist nicht erfolgt.
Antwort von presseplus.de
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert, wie telefonisch zugesagt. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
02.11.2023
Ich bin enttäuscht. Bisher habe ich noch gar kein Exemplar des schon or etlichen WochenbestelktenArte Magazins erhalten, und jetzt ist schon der 2.Niv.
02.11.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Belieferung nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Ihr Anliegen gekümmert und Ihnen eine Info per Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
01.11.2023

Rechnung ohne Zeitschrift

Ich habe eine Rechnung erhalten ohne dass die Zeitschrift geliefert wurde. Als nach einer Woche immer noch keine Zeitschrift geliefert wurde, hab ich eine Mail geschrieben und gefragt ob die Zeitschrift bereits versandt wurde. Ich erhielt leider keine Antwort.
02.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Durch hohes Mailaufkommen und den Feiertag sind wir mit der Bearbeitung leider im Verzug. Das tut uns sehr leid. Der Erscheinungstermin für Ihr Heft wurde vom Verlag verschoben. Wir lassen Ihnen noch Informationen per Mail zukommen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
CP
20.10.2023
Ich habe eine Geschenkabo bestellt, die 1. Lieferung für war für den 29.09.2023 angekündigt. Bis heute ist die Zeitung nicht angekommen obwohl ich telefonisch und per Mail nachgefragt habe. Das taugt als Geschenk offenbar nicht.
23.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass es zu Problemen bei der Lieferung des ersten Heftes kam. Wir haben Ihnen Informationen per Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
19.10.2023
Ich habe ein Geschenkabo erworben und der Beschenkte hat zum Start des Abos einen "netten" Brief bezüglich der Kosten erhalten. Das hat mich sehr geärgert. Noch mehr hat mich die Reaktion seitens des Presseclubs geärgert, als dieses "kleine Missgeschick" runter gespielt wurde.
19.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass der Verlag dem Beschenkten ein Begrüßungsschreiben mit Angabe eines (falschen) Preises gesendet hat. Dies ist von uns nicht gewünscht worden und wohl mit einer falschen Bearbeitung beim Verlag begründet. Hierfür haben wir uns bereits per Mail bei Ihnen entschuldigt und den Sachverhalt kurz erklärt. Ebenso haben wir den Verlag informiert, damit solche Fehler zukünftig vermieden werden können. Wir bedauern nochmals die Unannehmlichkeiten. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
08.10.2023
ich habe bereits eine Wertung abgegeben, jesoch keine Reaktion von ihnen. Statt dessen Unverschämte Angebote. Zeitschrift noch nicht angekommen.Geldeingang des Geschenkabos wurtde bestätigt. Ich beabsichtige den Vertrag wegen nicht Erfüllung aufzulösen und das Geld zurückzuverlangen.
09.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass die Lieferung nicht wie geplant erfolgte. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Information zukommen lassen. Noch ein Hinweis: Die erste Bewertung erfolge an einem Freitag. Am Wochenende erfolgt hier keine Bearbeitung. Wir bitten um Verständnis. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
07.10.2023
Zeitschrift kam nicht zum angekündigten Termin.
09.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass die Lieferung nicht wie geplant eintraf. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und lassen Ihnen noch Informationen per Mail zukommen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
06.10.2023
1. Ausgabe der Zeitschrift sollte letzte Woche kommen. Kam bis jetzt noch nicht. Antwort auf meine Email bekam ich auch noch nicht
09.10.2023
Liebe Kundin vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass das Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
06.10.2023
Haben ein Abo zum Kick it Heft abgeschlossen, abgebucht wurde, nur bis heute ist kein Heft eingetroffen. Nach der dritten Anfrage und Vertröstung kommt jetzt gar keine Antwort mehr.
09.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass die erste Lieferung nicht wie geplant eingetroffen ist. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und alle Ihre Mails sind zwischenzeitlich bearbeitet. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
06.10.2023
Ich habe ein Geschenkabo gekauft.Geld vereinnahmt großmundig alle möglichen Angebote gemailt aber Heft nicht wie angekündigt geliefert.erwarte Lieferung oder Geld zurück.
09.10.2023
Lieber Kunde, wir haben Ihnen auf Ihre erneute schlechte Bewertung geantwortet. Es wäre fair, wenn Sie uns und dem Verlag wenigstens die Chance geben, für Abhilfe zu sorgen. Mit einem Wochenende zwischen den Reklamationen wird dies schwer. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
02.10.2023
Ich meine ich habe die Zeitschrift Münsterland online bestellt und noch keine erhalten
02.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Mail mit Informationen zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
23.09.2023
15.09.2023
Mein bestelltes Rätselheft ist bisher nicht bei mir eingetroffen.
18.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir werden leider erst aufgrund einer Reklamation darauf aufmerksam. Wir haben uns bereits um Klärung und Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
SO
12.09.2023
Das Unternehmen führt mit falschen Werbeversprechen (35% Rabatt auf Geschenk- und Miniabos) in die Irre. Man wird auf die HP von Presseplus "gelockt", und muss dann feststellen , daß es diesen Rabatt nicht gibt. Ich habe bereits im Juni deswegen den Kundendienst von Presseplus kontaktiert, wo man mir sagte, daß es sich hier um eine veraltete Information handele, die Korrektur sei aber bereits beauftragt. Mittlerweile ist ca ein Vierteljahr vergangen, der Text steht nach wie vor unverändert im Netz... Das Unternehmen reagiert immer mit der gleichen Ausrede auf Beschwerden, und ist auch zu keiner Kulanz bereit. Schade, die Produkte und die Auslieferung sind, soweit ich es beurteilen kann, in Ordnung, aber ein derartiges Geschäftsgebaren ist inakzeptabel!
15.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für die veraltete Anzeige bei Google. Ihr Anliegen wurde erneut weiter geleitet und wird weiterhin ernst genommen. Hier wird es in Kürze eine Anpassung geben. Auf unserer Homepage finden Sie die aktuellen Preise. Diese sind gültig. Für weitere Fragen können Sie uns gerne per E-Mail oder telefonisch kontaktieren. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
06.09.2023
Ich hatte auch eine andere Zeitschriften angesehen, ohne sie in den Warenkorb zu legen. Doch dann hieß es, diese Zeitschrift sei auch im Warenkorb. Bei der bestellten Zeitschrift hieß es in der Rückmeldung, ich müsse sie nach einem Jahr kündigen. DAbei hatte ich ein Geschenke Abo getätigt, das nur ein Jahr läuft. Es war sehr müßig, alles wieder richtig zu stellen. Ich habe mich sogar bei der Firma beschwert.
07.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ohne Klick auf "in den Warenkorb" wird in unserem Shop keine Zeitschrift in den Warenkorb genommen. Auch werden alle Artikel im Warenkorb noch vor Absenden der Bestellung nochmals zur Kontrolle angezeigt. Dort kann man nicht mehr gewünschte Artikel einfach löschen. Es tut uns leid, wenn dies so für Sie nicht erkennbar war. Während der Bestellung im letzten Schritt vor dem Kauf haben Sie das Kästchen " Ich wünsche kein autom. Lieferende" aktiviert und somit wurde die Bestellung unbefristet aufgenommen. Wir bedauern sehr, dass der Bestellprozess für Sie nicht eindeutig war und zu Missverständnissen geführt hat. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
26.08.2023
Die Abwicklung verläuft nicht zufriedenstellend und es entstehen nur Missverständnisse. Hatte Ende Juli eine Zeitschrift bestellt ((Martin Rütter Sonderheft Nr. 9), bestätigt wurde ein Abo und bekomme nun im September Heft Nr. 10. Das kann nicht sein!!!
29.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Hier liegt vermutlich ein Missverständnis vor. Sie haben bei uns die Ausgabe 10/2023 bestellt. Schauen Sie bitte einmal in Ihre Bestellbestätigung. Sie sehen dort zwar das Cover der Nr. 9/23, aber als angegebene gelieferte Ausgabe die Nr. 10/2023. Es tut uns leid, dass es zum Missverständnis kam. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
25.08.2023

Keine Ersatzlieferung eingegangen

Leider ist die Ersatzlieferung ( Chefkochzeitung wurde eingestellt) nie bei uns eingetroffen.
29.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Ihr Ersatzabo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
24.08.2023

Lieferung nur nach reklamation

Lieferung zweier Abos erst nach jeweils mehrmaliger Reklamation (per email und per Telefon) Mitarbeiter am Telefon sehr freundlich
29.08.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass die Nachlieferung nicht so schnell erfolgen konnte wie erwartet. Wir bitten noch um wenige Tage Geduld. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
18.08.2023
Ich habe das Abo widerrufen, danach kam 2 Monate nichts, dann eine Rechnung?! Dann wieder keine Rückmeldung, wegen der Stornierung. Geht gar nicht!
23.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Uns liegt leider nur Ihr Widerruf vom 11.8.23 vor. Das tut uns sehr leid. Ihren Widerruf vom 11.8.23 haben wir am 16.8.23 per Mail bestätigt. Wenn Sie hierzu noch Fragen oder Wünsche haben, sind wir gern für Sie da. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice