presseplus.de

Gut

Zertifiziert seit: 08.05.2013
presseplus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.02.2024
Die Abo-Abwicklung ist erstklassig! Als Neukunde bin ich über alle Möglichkeiten zur Reklamation oder Kündigung aufgeklärt worden und habe direkt entsprechende Kontaktmöglichkeiten angeboten bekommen, wenn es Mal schief geht. Das Angebot ist zudem günstiger als beim Verlag oder Einzelhandel direkt: Geringerer Preis und ohne Versandkosten. Die Erstlieferung kam pünktlich und zuverlässig mit der Deutschen Post. Ich bin vollends zufrieden und habe auch direkt meiner Mutter empfohlen, den Bezug über presseplus zu wechseln, da sie direkt über den Verlag die Zeitschrift bezieht und dort mehr bezahlt. Ich hoffe, dass Reklamationen wirklich kundenorientiert und zuverlässig abgehandelt werden, wie dies die Werbung verspricht. Der Ersteindruck war auf jeden Fall äußerst vertrauenserweckend.
FB
Frank B.
Trebur

10.07.2023
Nachdem die Ausgabe 006 meines Abos nicht geliefert wurde, habe ich am 20.05. per E-Mail reklamiert. Keine Antwort. Am 26.05. habe ich eine weitere Reklamation per E-Mail und Lesebestätigung verschickt - keine Antwort, keine Lesebestätigung. Dann habe ich es telefonisch versucht: Eine Mitarbeiterin sagte mir, dass Aufgrund der hohen Papierpreise teilweise Abos eingestellt werden müssen und aktuell sehr viele Kunden reklamieren würden. Daher käme es zu Verzögerungen. Die Dame versicherte mir, das nicht gelieferte Heft beim Verlag nochmals anzufordern. Bis heute nichts gekommen. Am 23.06. nochmals per E-Mail reklamiert und eine Ersatzlieferung eines vergleichbaren Heftes vorgeschlagen - bis heute keine Antwort, keine Lesebestätigung. Fazit: Mangelhafter Kundenservice und unterm Strich hoher Preis für ein Abo, das nicht komplett geliefert wird. Kein Interesse seitens presseplus.de die Sache anders zu regulieren, z.B. Ersatzlieferung / Gutschrift, keine Antwort auf Mails. Die Schuld läge bei den Verlagen, zu denen der Kunde jedoch am Ende keine Kontaktmöglichkeiten hinsichtlich Abo-Reklamation hat. Ich werde in jedem Falle zusätzlich den Verbraucherschutz benachrichtigen.

Bewertungen für presseplus.de

06.08.2023

hoffentlich nur verspätete Lieferung…

Das erste Heft sollte gestern im Briefkasten des Beschenkten sein, heute ist der Geburtstag. Leider ist keine Zeitschrift gekommen. Ärgerlich. Hoffentlich kommt sie morgen.
07.08.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht pünktlich gestartet ist. Das Heft hat unser Lager verlassen und ist unterwegs zum Beschenkten. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
EH
28.07.2023
Erst wurden mir ganze 2 Euro garantiert und dann aberkannt, geil!
01.08.2023
Lieber Kunde, wie bereits per Mail mitgeteilt, sind Bonusgutscheine nur für Neubestellungen einösbar. Diese Info finden Sie in den Gutscheinbedingungen. Wir bitten nochmals um Verständnis. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
PS
Peter S.
Wilnsdorf
28.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hatte die Natur&Heilen bereits ein Jahr lang im Abo, bei diesen 12 Ausgaben musste ich 3x hinter der Ausgabe her telefonieren. Jetzt habe ich sie erneut ab Ausgabe 8 im Abo, direkt bei der ersten Ausgabe ist wieder kein Heft bei mir angekommen und ich musste erneut telefonieren. Und NEIN, die Zeitschrift kann nicht von Fremden aus dem Briefkasten genommen werden. An ein Abo habe ich andere Erwartungen. Mit freundlichen Grüßen Claudia Schmelzer Marienweg 7 57234 Wilnsdorf
01.08.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrem Abo Probleme bei der Zustellung gibt. Die Hefte werden vom Verlag mit der Post versendet. Ein Ersatz für die angemahnte Ausgabe 8 ist auf dem Weg zu Ihnen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
26.07.2023
Die erste Lieferung kam nicht zum vereinbarten Termin und auf meine Anfragen habe ich bis heute keine Antwort erhalten. In der Zwischenzeit habe ich 1 Ausgabe erhalten bin mal gespannt ob weitere kommen. Aber das Geld das musste ich pünktlich überweisen da war plötzlich dann jemand Ansprechpartner.
27.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben Ihnen Informationen per Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr presseplus-Kundenservice
BS
Birgit S.
Solingen
21.07.2023

Fehlende Infos und Lieferung

Am 13. Juli 2023 hatte ich 4 Ausgaben , beginnend mit der aktuellen Ausgabe, der Offroad bestellt, die Bestellbestätigung kam umgehend. In Kürze sollte mir der Termin des Folgeheftes mitgeteilt werden. Bis heute, 21. Juli 2023, habe ich keinerlei Mitteilung bekommen, auch nicht das aktuelle Heft. Wie soll ich da die Qualität von Presseplus bewerten??? Schon ziemlich enttäuschend....
27.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung nicht so schnell wie erwartet erfolgen konnte. Um Abhilfe haben wir uns bereits gekümmert und Ihnen per Mail Informationen zukommen lassen. Wir hatten Ihnen am 14.7.23 per Mail den Lieferbeginn mit einer aktualisierten Bestellbestätigung mitgeteilt. Den Erscheinungstermin der weiteren Hefte finden Sie in der Zeitschrift. Hierüber erfolgt von uns keine Mitteilung. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
10.07.2023

Fehlende Ausgaben, keine Nachlieferung - Daher teures Abo (7,99 pro Heft)

11.07.2023
Liebe Kundin, zunächst möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihnen soeben eine Mail mit Informationen zum Vorgang zukommen lassen. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
10.07.2023
Bisher keine Lieferung erhalten obwohl die aktuelle Ausgabe mitbestellt wurde.
11.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die erste Lieferung erfolgt wie von Ihnen bestellt und von uns per Mail bestätigt, am 28.7.2023. Eine Bestellung der aktuellen Ausgabe liegt uns leider nicht vor. Falls Sie diese erhalten möchten, melden Sie sich am besten kurz bei unserem telefonischen Kundenservice. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
09.07.2023
Ich habe gar keine Zeitschrift erhalten !
11.07.2023
Liebe Kundin, Sie haben bei uns zwei mal ein Einzelheft Nr. 7/23 bestellt, welches am 2.9.23 erscheinen wird. Unsere Anfrage, ob sie tatsächlich zwei gleiche Hefte möchten, blieb bisher unbeantwortet. Bitte teilen Sie uns doch mit, wie die Bestellung von uns bearbeitet werden soll. Vielen Dank. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
UZ
Ulrich Z.
bentwisch
06.07.2023
ich habe immer noch nicht die Zeitschrift bekommen
07.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir werden leider erst aufgrund einer Reklamation darauf aufmerksam. Wir haben uns bereits um Klärung und Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
01.07.2023
Ankündigungen einhalten ! Nachlieferungist auch noch nicht eingetroffen
03.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Klärung und Abhilfe gekümmert. Eine Bestätigung per E-Mail erhalten Sie in Kürze. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
26.06.2023
Die per email angekündigte Leistung auch einhalten!
28.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider sind nicht immer alle Abos innerhalb weniger Tage lieferbar. Wir bemühen uns stets um eine kurzfristige Belieferung. Es tut uns sehr leid, dass diese in Ihrem Fall nicht möglich war. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
20.06.2023
Es wurde die falsche Zeitung geliefert und auf die Mail kam keine Antwort.
23.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihnen Informationen per Mail zukommen lassen. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
17.06.2023
Abo abgeschlossen, es kommt aber keine Zeitschrift. Auf mehrmaliger Nachfrage, keine Rückinfo per Mail. Heute Vertrag widerrufen.
23.06.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass die erste Lieferung nicht so schnell bei Ihnen war, wie Sie erwartet haben und trotz unserer Erklärung dazu beim Widerruf geblieben sind. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
11.06.2023
Keine Lieferung erfolgt.
13.06.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihr Abo nicht wie vorgesehen angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und Ihnen Informationen zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
08.06.2023
Bestellung nun schon zum zweiten Mal nicht erhalten.
13.06.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass die Lieferung nicht wie geplant erfolgte. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und Ihnen Informationen zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
04.06.2023
Die Bestellung ist noch nicht eingetroffen. Es ist ein Abo für die Zeitschrift ATRIUM, zu liefern ab 23. Mai 2023 an Johanna Hoerr in Probsteierhagen.
05.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Klärung und Ersatz gekümmert. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
GH
georg h.
bodensee
01.06.2023
absolute Vollkatastrophe! Am 15.5. Tv für mich Abo bestellt, lieferung sollte mit dem 25.5. beginnen. Fehlanzeige- bis heute, den 1.6. , kam nichts. Auf Nachfragen wird erst gar nicht reagiert, stattdessen natürlich umgehend der abo- Beitrag abgebucht ... Was soll man davon halten!?
02.06.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um die Klärung gekümmert und Ihnen Informationen per Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus Kundenservice
RK
renate k.
tönning
26.05.2023
Hefte nicht geliefert, aber Mahnung.
30.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir werden leider erst aufgrund einer Reklamation darauf aufmerksam. Sollten Sie per E-Mail keine Rückmeldung von uns erhalten, können Sie uns gerne von Montag bis Freitag (08:00-20:00 Uhr) auch telefonisch kontaktieren. Wir haben uns bereits um Klärung und Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
15.05.2023
Fragen bevor ihr euch einschaltet
23.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie verärgert sind. Leider ist uns der Grund nicht bekannt. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail. Wir sind sehr bemüht uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen zu kümmern. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
11.05.2023

Rechnung

Ich warte seit längerer Zeit auf eine Rechnung. Ich möchte nicht per Bankeinzug bezahlen.
23.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Rechnung erhielten Sie bereits am 04.05.23 per E-Mail. Vielleicht ist die E-Mail im Spam Ordner gelandet? Wir haben die Rechnung soeben erneut versendet. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice