presseplus.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.05.2013
aktualisiert am: 05.02.2023
presseplus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei presseplus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.05.2013
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für presseplus.de

14.02.2022

Besonders gefallen hat mir folgende Situation: Ich habe ein Geschenkeabo von "Frag doch mal die Maus" für meine Nichte zum Geburtstag bestellt. Dieses Abo beginnt aber erst im März, und da ich nun zum Geburtstag bis auf die Abourkunde nichts Handfestes gehabt hätte, habe ich spontan angerufen, ob ich auch noch ein Einzelheft der letzten Ausgabe erwerben kann. Ich habe mir nicht viel davon versprochen. Doch diese sehr nette und zuvorkommende Frau am anderen Ende der Leitung hat mir nur gesagt, dass das alles gar kein Problem sei, mir diese Einzelausgabe pünktlich gesendet, und ich durfte sie dann noch rechtzeitig dem Geburtstagskind überreichen. An den strahlenden Augen meiner Nichte, hatte auch sie ihren Anteil. Vielen herzlichen Dank dafür und gerne wieder. Christoph Bronner

20.08.2022

Das ist schon traurig, zweimal hinter nannte falsche Artikel geliefert. Bei ersten mal habe ich angerufen dabei wurde mir versprochen bei nächstes mal kommt die richtige Zeitung und die erste wurde nachgeliefert. Aber es wurde keine Zeitung nachgeliefert und die nächste ist wieder falsch gekommen, Bestellt habe ich Magenta und bekommen habe ich zweimal Sky-Satellit. Sagen sie mir warum brauche ich Abo wenn sie mir nicht das zustellen was ich bestellt habe. Ich sehe schwarz für unsere weiteren Zusammenarbeit! Bitte um sofortige nachsenden der Zeitschrift was ich bestellt habe. Mit freundlichen Grüßen Georg Nadwornik

Bewertungen für presseplus.de

21.01.2023
Bei der Bestellung von Landhaus Living wurde auf der Homepage der Lieferbeginn mit Heft 2/2023 angegeben. Heft 1 habe ich daraufhin am Kiosk gekauft. Einige Tage später wurde mir Heft 1 geliefert. Auf meine Reklamation bei Presseplus habe ich keine Reaktion bekommen. Kundenservice geht anders.
Antwort von presseplus.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihnen Informationen zu Ihrer Bestellung zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
Leider habe ich auch bei diesem Abo keine Zeitung erhalten.Hab schon zwei EMails versandt und bis heute keine Antwort bekommen. Nun ist die Zeitung nach einer Menge Mails angekommen. Es kam von Presse Plus auch eine Entschuldigung. Daher auf drei Sterne geändert.
Antwort von presseplus.de
Liebe Kundin, es freut uns sehr, dass Sie inzwischen Ihre bestellte Zeitschrift erhalten haben. Für die Verspätung und die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice

Mein neues bravo Abo kam völlig durchnässt bei mir an, weil keine Schutzfolie drum war. Keine Reaktion von Presseplus. Alle anderen Abos, die ich habe, sind immer verpackt. Rückmeldung und Ersatz oder Ähnliches dauern ewig oder passieren gar nicht
Man gibt online Versandadresse abweichend ein und der Rechnungsempfänger erhält trotzdem die Zeitung. Das ist nicht schön zu Anfang.
18.01.2023
Leider kommt die Bestellung oft verspätet, die letzte (Erscheinungsdatum 3.1.2023) ist bis heute nicht eingetroffen

07.01.2023
14.01.2023
Erst funktionierte die Zahlung per PayPal zweimal nicht und ich wurde zu irgendeiner komplizierteren Zahlungsweise aufgefordert, die mir zu umständlich war. Schließlich klappte es doch mit Paypal. Das Heft wurde aber ewig nicht geliefert. Jetzt, nach vier Wochen und nach der zweiten Nachfrage wurde mir gesagt, das Heft sei nicht mehr lieferbar! Dabei hatte ich es vor dem Erscheinungstermin bestellt. Wenig glaubhaft. Wahrscheinlich hatten sie es selber nie, war nämlich aus Frankreich. Sicher ist, dass ich nie wieder etwas bei Presseplus bestelle, weil man immer erst selber nachhaken muss und am Ende nichts rauskommt.
17.01.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung nicht liefern konnten. Den an uns gezahlten Betrag haben wir Ihnen bereits erstattet. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
13.01.2023
Ich habe Fragen zur Rechnung, die angegebene Hotline ist nicht aktiv, auf E-Mail wurde entweder nicht geantwortet, oder mit falschen Informationen ANscheinend wurde ein Geschenksabo verlängert (die sollten laut ihrer Homepage automatisch enden) und außerdem unterschied sich der zu zahlenden Betrag in einer anderen Rechnung deutlich vom Betrag, der in der Bestellbestätigung aufscheint . Ich bat darum zurückgerufen zu werden oder per Mail kontatktiert zu werden, um die Rechnung richtig zu stellen und beides ist nicht passiert
13.01.2023
Liebe Kundin, unsere Hotline ist Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr besetzt. Aufgrund von hohem Aufkommen kann es zeitweise zu längeren Wartezeiten kommen. Hierfür bitten wir um Verständnis. Wir haben Ihnen per Mail Informationen zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
11.01.2023

Ich habe meine Zeitschriften trotz mehrfacher Nachfrage nie erhalten. Es wurde auf die letzten Anfragen mit der Bitte um Rückmeldung nicht einmal mehr geantwortet sondern nur so lange mit automatisch generierten Mails das die Zeitschriften dieser Tage versendet werden hingehalten bis der Käuferschutz abgelaufen ist. Die Rechnung wurde jedoch pünktlich zum Erscheinungsdatum gestellt und auch der Betrag abgebucht ohne jedoch die Zeitschriften zu liefern. Das Erscheinungsdatum war der 30.12.22. Heute haben wir den 11.01.23 !!!!
17.01.2023
Das Jahresabo der "boerse-online" war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann. Die erste Lieferung sollte am 05.01. 2023 erfolgen - die Zeitschrift kam am 07.01.2023, also zwei Tage nach ihrem Erscheinen. Die nächste Ausgabe Nr.2 vom 12.01.2023 wurde am 16.01.2023 geliefert, vier Tage nach Erscheinen und hatte damit schon erheblich an Aktualität verloren. Es wäre schön, wenn die Zeitschrift in Zukunft am Erscheinungstag oder spätestens am nächsten Tag geliefert werden würde. Mit freundlichen Grüßen Dr. Christel Laue
17.01.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihnen per Mail Informationen zu Ihrem Abo zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice

Ich habe ein Geschenkabo bestellt. Dieses ist seit einer Woche in Verzug. Ich habe bereits bei Ihnen angefragt, wo das Heft bleibt und leider keine Antwort bekommen. Stattdessen senden Sue mir eine Bewertungsanfrage. Die kann ja nicht gut ausfallen.
18.01.2023

Bestellung vom 04.01. bis heute noch nicht erhalten, aber Hauptsache die Rechnung schon verschickt! Beim Kundenservice nachgefragt, tut sich trotzdem noch nichts! Werde dort definitiv nicht mehr bestellen!
12.01.2023
Ich habe seit 1,5 Jahren Probleme mit dem Abo „Euro am Sonntag“. Das letzte Abo wurde 6 Monate überhaupt nicht geliefert. Die sehr freundlichen Mitarbeiter an der Hotline haben mir versichert, dass nun der Verlag gewechselt ist und es keine Probleme mehr geben wird. Ab der 1. Ausgabe Januar sollte das neue Abo starten. Wieder keinerlei Lieferung. Ich bin mehr als enttäuscht.
12.01.2023
Abobeginn wurde für den 26.12. angekündigt. Bis heute nichts erhalten. Unfreundlicher Service. Gekündigt und auch darauf noch keine Antwort. Ich hätte die Zeitschrift ja zu dem Termin haben wollen - nein, es hieß nächstmöglicher Termin und das war wohl der 26.12.2022. Heute ist der 12.1. und angebliche Nachlieferungen sind auch nicht angekommen. Nie wieder!
13.01.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass die Zeitschrift nicht zeitnah geliefert werden konnte. Ihre Kündigung vom 11.1. haben wir am 12.1. per Mail bestätigt und die Erstattung eingeleitet. Ist die Bestätigung evtl. im Spamfilter hängen geblieben? Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
Ich habe bislang keine Zeitschrift bekommen, aber eine Rechnung und auf zwei Mails keine Antwort bekommen. Dies ist bereits das zweite Abo dass über Presse Plus NICHT läuft. Mein Mail mit einer Frage zu meinem 1. Abo Crescendo ist seit über einem Monat auch noch unbeantwortet.
Antwort von presseplus.de
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Reklamation haben. Wir haben Ihnen per Mail Informationen zu Ihrem Abo zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
19.01.2023
Es kommt leider immer wieder vor das Hefte nicht geliefert werden ! Dies war auch schon bei den letzten gebuchten Abos der Fall... Habe gerade ein Abo abgeschlossen Lieferung Oldtimer Praxis ab Ausgabe 2/2023 dieses ist erst nach 3 x maliger Reklamation angekommen ...
Antwort von presseplus.de
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass die Lieferung des ersten Heftes etwas länger gedauert hat. Aufgrund großem Aufkommen sind die Bearbeitungszeiten derzeit überall länger, als gewohnt. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice