presseplus.de

2.173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.738 Bewertungen insgesamt

Gut

Die Abo-Abwicklung ist erstklassig! Als Neukunde bin ich über alle Möglichkeiten zur Reklamation oder Kündigung aufgeklärt worden und habe direkt entsprechende Kontaktmöglichkeiten angeboten bekommen, wenn es Mal schief geht. Das Angebot ist zudem günstiger als beim Verlag oder Einzelhandel direkt: Geringerer Preis und ohne Versandkosten. Die Erstlieferung kam pünktlich und zuverlässig mit der Deutschen Post. Ich bin vollends zufrieden und habe auch direkt meiner Mutter empfohlen, den Bezug über presseplus zu wechseln, da sie direkt über den Verlag die Zeitschrift bezieht und dort mehr bezahlt. Ich hoffe, dass Reklamationen wirklich kundenorientiert und zuverlässig abgehandelt werden, wie dies die Werbung verspricht. Der Ersteindruck war auf jeden Fall äußerst vertrauenserweckend.
FB
Frank B.
Trebur

27.05.2024
Am 12.04.2024 das Philosophie- Magazin als Geschenk Abo bestellt. Liefertermin 10.05.2024 laut Bestellung. Bis heute ist keine Lieferung erfolgt. Mehrmalig angerufen! Heute nun die Aussage, dass das Magazin wahrscheinlich zum Bestelltermin nicht mehr vorrätig war und die Lieferung dann erst im Juli mit der nächsten Ausgabe beginnt. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk zum 14.05.2024 sein. Wir sind enttäuscht und hoffen, dass es zum nächsten Termin nun wirklich klappt. Rechnung wird bis zum Zahlungsziel bezahlt.

Bewertungen für presseplus.de

11.10.2024
08.10.2024
10.10.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir werden leider erst aufgrund einer Reklamation darauf aufmerksam. Wir haben uns bereits um Klärung und Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
03.10.2024

Keine diskrete Verpackung

Die erste Zeitschrift (im Nachversand) wurde in einer durchsichtigen Folie verschickt. Auf meine telefonische Reklamation hinsichtlich diskreter Verpackung wurde nicht eingegangen. Ergo keine Verbesserung für weitere Kundschaft. Die Verpackung im Regelversand ist in Papier und somit deutlich diskreter. Dennoch steht unnötigerweise außen drauf was innen drin ist. Diskret ist in meinen Augen etwas anderes. Bei der Frauenzeitschrift Separee funktioniert dies doch auch!?! Für mich und wahrscheinlich auch für andere ein absoluter Kündigungsgrund. Ich werde mir dies jetzt noch zweimal anschauen und wenn keine Abhilfe geleistet wird das Abo wieder kündigen.
04.10.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir verstehen natürlich Ihre Verärgerung. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Die Zeitschrift Separee wird von einem anderen Lieferanten versendet. Da viele Arbeitsabläufe inzwischen automatisiert sind, ist es nicht immer Möglich Änderungen gleich (oder überhaupt) umzusetzen. Wir haben Ihr Anliegen an den Versand weiter geleitet mit der Bitte nach einer Lösung zu suchen. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
Schon das erste Heft in meinem bestellten und bezahlten Abo kommt leider nicht. Das Kickit Heft sollte ab dem 3. des Monats da sein. Heute haben wir den 17. und noch immer habe ich nichts bekommen. Es erfolgte keine Benachrichtigung oder Entschuldigung. Ich bin sehr verunsichert ob ich überhaupt mal etwas für mein Geld bekomme.
Antwort von presseplus.de
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Es gab für diese Ausgabe seitens des Verlages produktionstechnische Verzögerungen. Wir lassen Ihnen hierzu noch eine Info per Mail zukommen. Die Auslieferung ist zwischenzeitlich erfolgt und die Lieferung dürfte in Kürze eintreffen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
Monika S.
Freiburg
Leider steht immer noch die Sendung von Heft 007/2024 von just kick-it aus, das ich meinem Enkel als Abo zum Geburtstag geschenkt habe. Trotz zweimaligem Anruf und Reklamation - kein Heft!
Heft wurde nicht geliefert. Abo war Geburtstagsgeschenk.....
Antwort von presseplus.de
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihr Geschenkabo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Info per Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
08.10.2024
Bis jetzt noch keine Zeitung erhalten.
10.10.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie gewünscht angelaufen ist. Wir werden uns um Klärung und Abhilfe kümmern und Ihnen dann eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
11.10.2024
07.10.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist uns nicht bekannt warum Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen deshalb eine Anfrage per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
03.10.2024
04.10.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist uns nicht bekannt warum Sie unzufrieden sind. Wir werden Ihnen deshalb eine Anfrage per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
27.09.2024
30.09.2024

Bezahlung funktioniert eher schlecht

Sowohl bei der Bestellung des minecraft Magazins, als auch jetzt bei der Bestellung des Horseclub Magazins waren angeblich die paypal Daten fehlerhaft, sodass es nochmal angegeben werden musste. Das hat immer einen schalen Beigeschmack, weil ich mir dann nicht sicher bin ob da was doppelt abgebucht wird. Schließlich funktioniert paypal überall sonst einwandfrei. Da sollte das Unternehmen mal schauen, was da immer schief läuft oder einfach paypal nicht anbieten, wenn es nicht funktioniert...beim ersten mal okay, aber beim zweiten mal nicht mehr
25.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Wir haben täglich PayPal Zahlungen. Leider kann es schon mal vorkommen, dass eine Zahlung nicht erfolgen kann. Dies kann mehrere Gründe haben. Wenn das bei Ihnen der Fall war, können Sie auch als Alternative die Zahlung per Bankabbuchung, Kreditkarte oder Überweisung wählen. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
23.09.2024
Bei einer Verlängerung mit einer anderen Zeitschrift gibt es zu viel Hin und Her. Das könnte noch verbessert werden. Egal wie und was es gab immer eine schnelle reaktion. Das war gut.
25.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Wir sind stets bemüht unsere Arbeitsabläufe zu optimieren. Daher bedanken wir uns für die konstruktive Kritik. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
MM
Melissa M.
Huenstetten
11.09.2024
Ich habe bereits einige Male bei Presseplus bestellt und jedesmal gibt es beim Bezahlen mit PayPal Probleme und Nachfragen.
20.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Wir haben täglich PayPal Zahlungen. Leider kann es schon mal vorkommen, dass eine Zahlung nicht erfolgen kann. Wenn das bei Ihnen der Fall war, können Sie auch selbstverständlich die Zahlung per Bankabbuchung wählen. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
12.09.2024
Bezahlung mit PAY PAL hat nicht funktioniert
20.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Wir haben täglich PayPal Zahlungen. Leider kann es schon mal vorkommen, dass eine Zahlung nicht erfolgen kann. Wenn das bei Ihnen der Fall war, können Sie auch als Alternative die Zahlung per Bankabbuchung, Kreditkarte oder Überweisung wählen. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
22.09.2024
23.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu Problemen bei der Zustellung der Zeitschrift gekommen ist. Wir werden leider erst aufgrund einer Reklamation darauf aufmerksam. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
04.09.2024
27.08.2024
Bisher habe ich leider nur E-Mails erhalten. Obwohl ich für die einmalige Zahlung des Geschenkabos "Kreditkarte" angegeben habe, wird immer wieder nach Bankeinzugsdaten gefragt. Eine Zeitschrift wurde bisher nicht geliefert, obwohl die Ausgabe längst erschienen ist, wartet meine Enkelin immer noch auf die Zeitschrift.
29.08.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
01.09.2024
Ich habe bisher weder eine Bestätigung der Bestellung noch eine Bestellung erhalten bzw. eine Information wann die Zeitschriften kommen werden. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen,
02.09.2024
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass eine Frage zu Ihrer Bestellung zu einer negativen Bewertung geführt hat. Die Bestellbestätigung versendet unser System automatisch, wenige Minuten nach Ihrer Bestellung. Vermutlich ist diese bei Ihnen im Spamordner angekommen. Wir versenden diese nun nochmals. Ihr Abo beginnt am 6.9.24 mit Ausgabe 3/24. Die Lieferung wird also in den nächsten Tagen erfolgen. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
20.09.2024
Die Zeitung ist bis heute nicht angekommen, obwohl das Abo vor einer Woche gestartet ist - Zustellung sollte am 12.09 sein. Kundenservice reagiert nicht.
23.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Klärung und Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Sollten Sie per E-Mail keine Rückmeldung von uns erhalten, können Sie uns gerne von Montag bis Freitag (08:00-20:00 Uhr) auch telefonisch kontaktieren. Wir sind sehr bemüht uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen zu kümmern. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice