presseplus.de

1.990 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.155 Bewertungen insgesamt

Gut

23.02.2024
Die Abo-Abwicklung ist erstklassig! Als Neukunde bin ich über alle Möglichkeiten zur Reklamation oder Kündigung aufgeklärt worden und habe direkt entsprechende Kontaktmöglichkeiten angeboten bekommen, wenn es Mal schief geht. Das Angebot ist zudem günstiger als beim Verlag oder Einzelhandel direkt: Geringerer Preis und ohne Versandkosten. Die Erstlieferung kam pünktlich und zuverlässig mit der Deutschen Post. Ich bin vollends zufrieden und habe auch direkt meiner Mutter empfohlen, den Bezug über presseplus zu wechseln, da sie direkt über den Verlag die Zeitschrift bezieht und dort mehr bezahlt. Ich hoffe, dass Reklamationen wirklich kundenorientiert und zuverlässig abgehandelt werden, wie dies die Werbung verspricht. Der Ersteindruck war auf jeden Fall äußerst vertrauenserweckend.
FB
Frank B.
Trebur

27.05.2024
Am 12.04.2024 das Philosophie- Magazin als Geschenk Abo bestellt. Liefertermin 10.05.2024 laut Bestellung. Bis heute ist keine Lieferung erfolgt. Mehrmalig angerufen! Heute nun die Aussage, dass das Magazin wahrscheinlich zum Bestelltermin nicht mehr vorrätig war und die Lieferung dann erst im Juli mit der nächsten Ausgabe beginnt. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk zum 14.05.2024 sein. Wir sind enttäuscht und hoffen, dass es zum nächsten Termin nun wirklich klappt. Rechnung wird bis zum Zahlungsziel bezahlt.

Bewertungen für presseplus.de

Falscher Name hinterlegt

Als Auftragsgeberin ist der Name einer Freundin von mir hinterlegt, der ich ein Geschenkabo zu Weihnachten geschenkt hatte. Es war nicht möglich meinen Namen zu hinterlegen. Bitte ändern Sie dies in der Software.
Antwort von presseplus.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es bei der Anlage des Kundenkontos Probleme gab und ein falscher Name hinterlegt wurde. Wir haben dies korrigiert und Ihnen per Mail bestätigt. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
RK
Ralph K.
Ludwigslust
17.06.2024
Vertrieb mit einem anderen Kurierdienst, Montag brauch ich die Zeitschrift nicht mehr.
18.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie die Zeitschrift zu spät erhalten haben. Wir versenden mit der Post. Auf die Laufzeiten haben wir leider keinen Einfluss. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
21.06.2024
Ich' habe die Zeitschrift vor ein paar Tagen bekommen ich kann noch nicht viel Sagen
RR
22.06.2024
Kündigen ist aufwendig Lieferung einwandfrei
24.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Für eine Kündigung reicht ein Anruf bei unserem Kundenservice, eine Mail oder die Kündigung über unser Online-Portal. Somit ist eine Kündigung eigentlich sehr einfach und schnell möglich. Bitte lassen Sie uns gerne wissen, was für Sie aufwändig war, damit wir den Service entsprechend verbessern können. Vielen Dank. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
RR

Das ständige Bewerben nervt

Bestellung Lieferung gut
Es wäre schön, wenn die Zeitschrift pünktlich zugestellt würde. Erst die Zeitschrift - dann die Rechnung NICHT umgekehrt
Antwort von presseplus.de
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass aufgrund Ihrer kurzfristigen Bestellung die Lieferung zum Erscheinungstermin nicht mehr möglich war. Die Rechnung wurde zu diesem Termin automatisch erzeugt, hatte jedoch ein Zahlungsziel von drei Wochen. Sie hätten mit der Zahlung gern bis zum Eintreffen der ersten Lieferung warten können. Leider haben Sie uns keine Chance gelassen, ab der kommenden Ausgabe pünktlich zu liefern. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
Habe meine bestellte Abo Zeitschrift nicht bekommen 😒 soll a b den 21.05 erhältlich sein
Antwort von presseplus.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie haben das Abo erst am 1.7. bestellt. Der Verlag braucht ein paar Tage zur Aufnahme des Abos und die Post hat derzeit mitunter auch längere Laufzeiten und nicht tägliche Zustellung. Wir bitten noch um wenige Tage Geduld. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
29.06.2024
Die gewünschte Zeitung wurde trotz Erinnerung nicht geliefert
Antwort von presseplus.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung nicht beim Empfänger ankam. Wir lassen selbstverständlich nochmals eine Ausgabe versenden und bitten um Entschuldigung für die Wartezeit und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
23.06.2024
Haben die Zeitschrift nicht erhalten!
25.06.2024
Liebe Kundin, wie von Ihnen bestellt und uns bestätigt, erscheint die Ausgabe erst am 5. Juli und kann daher am 23.6. noch nicht geliefert worden sein. Wir bitten um etwas Geduld. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
27.06.2024
28.06.2024
Liebe Kundin, leider lassen Sie uns nicht wissen, was der Grund für Ihre Unzufriedenheit ist. Wir haben auch per Mail oder telefonisch bisher keine negative Rückmeldung von Ihnen erhalten. Daher wissen wir nicht, was wir hätten besser/anders machen können. Wenn es Fragen oder Probleme gibt, hilft Ihnen unser freundlicher Kundenservice gerne weiter. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
PK
Peter K.
Dresden-Weixdorf
01.06.2024
Die erste Zeitschrift wurde pünktlich geliefert, die zweite Lieferung war 7 Tage verspätet und die dritte kam drei Tage später. Gleichzeitig habe ich permanent per mail Werbung für reduzierte weitere Abos erhalten......
03.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die ersten drei Hefte wurden aus unserem Lager ausgeliefert, da der Verlag nicht kurzfristiger liefern konnte. Daher kam es zu Verzögerungen. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Inzwischen ist die Verlagsbelieferung aber angelaufen und sollte pünktlich erfolgen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice

Langsamer Versand

Kommunikation schnell, Versand dauert allerdings ewig
11.06.2024
Zeitung kommt nicht immer pünktlich.
MW
14.06.2024
10.06.2024
27.05.2024
03.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass die erste Lieferung nicht bei Ihnen ankam. Wir haben uns bereits um Ersatz gekümmert, die Ausgabe aber trotzdem gutgeschrieben. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice

Sehr enttäuschend

Das erste Heft des von mir geschlossenen Abonnements sollte im April geliefert werden. Kommentarlos bekam ich kein Heft im April. Erst auf Nachfrage erfuhr ich, dass das erste Heft nunmehr im Mai geliefert werden soll. Auch im Mai ist keine Lieferung erfolgt. Nachfragen werden nur schleppend bearbeitet, bisher kein Heft eingetroffen.
11.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider wurde der Erscheinungstermin nochmals verschoben. Darauf haben wir keinen Einfluss. Die Termine werden von den Verlagen und dem Importeur festgelegt. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
30.05.2024
Ich habe ein Abbo abgeschlossen und bezahlt, bekomme aber keine Zeitschrift. Auf meine diesbezüglichen Nachfragen wird nicht reagiert, sondern es werden mir Werbemails und Bewertungsanfragen zugeschickt. Ein Stern ist zu viel, aber weniger geht nicht.
03.06.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist und die erste Zustellung nicht ankam. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und senden Ihnen schnellstmöglich ein weiteres Exemplar als Ersatz. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
30.05.2024
Ich habe gar kein Abo abgeschlossen und bekomme trotzdem Zeitung und Rechnung.Da ich auf Zeitaufwand und Rumärgern keine Lust habe bezahle ich die Rechnung,lese die gelieferte Zeitung und kündige mit sofortiger Wirkung
03.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie hatten das Abo am 30.4.24 über unsere Website bestellt und wenige Minuten später auch eine Bestellbestätigung per Mail erhalten. Es tut uns leid, dass Sie diese nicht zum Anlass genommen haben, sich zeitnah zu melden und das versehentlich bestellte Abo zu stornieren. Ihre Kündigung haben wir erhalten und werden diese umgehend bestätigen. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
18.05.2024
Wollte eine Zeitschrift abonnieren, der Abschluss über presseplus kam schnell zustande, aber alles was danach passieren sollte, war katastrophal. Aus meiner Sicht deshalb nur mangelhaft
21.05.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass wir Ihr Digitalabo nicht zeitnah liefern konnten. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice