presseplus.de

1.991 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.179 Bewertungen insgesamt

Gut

23.02.2024
Die Abo-Abwicklung ist erstklassig! Als Neukunde bin ich über alle Möglichkeiten zur Reklamation oder Kündigung aufgeklärt worden und habe direkt entsprechende Kontaktmöglichkeiten angeboten bekommen, wenn es Mal schief geht. Das Angebot ist zudem günstiger als beim Verlag oder Einzelhandel direkt: Geringerer Preis und ohne Versandkosten. Die Erstlieferung kam pünktlich und zuverlässig mit der Deutschen Post. Ich bin vollends zufrieden und habe auch direkt meiner Mutter empfohlen, den Bezug über presseplus zu wechseln, da sie direkt über den Verlag die Zeitschrift bezieht und dort mehr bezahlt. Ich hoffe, dass Reklamationen wirklich kundenorientiert und zuverlässig abgehandelt werden, wie dies die Werbung verspricht. Der Ersteindruck war auf jeden Fall äußerst vertrauenserweckend.
FB
Frank B.
Trebur

27.05.2024
Am 12.04.2024 das Philosophie- Magazin als Geschenk Abo bestellt. Liefertermin 10.05.2024 laut Bestellung. Bis heute ist keine Lieferung erfolgt. Mehrmalig angerufen! Heute nun die Aussage, dass das Magazin wahrscheinlich zum Bestelltermin nicht mehr vorrätig war und die Lieferung dann erst im Juli mit der nächsten Ausgabe beginnt. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk zum 14.05.2024 sein. Wir sind enttäuscht und hoffen, dass es zum nächsten Termin nun wirklich klappt. Rechnung wird bis zum Zahlungsziel bezahlt.

Bewertungen für presseplus.de

EH
28.07.2023
Erst wurden mir ganze 2 Euro garantiert und dann aberkannt, geil!
01.08.2023
Lieber Kunde, wie bereits per Mail mitgeteilt, sind Bonusgutscheine nur für Neubestellungen einösbar. Diese Info finden Sie in den Gutscheinbedingungen. Wir bitten nochmals um Verständnis. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
06.03.2024
Zeitschrift bestellt, seid Monaten nicht geliefert. Reiner Scam.
08.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir werden leider erst aufgrund einer Reklamation darauf aufmerksam. Wir haben uns bereits um Klärung und Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
21.11.2023

Immer zu spät

Bestellte Zeitschrift immer fast eine Woche zu spät zugestellt!
22.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie haben erst eine Ausgabe Ihres Abos erhalten. Warum schreiben Sie "immer"? Wir gehen davon aus, dass die Folgelieferungen pünktlich sein werden. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
10.03.2024

Tvdirekt

Sollte die Ausgabe zum 09.03. erhalten, habe nichts bekommen.
11.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir werden leider erst aufgrund einer Reklamation darauf aufmerksam. Wir haben uns bereits um Klärung und Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
11.12.2023
Kundenservice eine Katastrophe, unfähig per paypal zu zahlen
11.12.2023
Lieber Kunde, leider kann es aufgrund einer nicht abgeschlossener Autorisierung zur Ablehnung der Paypal-Zahlung kommen. Darüber hatten wir Sie per Mail informiert und mehrfach, auch per Post, an die Zahlung erinnert. Ihre negative Bewertung ist wohl aufgrund der nun fehlenden Lieferung entstanden. Wir bitten um Verständnis, das wir bei längerem Zahlungsverzug die Belieferung einstellen müssen. Sobald die Zahlung eingeht, wird die Belieferung fortgesetzt. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
03.01.2024
Es ist was komplett anderes angekommen als bestellt..
03.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider haben Sie uns bisher nicht kontaktiert, um den Fehler zu melden und uns eine Chance für Abhilfe zu geben. Bitte wenden Sie sich per Mail oder telefonisch an unseren Kundenservice. Besten Dank. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
24.02.2024
Es werden über Gewinnspiele versteckt Abos angeboten
26.02.2024
Lieber Kunde, hier muss ein Missverständnis vorliegen. Wir haben keine Gewinnspiele. Man kann das Abo nur aktiv als solches bestellen und erhält hierfür eine entsprechende Bestellbestätigung. Wenn Sie Fragen oder Wünsche zu Ihrem Abo haben, steht Ihnen unser Kundenservice gern helfend zur Verfügung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
10.08.2023
Leider habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten
11.08.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihr erstes Heft nicht so schnell geliefert werden konnte, wie Sie erwartet haben. Der Verlag hat unsere Bestellung erhalten und die Lieferung ist ganz bestimmt bereits auf dem Weg zu Ihnen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
10.01.2024
die erste Ausgabe ist immer noch nicht eingetroffen
11.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und Ihnen per Mail Informationen zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
15.03.2024
Heft bestellt, nie erhalten, Rechnung aber schon
19.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass es zu Verzögerungen bei der Auslieferung kam. Sicher ist das Heft zwischenzeitlich eingetroffen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
07.10.2023
Zeitschrift kam nicht zum angekündigten Termin.
09.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass die Lieferung nicht wie geplant eintraf. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und lassen Ihnen noch Informationen per Mail zukommen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
07.11.2023

EPD Film

Zeitschrift ist bis jetzt nicht eingetroffen.
09.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Durch Ihre kurzfristige Bestellung konnte die Lieferung nicht pünktlich zum Erscheinungstermin erfolgen. Die Lieferung ist aber vorbereitet und sollte Sie in den nächsten Tagen erreichen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
ES
e. S.
Gallmersgarte
17.01.2024
Ich Habe meine Ware noch nicht erhalten
19.01.2024
Liebe Kundin, leider haben wir erst nach Ihrer Bestellung erfahren, dass die von Ihnen bestellte Zeitschrift vom Verlag eingestellt wurde. Wir haben Ihnen hierzu bereits eine Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
05.11.2023
Bestellte Lieferung ist nicht erfolgt.
06.11.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert, wie telefonisch zugesagt. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
10.01.2024

Lieferung steht weiterhin aus

Bisher ist keine Lieferung erfolgt.
11.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und Ihnen Informationen per Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
10.02.2024
erhalten Zeitschrift Keine
18.03.2024
Rechnung und keine Ware
19.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie von Ihnen bestellt, beginnt das Abo erst mit der Ausgabe von Ende April. Wenn Sie eine frühere Belieferung wünschen, hilft Ihnen unser Kundenservice gern weiter. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
13.02.2024
13.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Leider lassen Sie uns hier und auch per Mail oder Anruf nicht wissen, was der Grund für Ihre negative Erfahrung ist. Wenn es Grund zur Reklamation gibt, lassen Sie uns dies gern wissen. Unser Kundenservice steht Ihnen auch telefonisch von Mo-Fr von 8-20 Uhr zur Verfügung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
17.11.2023
23.09.2023