presseplus.de

1.982 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.145 Bewertungen insgesamt

Gut

23.02.2024
Die Abo-Abwicklung ist erstklassig! Als Neukunde bin ich über alle Möglichkeiten zur Reklamation oder Kündigung aufgeklärt worden und habe direkt entsprechende Kontaktmöglichkeiten angeboten bekommen, wenn es Mal schief geht. Das Angebot ist zudem günstiger als beim Verlag oder Einzelhandel direkt: Geringerer Preis und ohne Versandkosten. Die Erstlieferung kam pünktlich und zuverlässig mit der Deutschen Post. Ich bin vollends zufrieden und habe auch direkt meiner Mutter empfohlen, den Bezug über presseplus zu wechseln, da sie direkt über den Verlag die Zeitschrift bezieht und dort mehr bezahlt. Ich hoffe, dass Reklamationen wirklich kundenorientiert und zuverlässig abgehandelt werden, wie dies die Werbung verspricht. Der Ersteindruck war auf jeden Fall äußerst vertrauenserweckend.
FB
Frank B.
Trebur

27.05.2024
Am 12.04.2024 das Philosophie- Magazin als Geschenk Abo bestellt. Liefertermin 10.05.2024 laut Bestellung. Bis heute ist keine Lieferung erfolgt. Mehrmalig angerufen! Heute nun die Aussage, dass das Magazin wahrscheinlich zum Bestelltermin nicht mehr vorrätig war und die Lieferung dann erst im Juli mit der nächsten Ausgabe beginnt. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk zum 14.05.2024 sein. Wir sind enttäuscht und hoffen, dass es zum nächsten Termin nun wirklich klappt. Rechnung wird bis zum Zahlungsziel bezahlt.

Bewertungen für presseplus.de

08.03.2024
Ausbleibende und unpünktliche Lieferung, Service schwer erreichbar, extrem späte oder gar keine Rückmeldung auf Mails.
08.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Und bitte entschuldigen Sie unsere verspätete Rückmeldung auf Ihre E-Mail. Auf Grund des hohen E-Mailaufkommens befinden wir uns leider derzeit im Verzug bei der Bearbeitung. Sollten Sie keine Rückmeldung von uns erhalten, können Sie uns gerne von Montag bis Freitag (08:00-20:00 Uhr) auch telefonisch kontaktieren. Wir sind sehr bemüht uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen zu kümmern. Wir haben uns bereits um Klärung und Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
11.11.2023

Betrug?

Das abgeschlossene Abo bzw. die entsprechende Zeitschrift kam trotz der Bezahlung über Paypal bisher noch nicht an.
13.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wie auch per Mail bestätigt, haben wir uns bereits um Abhilfe gekümmert. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
23.01.2024
Bis jetzt habe ich noch keine Lieferung erhalten und auf meine Anfrage habe ich bisher auch noch keine Rückmeldung
23.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Mail mit Informationen zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
02.02.2024

Bezahlt und nicht geliefert

Warte immer noch auf die Zustellung einer Zeitschrift, die am 13. Januar erschienen ist. Habe mehrfach reklamiert.
02.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie bisher keine Lieferung erhalten haben. Wir lassen Ihnen Informationen hierzu per Mail zukommen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
26.02.2024
Zeitschrift nie erhalten. Liefertermin mehrfach verschoben. Habe dann gekündigt und das Geld erstattet bekommen.
26.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihr Abo nicht angelaufen ist und wir nicht für eine schnelle Ersatzlieferung sorgen konnten. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
18.01.2024
14-tage gratis Abo, 3 x etwas erhalten, 1x 2 Tage später, das andere 2 Tage zusammen, jedoch 3 Tage später !!!!
19.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Hier liegt vermutlich ein Missverständnis vor. Sie haben bei uns kein Gratis-Abo, sondern ein Abo für eine TV-Zeitschrift, die alle 4 Wochen geliefert wird und die erste Lieferung war am 4.1.24. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
24.12.2023
Die Sendung ist noch nicht angekommen. Ich wurde benachrichtigt, dass die Sendung an 20.12. abgeschickt wurde.
29.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass die Lieferung nicht wie geplant bei Ihnen eintraf. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und Ihnen Informationen zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
22.01.2024
Drei E-Mails an Sie,da keine Lieferung erhalten.. Meine Bitte um Klärung hat hat 3x keine Antwort erhalten.
23.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Info per Mail zukommen lassen. Für die verzögerte Bearbeitung bitten wir um Entschuldigung. Durch sehr hohes Mailaufkommen sind wir leider etwas im Verzug bei der Bearbeitung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
21.02.2024

Keine Lieferung

Am 16.02.24 kam am 16.02.24 in den Handel…………ist aber beim Empfänger bis jetzt 21.02.24 nicht angekommen
22.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Info per Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
18.12.2023
Ausser ständiger Werbemails kommt da nicht viel, eine Zeitung habe ich nach 4 Wochen noch nicht gesehen.
19.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und Ihnen per Mail Informationen zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
12.03.2024
Immer noch nicht das erste Heft erhalten. Das dauert viel zu lange, besonders bei einem Geschenkabo.
19.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass es zu Verzögerungen bei der Auslieferung vom Verlag kam. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und lassen Ihnen Informationen per Mail zukommen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
07.11.2023
Das Magazin GRIP ist immer noch nicht bei uns angekommen. Beschwerde habe ich mehrfach abgeschickt
09.11.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass die Lieferung der Ausgabe 4/23, welche im Juni erschienen ist, nicht bei Ihnen ankam und nun mehr nachgeliefert werden kann. Wir haben die Ausgabe bereits dem Abo gutgeschrieben und Ihnen dies per Mail bestätigt. Die nächste Ausgabe soll lt. Verlag Ende November erscheinen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie feundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
25.08.2023

Keine Ersatzlieferung eingegangen

Leider ist die Ersatzlieferung ( Chefkochzeitung wurde eingestellt) nie bei uns eingetroffen.
29.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Ihr Ersatzabo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
01.03.2024
Die Bestellung des Magazins war einfach. Aber leider ist es bis heute nicht eingetroffen.
01.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir werden leider erst aufgrund einer Reklamation darauf aufmerksam. Wir haben uns bereits um Klärung und Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
02.10.2023
Ich meine ich habe die Zeitschrift Münsterland online bestellt und noch keine erhalten
02.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Mail mit Informationen zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
07.08.2023
Sehr unzuverlässige Zustellung. Man muss immer hinterher telefonieren!
07.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Zustellung nicht zufrieden sind. Die Verlage, welche auch Versender sind, entscheiden über die Art der Zustellung. Meist werden Zeitschriften mit der Post, teilweise auch per Boten geliefert. Tageszeitungen kommen in der Regel per Austräger. Wenn es Unregelmäßigkeiten gibt und wir informiert werden, kontaktieren wir selbstverständlich den Verlag, der sich um Abhilfe kümmern wird. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
12.01.2024

Nie wieder!

Unkooperativer, unfreundlicher Kundenservice mit überhöhten Preisen.
12.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Unser Kundenservice ist eigentlich für seine Freundlichkeit sehr geschätzt, wie man zahlreichen anderen Bewertungen entnehmen kann. Es tut uns leid, dass Sie eine andere Erfahrung gemacht haben. Die Preise sind im Shop angegeben. Es steht jedem Kunden frei, zu diesem Preis zu bestellen. Deshalb wissen wir nicht, was Sie hier verärgert hat. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
22.12.2023
Die Lieferung pünktlich zusenden, bis heute habe ich nichts erhalten!
23.12.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und Ihnen Informationen per Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
22.12.2023
Als Abonnent warte ich seit dem 08. Dezember auf meine Zeitschrift!
23.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass die Belieferung nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und Ihnen Informationen per Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
15.09.2023
Mein bestelltes Rätselheft ist bisher nicht bei mir eingetroffen.
18.09.2023