presseplus.de

1.791 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.685 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 08.05.2013
presseplus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Abo-Abwicklung ist erstklassig! Als Neukunde bin ich über alle Möglichkeiten zur Reklamation oder Kündigung aufgeklärt worden und habe direkt entsprechende Kontaktmöglichkeiten angeboten bekommen, wenn es Mal schief geht. Das Angebot ist zudem günstiger als beim Verlag oder Einzelhandel direkt: Geringerer Preis und ohne Versandkosten. Die Erstlieferung kam pünktlich und zuverlässig mit der Deutschen Post. Ich bin vollends zufrieden und habe auch direkt meiner Mutter empfohlen, den Bezug über presseplus zu wechseln, da sie direkt über den Verlag die Zeitschrift bezieht und dort mehr bezahlt. Ich hoffe, dass Reklamationen wirklich kundenorientiert und zuverlässig abgehandelt werden, wie dies die Werbung verspricht. Der Ersteindruck war auf jeden Fall äußerst vertrauenserweckend.
FB
Frank B.
Trebur

10.07.2023
Nachdem die Ausgabe 006 meines Abos nicht geliefert wurde, habe ich am 20.05. per E-Mail reklamiert. Keine Antwort. Am 26.05. habe ich eine weitere Reklamation per E-Mail und Lesebestätigung verschickt - keine Antwort, keine Lesebestätigung. Dann habe ich es telefonisch versucht: Eine Mitarbeiterin sagte mir, dass Aufgrund der hohen Papierpreise teilweise Abos eingestellt werden müssen und aktuell sehr viele Kunden reklamieren würden. Daher käme es zu Verzögerungen. Die Dame versicherte mir, das nicht gelieferte Heft beim Verlag nochmals anzufordern. Bis heute nichts gekommen. Am 23.06. nochmals per E-Mail reklamiert und eine Ersatzlieferung eines vergleichbaren Heftes vorgeschlagen - bis heute keine Antwort, keine Lesebestätigung. Fazit: Mangelhafter Kundenservice und unterm Strich hoher Preis für ein Abo, das nicht komplett geliefert wird. Kein Interesse seitens presseplus.de die Sache anders zu regulieren, z.B. Ersatzlieferung / Gutschrift, keine Antwort auf Mails. Die Schuld läge bei den Verlagen, zu denen der Kunde jedoch am Ende keine Kontaktmöglichkeiten hinsichtlich Abo-Reklamation hat. Ich werde in jedem Falle zusätzlich den Verbraucherschutz benachrichtigen.

Bewertungen für presseplus.de

01.07.2023
Ankündigungen einhalten ! Nachlieferungist auch noch nicht eingetroffen
03.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Klärung und Abhilfe gekümmert. Eine Bestätigung per E-Mail erhalten Sie in Kürze. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
08.06.2023
Bestellung nun schon zum zweiten Mal nicht erhalten.
13.06.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass die Lieferung nicht wie geplant erfolgte. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und Ihnen Informationen zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
26.06.2023
Die per email angekündigte Leistung auch einhalten!
28.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider sind nicht immer alle Abos innerhalb weniger Tage lieferbar. Wir bemühen uns stets um eine kurzfristige Belieferung. Es tut uns sehr leid, dass diese in Ihrem Fall nicht möglich war. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
UZ
Ulrich Z.
bentwisch
06.07.2023
ich habe immer noch nicht die Zeitschrift bekommen
07.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir werden leider erst aufgrund einer Reklamation darauf aufmerksam. Wir haben uns bereits um Klärung und Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
11.06.2023
Keine Lieferung erfolgt.
13.06.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihr Abo nicht wie vorgesehen angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und Ihnen Informationen zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
25.08.2023

Keine Ersatzlieferung eingegangen

Leider ist die Ersatzlieferung ( Chefkochzeitung wurde eingestellt) nie bei uns eingetroffen.
29.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Ihr Ersatzabo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
11.05.2023

Rechnung

Ich warte seit längerer Zeit auf eine Rechnung. Ich möchte nicht per Bankeinzug bezahlen.
23.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Rechnung erhielten Sie bereits am 04.05.23 per E-Mail. Vielleicht ist die E-Mail im Spam Ordner gelandet? Wir haben die Rechnung soeben erneut versendet. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
02.10.2023
Ich meine ich habe die Zeitschrift Münsterland online bestellt und noch keine erhalten
02.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Mail mit Informationen zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
10.07.2023
Bisher keine Lieferung erhalten obwohl die aktuelle Ausgabe mitbestellt wurde.
11.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die erste Lieferung erfolgt wie von Ihnen bestellt und von uns per Mail bestätigt, am 28.7.2023. Eine Bestellung der aktuellen Ausgabe liegt uns leider nicht vor. Falls Sie diese erhalten möchten, melden Sie sich am besten kurz bei unserem telefonischen Kundenservice. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
07.08.2023
Sehr unzuverlässige Zustellung. Man muss immer hinterher telefonieren!
07.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Zustellung nicht zufrieden sind. Die Verlage, welche auch Versender sind, entscheiden über die Art der Zustellung. Meist werden Zeitschriften mit der Post, teilweise auch per Boten geliefert. Tageszeitungen kommen in der Regel per Austräger. Wenn es Unregelmäßigkeiten gibt und wir informiert werden, kontaktieren wir selbstverständlich den Verlag, der sich um Abhilfe kümmern wird. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
Die Lieferung pünktlich zusenden, bis heute habe ich nichts erhalten!
23.12.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und Ihnen Informationen per Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
Als Abonnent warte ich seit dem 08. Dezember auf meine Zeitschrift!
23.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass die Belieferung nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und Ihnen Informationen per Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
03.05.2023
Doppelte Abbuchung und keine Reaktion bzw. Rückmeldung vom Support!
03.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie unsere verspätete Rückmeldung auf Ihre E-Mail. Auf Grund des hohen E-Mailaufkommens befinden wir uns leider derzeit im Verzug bei der Bearbeitung. Sollten Sie keine Rückmeldung von uns erhalten, können Sie uns gerne von Montag bis Freitag (08:00-20:00 Uhr) auch telefonisch kontaktieren. Die Überzahlung wurde Ihnen bereist im April zurück erstattet. Wir haben Ihnen eine Mail mit Informationen zukommen lassen. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
15.09.2023
Mein bestelltes Rätselheft ist bisher nicht bei mir eingetroffen.
18.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir werden leider erst aufgrund einer Reklamation darauf aufmerksam. Wir haben uns bereits um Klärung und Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
EH
28.07.2023
Erst wurden mir ganze 2 Euro garantiert und dann aberkannt, geil!
01.08.2023
Lieber Kunde, wie bereits per Mail mitgeteilt, sind Bonusgutscheine nur für Neubestellungen einösbar. Diese Info finden Sie in den Gutscheinbedingungen. Wir bitten nochmals um Verständnis. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
21.11.2023

Immer zu spät

Bestellte Zeitschrift immer fast eine Woche zu spät zugestellt!
22.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie haben erst eine Ausgabe Ihres Abos erhalten. Warum schreiben Sie "immer"? Wir gehen davon aus, dass die Folgelieferungen pünktlich sein werden. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
Kundenservice eine Katastrophe, unfähig per paypal zu zahlen
Antwort von presseplus.de
Lieber Kunde, leider kann es aufgrund einer nicht abgeschlossener Autorisierung zur Ablehnung der Paypal-Zahlung kommen. Darüber hatten wir Sie per Mail informiert und mehrfach, auch per Post, an die Zahlung erinnert. Ihre negative Bewertung ist wohl aufgrund der nun fehlenden Lieferung entstanden. Wir bitten um Verständnis, das wir bei längerem Zahlungsverzug die Belieferung einstellen müssen. Sobald die Zahlung eingeht, wird die Belieferung fortgesetzt. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
10.08.2023
Leider habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten
11.08.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihr erstes Heft nicht so schnell geliefert werden konnte, wie Sie erwartet haben. Der Verlag hat unsere Bestellung erhalten und die Lieferung ist ganz bestimmt bereits auf dem Weg zu Ihnen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
07.10.2023
Zeitschrift kam nicht zum angekündigten Termin.
09.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass die Lieferung nicht wie geplant eintraf. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und lassen Ihnen noch Informationen per Mail zukommen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice

EPD Film

Zeitschrift ist bis jetzt nicht eingetroffen.
09.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Durch Ihre kurzfristige Bestellung konnte die Lieferung nicht pünktlich zum Erscheinungstermin erfolgen. Die Lieferung ist aber vorbereitet und sollte Sie in den nächsten Tagen erreichen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice