presseplus.de
Bewertungen:

1.785 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.678 Bewertungen insgesamt  

4,44
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.05.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
presseplus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Abo-Abwicklung ist erstklassig! Als Neukunde bin ich über alle Möglichkeiten zur Reklamation oder Kündigung aufgeklärt worden und habe direkt entsprechende Kontaktmöglichkeiten angeboten bekommen, wenn es Mal schief geht. Das Angebot ist zudem günstiger als beim Verlag oder Einzelhandel direkt: Geringerer Preis und ohne Versandkosten. Die Erstlieferung kam pünktlich und zuverlässig mit der Deutschen Post. Ich bin vollends zufrieden und habe auch direkt meiner Mutter empfohlen, den Bezug über presseplus zu wechseln, da sie direkt über den Verlag die Zeitschrift bezieht und dort mehr bezahlt. Ich hoffe, dass Reklamationen wirklich kundenorientiert und zuverlässig abgehandelt werden, wie dies die Werbung verspricht. Der Ersteindruck war auf jeden Fall äußerst vertrauenserweckend.
FB
Frank B.
Trebur

Relevanteste negative Bewertung

10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachdem die Ausgabe 006 meines Abos nicht geliefert wurde, habe ich am 20.05. per E-Mail reklamiert. Keine Antwort. Am 26.05. habe ich eine weitere Reklamation per E-Mail und Lesebestätigung verschickt - keine Antwort, keine Lesebestätigung. Dann habe ich es telefonisch versucht: Eine Mitarbeiterin sagte mir, dass Aufgrund der hohen Papierpreise teilweise Abos eingestellt werden müssen und aktuell sehr viele Kunden reklamieren würden. Daher käme es zu Verzögerungen. Die Dame versicherte mir, das nicht gelieferte Heft beim Verlag nochmals anzufordern. Bis heute nichts gekommen. Am 23.06. nochmals per E-Mail reklamiert und eine Ersatzlieferung eines vergleichbaren Heftes vorgeschlagen - bis heute keine Antwort, keine Lesebestätigung. Fazit: Mangelhafter Kundenservice und unterm Strich hoher Preis für ein Abo, das nicht komplett geliefert wird. Kein Interesse seitens presseplus.de die Sache anders zu regulieren, z.B. Ersatzlieferung / Gutschrift, keine Antwort auf Mails. Die Schuld läge bei den Verlagen, zu denen der Kunde jedoch am Ende keine Kontaktmöglichkeiten hinsichtlich Abo-Reklamation hat. Ich werde in jedem Falle zusätzlich den Verbraucherschutz benachrichtigen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für presseplus.de

 Sortierung  
Relevanz
(1319)
(125)
Zurücksetzen
FG
Florian G.
Marpingen
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Das nenne ich Perfekt!

Ein wirklich sehr kundenfreundlich orientiertes Unternehmen, bin froh mit dieser Firma etwas gemacht zu haben,obwohl von meiner Seite ein Fehler gemacht wurde hat man mir wirklich sehr gut geholfen und alles absolut kundenfreundlich abgewickelt. Auch wurde ich auf dem Laufenden gehalten und alle weiteren Schritte perfekt dargestellt. Also - sehr sehr sehr zu empfehlen! Herzlichen Dank - das war allererste Sahne!
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bester Preise für Zeitschriften-Abo. Seit Jahren nutze ich immer wieder die Option von Geschenke-Abos für Zeitschriften. Mit Presseplus gab es noch nie Grund zur Reklamation und im Vergleich sind die Angebote die günstigsten.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Neue Abos werden schnell bearbeitet ebenso ist es einfach und unkompliziert bestehende zu kündigen. Somit kann ich auch hin und wieder einmal ein anderes Angebot wahrnehmen und Zeitschriften kennenlernen.
Bewertung melden
AU
Andrea U.
Wüstenrot
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden. Schon das 3. Abo, Hefte sind günstiger als im Laden und wenn mal eins fehlt, dann gibt es schnell Ersatz. Kinderaugen leuchten ,wenn der Postbote das Heft bringt.
Bewertung melden
EG
Erwin G.
Eltville
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

seriöser Anbieter

erste Zeitschrift kam schon bevor ich die Rechnung bezahlt hatte, außerdem jederzeit kündbar mit Restgeld zurück, beides gefällt mir….macht insgesamt einen seriösen Eindruck..
Bewertung melden
MB
M B.
Mühlhausen
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es klappt einfach alles. Die Auswahl ist riesig, die Belieferung ist pünktlich und auch wenn ich kündigen möchte oder ein Abo wechseln - alles kein Problem
Bewertung melden
AF
Andrea F.
Lassnitzhöhe
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, nette Kommunikation und ein Dankeschön-Geschenk! Das alles für ein Kinder-Heftchen von Lego! War ein Geschenk. Danke dafür!
Bewertung melden
AP
Anja P.
Daerstorf
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Toller Anbieter, gern wieder

Alles funktioniert einwandfrei, online Funktionen sehr einfach zu verstehen, Kundenkontakt wird umgehend bearbeitet, Preisleistung sehr gut
Bewertung melden
UG
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die unkomplizierte Bestellung und Lieferung von mittlerweile 3 Geschenk Abo´s bewegen mich dazu immer wieder die Abo´s zu verlängern.
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
die Bestellung war einfach, die Bestätigung gut alles war but aufgelistet, die erste Aufgabe rechtzeitig, bin sehr zufrieden.
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Bestellvorgang war leicht und transparent, die erste von insgesamt vier Zeitschriften kam bereits beim Empfänger an.
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei Bestellung eines Abos eine Praemie anbieten wie bei Blue Ocean vorher auch. Auch bei verlaengerung des Abos.
Bewertung melden
KR
Kati R.
Geisenfeld
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hat alles reibungslos geklappt, freundlicher Kontakt (nicht 0815). Habe ein Magazin aus der Schweiz abonniert.
Bewertung melden
SN
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr einfach die Webseite. Hoffe das die Bestellten Magazine auch ordentlich und zuverlässig erscheinen.
Bewertung melden
RW
Ronny W.
Helmstedt
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Preis Leistungsverhältnis passt. Vielleicht sollte man au h Mini Abos mit ins Sortiment nehmen..
Bewertung melden
KF
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Sorglos-Abo

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Ein weiterer Pluspunkt: das Geschenk-Abo endet automatisch.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Guter Service, sehr interessante Print-Produkte, Bestellbearbeitung etwas zögerlich aber i.O.
Bewertung melden
RM
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Auch wenn es mal ein Problem gibt, immer hilfsbereit, schnelle Lösungsfindung in freundlich.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Unkompliziert beim Zeitschriftwechsel, beim Zahlen. Auf eine Anfrage wird schnell reagiert.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Zustellung erfolgte heute. Ich würde mir wünschen, das Mal auf E-Mails geantwortet wird
Bewertung melden
Antwort von presseplus.de
vor 9 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Durch eine fehlerhafte Anschrift kam die erste Lieferung zurück. Wir haben nun eine Ersatzlieferung an die korrekte Anschrift gesendet. Aufgrund von hohem Mailaufkommen und einem dazwischenliegenden Wochenende konnten wir Ihre Mail vom Freitag 5.4. erst am Montag, 8.4. beantworten. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice