Ich möchte Frau Monika Mayer sehr herzlich danken, die mir vor Weihnachten mit Ihrem Einsatz dafür sorgte, dass ich meine kleine Nichte mit dem Olli und Molli Abo glücklich machen durfte.
Vielen Dank und Grüße
Christoph Bronner
Das ist schon traurig, zweimal hinter nannte falsche Artikel geliefert. Bei ersten mal habe ich angerufen dabei wurde mir versprochen bei nächstes mal kommt die richtige Zeitung und die erste wurde nachgeliefert. Aber es wurde keine Zeitung nachgeliefert und die nächste ist wieder falsch gekommen,
Bestellt habe ich Magenta und bekommen habe ich zweimal Sky-Satellit.
Sagen sie mir warum brauche ich Abo wenn sie mir nicht das zustellen was ich bestellt habe.
Ich sehe schwarz für unsere weiteren Zusammenarbeit!
Bitte um sofortige nachsenden der Zeitschrift was ich bestellt habe.
Mit freundlichen Grüßen
Georg Nadwornik
Die erste Zeitschriftenlieferung im Dezember 22 kam leider nicht an. Auf telefonische Nachfrage versicherte mir eine Mitarbeiterin, die Sendung sei auf dem Postweg. Dabei muss es sich um eine Fehlinformation gehandelt haben, denn ich erhielt weder eine Versandbenachrichtigung noch kam die Aendung an. Das war wirklich schade, da es sich um ein Geschenkabo für mein Patenkind handelt. Die Januarausgabe kam an und ich wurde auch per Email benachrichtigt.
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Antwort von presseplus.de
02.02.2023
Liebe Kundin,
es tut uns sehr leid, dass die Lieferung nicht wie geplant erfolgte.
Wir haben Ihnen Informationen zu Ihrem Abo per Mail zukommen lassen.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseplus-Kundenservice
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30.01.2023
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27.01.2023
Der Link mit dem Lastschriftverfahren funktioniert nicht, wenigstens nicht aus dem Ausland.
Dann haben sie mir zwei Gutscheincodes zugestellt, insgesamt 17.50 Euro, welche ich wohl angegeben habe, welche aber nicht abgezogen wurden.
Und drittens: das abonnierte Heft Clever Campen ist noch nicht angekommen.
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20.01.2023
Mein unbefristetes Abo Lustiges Taschenbuch wurde vor einem Jahr gekuendigt. Statt dessen hatte ich fuer 2022 ein neues befristet auf Jahr abgeschlossen. Und wieder ein neues befristetes fuer 2023. Als mir 2 mal der Betrag von 66 Euro abgebucht wurde habe ich reklamiert. Habe keine Antwort bekommen und keine Rueckzahlung. Ich will das Abo nicht doppelt, nur eines das fuer 1 Jahr gilt. Kundennummer 20465532. In den vorherigen Jahren war Presseplus zuverlaessig.
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Antwort von presseplus.de
24.01.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns sehr leid, dass unsere Bearbeitungszeit aufgrund es hohen Mailaufkommens länger dauert, als Sie dies von uns kennen.
Wir haben Ihnen per Mail Informationen zu Ihren Abos zukommen lassen.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseplus-Kundenservice
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19.01.2023
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13.01.2023
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Antwort von presseplus.de
13.01.2023
Liebe Kundin,
es tut uns sehr leid, dass Sie Grund für eine negative Bewertung hatten.
Wir haben Ihnen per Mail Informationen zukommen lassen.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseplus-Kundenservice
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir melden uns zeitnah bei Ihnen per Mail.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseplus-Kundenservice
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12.12.2022
Auf Kundenanfragen reagieren und zwar in angemessener Zeit.
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08.12.2022
Zeitschrift kam 8 Tage zu spät per Post.
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Antwort von presseplus.de
09.12.2022
Liebe Kundin,
es tut uns leid, dass die Lieferung zu spät kam.
Durch hohes Aufkommen und krankes Personal hat die Post derzeit teilweise längere Laufzeiten. Auch die Zustellung erfolgt nicht überall täglich.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseplus-Kundenservice
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27.11.2022
ich wollte bei einer Bestellung einen kleinen Sofortrabatt, weil ich früher schon mal ein Abo hatte;
stattdessen kam der Hinweis, daß bei der n ä ch s t e n Bestellung ein Rabattcode gespeichert ist
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Antwort von presseplus.de
28.11.2022
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir melden uns zeitnah per Mail bei Ihnen.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseplus-Kundenservice
eine Zeitschrift von der es eine deutsche Ausgabe gibt, führt PP nur in der englischen Version, ich habe sie nun bei einem niederländischen Presse-vertrieb bestellt, dass es sich um die englische Ausgabe handelt, stanm auch nicht im Angebot
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Antwort von presseplus.de
23.11.2022
Es tut uns leid, dass es einen Grund zur Reklamation gibt.
Wir kommen umgehend per E-Mail auf Sie zu.
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03.11.2022
VON VIER NEU ABGESCHLOSSENEN ABO´S NOCH NICHT EINES ERHALTEN
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Antwort von presseplus.de
04.11.2022
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Reklamation haben.
Wir melden uns per Mail bei Ihnen, um den Sachverhalt zu klären.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseplus-Kundenservice
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02.11.2022
Habe noch immer nicht meine Freizeit Revue bekommen,wofuer mein Mann bezahlt hat, Es aergert mich weil ic keine antwort auf meine e-mails bekomme. Schlechter Komunikation mit Kunden. Ich warte auf meine antwort
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Antwort von presseplus.de
02.11.2022
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation hatten.
Wir melden uns per Mail bei Ihnen.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseplus-Kundenservice
Mein Abo ist leider noch nicht angelaufen. Die Zeitschrift Basket an meinen Enkel ist immer noch nicht ausgeliefert worden. Das Abo ist längst bezahlt.
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