presseplus.de
Bewertungen:

1.879 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.888 Bewertungen insgesamt  

4,44
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.05.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
presseplus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Relevanteste positive Bewertung

23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Abo-Abwicklung ist erstklassig! Als Neukunde bin ich über alle Möglichkeiten zur Reklamation oder Kündigung aufgeklärt worden und habe direkt entsprechende Kontaktmöglichkeiten angeboten bekommen, wenn es Mal schief geht. Das Angebot ist zudem günstiger als beim Verlag oder Einzelhandel direkt: Geringerer Preis und ohne Versandkosten. Die Erstlieferung kam pünktlich und zuverlässig mit der Deutschen Post. Ich bin vollends zufrieden und habe auch direkt meiner Mutter empfohlen, den Bezug über presseplus zu wechseln, da sie direkt über den Verlag die Zeitschrift bezieht und dort mehr bezahlt. Ich hoffe, dass Reklamationen wirklich kundenorientiert und zuverlässig abgehandelt werden, wie dies die Werbung verspricht. Der Ersteindruck war auf jeden Fall äußerst vertrauenserweckend.
FB
Frank B.
Trebur

Relevanteste negative Bewertung

10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachdem die Ausgabe 006 meines Abos nicht geliefert wurde, habe ich am 20.05. per E-Mail reklamiert. Keine Antwort. Am 26.05. habe ich eine weitere Reklamation per E-Mail und Lesebestätigung verschickt - keine Antwort, keine Lesebestätigung. Dann habe ich es telefonisch versucht: Eine Mitarbeiterin sagte mir, dass Aufgrund der hohen Papierpreise teilweise Abos eingestellt werden müssen und aktuell sehr viele Kunden reklamieren würden. Daher käme es zu Verzögerungen. Die Dame versicherte mir, das nicht gelieferte Heft beim Verlag nochmals anzufordern. Bis heute nichts gekommen. Am 23.06. nochmals per E-Mail reklamiert und eine Ersatzlieferung eines vergleichbaren Heftes vorgeschlagen - bis heute keine Antwort, keine Lesebestätigung. Fazit: Mangelhafter Kundenservice und unterm Strich hoher Preis für ein Abo, das nicht komplett geliefert wird. Kein Interesse seitens presseplus.de die Sache anders zu regulieren, z.B. Ersatzlieferung / Gutschrift, keine Antwort auf Mails. Die Schuld läge bei den Verlagen, zu denen der Kunde jedoch am Ende keine Kontaktmöglichkeiten hinsichtlich Abo-Reklamation hat. Ich werde in jedem Falle zusätzlich den Verbraucherschutz benachrichtigen.
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Bewertungen für presseplus.de

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Neueste zuerst
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Service nur ausreichend !!!!

Hallo, ich bekomme eine Mail, das meine Zeitschrift unterwegs ist, da kommt Tage nichts. Auf eine Mail wird nicht geantwortet, Zeitschrift ist aber auch nicht zugestelllt. Und da erwarten Sie eine Gute Bewertung ?????
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Antwort von presseplus.de
30.04.2024
Lieber Kunde es tut uns sehr leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Es kam leider zu Verzögerungen in der Auslieferung. Das bedauern wir sehr. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
HK
Horst K.
Berlin
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung

PressePlus nervt mit Werbespam.

Die Bestellung als solche ist ohne jede Beanstandung. Allerdings nervt Presseplus mit zahlreichen Werbemails.
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10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach Abschluss des Vertrages hat es noch 4 Monate gedauert, bis ich Zugriff auf mein Abo hatte. Mehrere Telefonate und e Mails waren nötig.
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Antwort von presseplus.de
10.04.2024
Lieber Kunde, hier liegt vermutlich ein Missverständnis vor. Sie hatten am 21.1.24 das Abo (digital) zu Ausgabe 1/24 bestellt, welche durch Verschiebungen beim Verlag erst am 29.3.24 erschienen ist. Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange warten mussten. Aber wenn die digitale Ausgabe nicht früher zur Verfügung steht, haben wir keine anderen Möglichkeiten. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Geschenkabo hat nicht rechtzeitig gestartet
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Antwort von presseplus.de
19.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider wurde der Erscheinungstermin der ersten Ausgabe auf Anfang April verschoben. Wir bitten noch um ein wenig Geduld. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe mit großer Erwartung das Schottland Magazin abonniert. Leider wurde es mir auch 4 Wochen danach nicht zugestellt. Meine Anrufe haben mich auch nicht weitergebracht. Es hieß zuletzt das das Magazin nicht mehr vorrätig sei und mir es gut geschrieben wird. Dadurch entsteht mir zwar kein finanzieller Schaden , aber meine Freude auf das Magazin ist dahin. Schade! Dann soll es nicht beworben werden.
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Antwort von presseplus.de
19.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass die Belieferung nicht wie gewünscht mit dem aktuellen Heft von November starten konnte. Ausländische Verlage sind nicht immer zu rückwirkenden Belieferungen in der Lage. Daher versuchen wir, die Zeitschrift über unsere Partnerhändler zu bestellen, was leider in wenigen Fällen nicht möglich ist. Das von Ihnen bestellte Heft war leider nicht mehr lieferbar. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es hat lange gedauert bis ich informiert wurde dass mein Zahlung nicht angekommen war. Eine Zeitschrift habe ich noch nicht erhalten.habe mir die März Ausgabe mittlerweile im Handel gekauft.
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Antwort von presseplus.de
04.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie bereits in der Bestellbestätigung mitgeteilt, wird der Betrag über Paypal erst 14 Tage nach Bestellung eingezogen. Als dann die Zahlung nicht erfolgen konnte, haben Sie sofort die Nachricht per E-Mail von uns erhalten. Das erste Heft aus Ihrem Abo ist erst am 01.03.24 erschienen, also an dem Tag Ihrer Reklamation. Die Zustellung kann durchaus auch mal 1-2 Tage nach Erscheinungstermin erfolgen. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch sollte inzwischen das Heft nicht angekommen sein. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
BB
Bodo B.
Willich
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Zustellung der Zeitschriften

Bedauerlicherweise muss ich Ihnen mitteilen, dass eine Zustellung des Magazins "Spirit" bislang nicht erfolgt ist, obwohl der Betrag für das Jahresabo bereits am 17.1.24 von meinem Konto abgebucht wurde (Siehe hierzu gesonderte E-mail). Auch mit der Zustellung der Zeitschrift "Curbs" hapert es etwas, da ich die be- treffenden Hefte in der Regel erst 1 bis 2 Wochen nach dem offiziellen Erschei- nungsdatum erhalte.
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Antwort von presseplus.de
19.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Belieferung nicht wie geplant erfolgte. Aufgrund von hohem Mailaufkommen und erheblichem Krankenstand sind wir mit der Bearbeitung der Mails leider im Verzug. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Wir werden Ihnen Infos per Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung war ein Geschenk Zustellung erfolgte nicht , erst nach meinem Anruf u nachfragen Bestellung kam nicht an Erneutes versenden einer weiteren Zeitschrift kam 3 Wochen nach vereinbarten Termin ca
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Antwort von presseplus.de
13.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir sind sicher, dass die Belieferung zukünftig zuverlässig erfolgen wird. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich möchte keine wiederholten Mails erhalten in denen ich dazu aufgefordert werde etwas zu bewerten . Ich fühle mich davon belästigt , mein Posteingang ist voll von Aufforderungen was auch immer zu bewerten , das nervt !
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02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Emails die ich bekommen habe waren immer höflich und nett aber meine Zeitung habe ich immer noch nicht wieder ne Woche rum und nix am Montag wurde mir geschrieben das sie neu verschickt wird heute ist freitag. Kommt sie diese woche nicht mehr melde ich das Abo wieder ab sehr ärgerlich.
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25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ausgabe des Geschenkabos an meine Frau werden unverpackt an unseren Briefkasten geliefert, wo wir diese durchnässt vorgefunden haben. Das hat mit der vorletzten Ausgabe begonnen und hat sich bis zur jetzigen Ausgabe fortgesetzt. Dieses Mal so durchnässt, geknickt, verklebt, dass die Zeitschrift gleich ins Altpapier gewandert ist. Auf die Reklamation beim vorletzten Mal wurde schnell reagiert, indem eine neue Zeitschrift verpackt zugestellt wurde. Dafür auch ein Lob. Aber leider blieb es dann auch dabei. Die nächste reguläre Ausgabe wieder unverpackt. Die Reklamation von vor einer Woche blieb leider unbeantwortet, obwohl ich um Antwort gebeten habe. Dafür bekomme ich wieder regelmäßig Werbung. Ich erwarte von einem Zeitschriftenversand, dass der Artikel in einem ordentlichen, d.h. unversehrtem Zustand beim Kunden ankommt, ansonsten behalte ich mir eine Kündigung des Abos vor.
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Antwort von presseplus.de
25.01.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Zeitschriften auf dem Weg durchnässt und beschädigt wurden. Wir klären das mit dem Versender und haben Ihnen bereits Informationen per Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Durcheinander um Bezahlung. Erst per Paypal bezahlt. Dann Email dass Probleme bei Paypaldaten. Dann noch mal bezahlt. Jetzt aber ‚doppelt‘ Abo. Zu viele Emails. Mit Kulanz dann geklärt, trotzdem genervt von Durcheinander und zu vielen Emails.
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Antwort von presseplus.de
19.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die doppelte Zahlung entstand durch eine doppelte Bestellung und damit verbundenen 2 Rechnungen. Das wurde nun korrigiert und Ihr Guthaben erstattet. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Zeitschriften des Abonnements kommen nicht zuverlässig an, oft verspätet, jetzt schon 2x nur nach telefonischer Reklamation. Ein Abo schließt man ja ab, weil man die Zeitschrift bequem nach hause bekommen möchte und sie idR als Abonnent auch früher und günstiger als am Kiosk haben möchte. Bei Euch funktioniert derzeit aber nichts davon, weshalb ich dieses Abo für mich auch anfange infrage zu stellen.
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Antwort von presseplus.de
19.01.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben den Vorgang geprüft, den Fehler gefunden und uns bereits um Abhilfe gekümmert. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung steht noch aus!
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Antwort von presseplus.de
11.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihr Abo beginnt mit der Ausgabe vom 19. Januar 2024, wie von Ihnen bestellt und von uns bestätigt. Wenn Sie hierzu noch Fragen oder Wünsche haben, steht Ihnen unser Kundenservice gern zur Verfügung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte seit Wochen auf eine Lieferung!! Freundlicher Support aber keine Ware!
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06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Reklamation ich habe als Neukunde 4 Abos abgeschlossen und gleich bei der ersten Lieferung nicht alle Magazine meiner Abos bekommen, aber auf der Rechnung sind alle aufgelistet. Danach eine Mail geschrieben aber bis jetzt leider immer noch keine Antwort bekommen. Nun frage ich mich, ob ich beim falschen Händler bestellt hab, wenn es zu Beginn gleich so läuft.
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Antwort von presseplus.de
08.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie nicht alle Hefte so schnell erhalten haben, wie es normalerweise üblich ist. Ein Heft Ihrer Abos musste beim Verlag nachbestellt werden. Dort gibt es derzeit aufgrund hohem Aufkommen und der Feiertage verlängerte Bearbeitungszeiten. Das tut uns sehr leid. Sollte Ihr Heft auch in den nächsten Tagen nicht geliefert werden, melden Sie sich bitte gern nochmals, damit wir schnellstmöglich für Ersatz sorgen können. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich konnte das neue Abo nicht auf meiner App aktivieren. Mit dem Kundendienst geht es schleppend.
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Antwort von presseplus.de
04.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Bearbeitungszeit nicht zufrieden waren. Bedingt durch saisonal hohes Aufkommen sind wir mit der Bearbeitung leider im Verzug und benötigen länger für eine Antwort, als die Kunden das von uns kennen. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice ist verbesserungswürdig. Ich habe zwei Abos abgeschlossen, aber das eine Heft wurde nicht geliefert. Auf meine Nachfrage hieß es, dass es am 29.7.2023 versendet wird. Es war aber bereits Dezember 2023. Auf eine weitere Email bekam ich die Antwort, dass das Heft vergriffen sei und ich eine Gutschrift auf meinem Kundenkonto bekomme. Das Abo soll dann mit der folgenden Ausgabe beginnen. Ich hoffe, dass das klappt.
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Antwort von presseplus.de
04.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass das Heft aus Juli 23 nicht mehr geliefert werden kann. Durch einen Systemfehler schien das Heft noch verfügbar zu sein, jedoch nach Prüfung mussten wir feststellen, dass kein Bestand mehr vorhanden ist. Dieser Umstand tut uns sehr leid und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
ich habe ein Abo abgeschlossen. die erste Lieferung sollte am 06.1.2. erfolgen, leider bisher nicht geliefert worden. angeblich wurde am 12.12. eine Nachlieferung versandt. Die aber auch noch nicht hier ist. Schade, das Abo war ein Geschenk.
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