presseplus.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.05.2013
aktualisiert am: 04.02.2023
presseplus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei presseplus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.05.2013
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für presseplus.de

14.02.2022

Besonders gefallen hat mir folgende Situation: Ich habe ein Geschenkeabo von "Frag doch mal die Maus" für meine Nichte zum Geburtstag bestellt. Dieses Abo beginnt aber erst im März, und da ich nun zum Geburtstag bis auf die Abourkunde nichts Handfestes gehabt hätte, habe ich spontan angerufen, ob ich auch noch ein Einzelheft der letzten Ausgabe erwerben kann. Ich habe mir nicht viel davon versprochen. Doch diese sehr nette und zuvorkommende Frau am anderen Ende der Leitung hat mir nur gesagt, dass das alles gar kein Problem sei, mir diese Einzelausgabe pünktlich gesendet, und ich durfte sie dann noch rechtzeitig dem Geburtstagskind überreichen. An den strahlenden Augen meiner Nichte, hatte auch sie ihren Anteil. Vielen herzlichen Dank dafür und gerne wieder. Christoph Bronner

20.08.2022

Das ist schon traurig, zweimal hinter nannte falsche Artikel geliefert. Bei ersten mal habe ich angerufen dabei wurde mir versprochen bei nächstes mal kommt die richtige Zeitung und die erste wurde nachgeliefert. Aber es wurde keine Zeitung nachgeliefert und die nächste ist wieder falsch gekommen, Bestellt habe ich Magenta und bekommen habe ich zweimal Sky-Satellit. Sagen sie mir warum brauche ich Abo wenn sie mir nicht das zustellen was ich bestellt habe. Ich sehe schwarz für unsere weiteren Zusammenarbeit! Bitte um sofortige nachsenden der Zeitschrift was ich bestellt habe. Mit freundlichen Grüßen Georg Nadwornik

Bewertungen für presseplus.de

21.01.2023
Bei der Bestellung von Landhaus Living wurde auf der Homepage der Lieferbeginn mit Heft 2/2023 angegeben. Heft 1 habe ich daraufhin am Kiosk gekauft. Einige Tage später wurde mir Heft 1 geliefert. Auf meine Reklamation bei Presseplus habe ich keine Reaktion bekommen. Kundenservice geht anders.
Antwort von presseplus.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihnen Informationen zu Ihrer Bestellung zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
Leider habe ich auch bei diesem Abo keine Zeitung erhalten.Hab schon zwei EMails versandt und bis heute keine Antwort bekommen. Nun ist die Zeitung nach einer Menge Mails angekommen. Es kam von Presse Plus auch eine Entschuldigung. Daher auf drei Sterne geändert.
Antwort von presseplus.de
Liebe Kundin, es freut uns sehr, dass Sie inzwischen Ihre bestellte Zeitschrift erhalten haben. Für die Verspätung und die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice

Mein neues bravo Abo kam völlig durchnässt bei mir an, weil keine Schutzfolie drum war. Keine Reaktion von Presseplus. Alle anderen Abos, die ich habe, sind immer verpackt. Rückmeldung und Ersatz oder Ähnliches dauern ewig oder passieren gar nicht
Man gibt online Versandadresse abweichend ein und der Rechnungsempfänger erhält trotzdem die Zeitung. Das ist nicht schön zu Anfang.
18.01.2023
Leider kommt die Bestellung oft verspätet, die letzte (Erscheinungsdatum 3.1.2023) ist bis heute nicht eingetroffen
17.01.2023

07.01.2023
05.01.2023
05.01.2023
20.01.2023
Mein unbefristetes Abo Lustiges Taschenbuch wurde vor einem Jahr gekuendigt. Statt dessen hatte ich fuer 2022 ein neues befristet auf Jahr abgeschlossen. Und wieder ein neues befristetes fuer 2023. Als mir 2 mal der Betrag von 66 Euro abgebucht wurde habe ich reklamiert. Habe keine Antwort bekommen und keine Rueckzahlung. Ich will das Abo nicht doppelt, nur eines das fuer 1 Jahr gilt. Kundennummer 20465532. In den vorherigen Jahren war Presseplus zuverlaessig.
Antwort von presseplus.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass unsere Bearbeitungszeit aufgrund es hohen Mailaufkommens länger dauert, als Sie dies von uns kennen. Wir haben Ihnen per Mail Informationen zu Ihren Abos zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
Die erste Zeitschriftenlieferung im Dezember 22 kam leider nicht an. Auf telefonische Nachfrage versicherte mir eine Mitarbeiterin, die Sendung sei auf dem Postweg. Dabei muss es sich um eine Fehlinformation gehandelt haben, denn ich erhielt weder eine Versandbenachrichtigung noch kam die Aendung an. Das war wirklich schade, da es sich um ein Geschenkabo für mein Patenkind handelt. Die Januarausgabe kam an und ich wurde auch per Email benachrichtigt.
Antwort von presseplus.de
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass die Lieferung nicht wie geplant erfolgte. Wir haben Ihnen Informationen zu Ihrem Abo per Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
Der Link mit dem Lastschriftverfahren funktioniert nicht, wenigstens nicht aus dem Ausland. Dann haben sie mir zwei Gutscheincodes zugestellt, insgesamt 17.50 Euro, welche ich wohl angegeben habe, welche aber nicht abgezogen wurden. Und drittens: das abonnierte Heft Clever Campen ist noch nicht angekommen.
19.01.2023
13.01.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Grund für eine negative Bewertung hatten. Wir haben Ihnen per Mail Informationen zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
06.01.2023
02.01.2023
Transparentere Preismodelle, das gleiche Produkt in Deutschland aus der Schweiz bestellt kostet 30% weniger als wenn ich es in der Schweiz bestelle. Begründet wird dies mit Lieferkosten obwohl die Lieferkosten in die Schweiz ebenfalls in der Bestellung direkt in Deutschland inbegriffen sind.