presseplus.de

2.173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.738 Bewertungen insgesamt

Gut

Die Abo-Abwicklung ist erstklassig! Als Neukunde bin ich über alle Möglichkeiten zur Reklamation oder Kündigung aufgeklärt worden und habe direkt entsprechende Kontaktmöglichkeiten angeboten bekommen, wenn es Mal schief geht. Das Angebot ist zudem günstiger als beim Verlag oder Einzelhandel direkt: Geringerer Preis und ohne Versandkosten. Die Erstlieferung kam pünktlich und zuverlässig mit der Deutschen Post. Ich bin vollends zufrieden und habe auch direkt meiner Mutter empfohlen, den Bezug über presseplus zu wechseln, da sie direkt über den Verlag die Zeitschrift bezieht und dort mehr bezahlt. Ich hoffe, dass Reklamationen wirklich kundenorientiert und zuverlässig abgehandelt werden, wie dies die Werbung verspricht. Der Ersteindruck war auf jeden Fall äußerst vertrauenserweckend.
FB
Frank B.
Trebur

27.05.2024
Am 12.04.2024 das Philosophie- Magazin als Geschenk Abo bestellt. Liefertermin 10.05.2024 laut Bestellung. Bis heute ist keine Lieferung erfolgt. Mehrmalig angerufen! Heute nun die Aussage, dass das Magazin wahrscheinlich zum Bestelltermin nicht mehr vorrätig war und die Lieferung dann erst im Juli mit der nächsten Ausgabe beginnt. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk zum 14.05.2024 sein. Wir sind enttäuscht und hoffen, dass es zum nächsten Termin nun wirklich klappt. Rechnung wird bis zum Zahlungsziel bezahlt.

Bewertungen für presseplus.de

Bester Anbieter auf dem Markt

Seit sehr vielen Jahren nutze ich Presseplus.de. Gerade die Möglichkeit Abonnements jederzeit ohne Einhaltung einer Frist wieder zu beenden und bereits gezahlte Beträge zurückerstattet zu bekommen, sollte mir eine Zeitschrift einmal nicht mehr gefallen, ist ein Alleinstellungsmerkmal dieses Anbieters. Dazu kommt ein sehr kompetenter und freundlicher Kundenservice, den ich allerdings in der Vergangenheit nur sehr vereinzelt benötigt habe. Dann jedoch wurde mir immer sofort und zu vollster Zufriedenheit weitergeholfen. Außerdem besteht bei vielen Zeitschriften die Möglichkeit auch Einzelhefte zu bestellen, um so eine Zeitschrift kennenzulernen oder gezielt eine Ausgabe zu bestellen. Auch dies immer ohne Portogebühren. Seitdem ich vor etlichen Jahren Presseplus.de kennengelernt habe, bin ich tatsächlich wieder zu einem Freund gedruckter Magazine und Zeitschriften geworden und habe etliche abonniert.
Antwort von presseplus.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Es freut und motiviert uns sehr, dass Ihnen unser Angebot und Service gefällt und Sie seit Jahren unser treuer Kunde sind. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
Ein zuverlässiger Service. Ich bestelle hier gerne ein Abo. Gut finde ich auch, dass es eine kurze Info gibt, dass der Zahlbetrag eingegangen ist und der Versand veranlasst ist und man sich darauf verlassen kann, dass ein Jahresabo auch wirklich nach einem Jahr endet, ohne dass man nochmal extra kündigen muss. Alles sehr unkompliziert.
11.10.2024

Tolle Idee - ein Geschenkabo

Von der Bestellung bis zur 1. Lieferung total toller Service, transparent und einfach vertrauenswürdig. Dazu noch eine Gutschrift für eine weitere Bestellung (schade, dass sie schon so schnell abläuft!) Kurzum , ich kann diesen Verlag nur empfehlen, insbesondere für ein Geschenkabo.
KW
Kris W.
Bad Driburg

Problemlos und korrekt

Lego Minecraft Magazin Abo abgeschlossen und die alten Ausgaben, die noch verfügbar waren, gleich mitbestellt. Die vorherigen Ausgaben kamen alle zusammen, sauber verpackt und heile. Die erste Ausgabe des Abos kam pünktlich. Was will man mehr?
SD
Stephan D.
Heidelberg
28.09.2024

Von der Auswahl bis zur Bezahlung: alles gut

Gute Übersicht zur Produktauswahl, einfacher Bestellvorgang, zügige Lieferung in angemessener Verpackung, problemlose Bezahlung. Fragen werden schnell und vollständig beantwortet.
HM
Heinrich M.
27.09.2024
Die Bestelung war völlig unproblematisch, selbst ein Eingabefehler meinerseits bzgl. der Lieferadresse, wurde umgehend korrigiert. Ich kann Sie nur weiterempfehlen. Josefa Martinz
28.09.2024

Tolle Angebote für alle Altersgruppen

Habe verschiedene Magazine für meine Enkel abonniert, Lieferung, Kommunikation und Abrechnung erfolgt reibungslos. Wechsel ist kein Problem. Wir sind alle sehr zufrieden.

Fast alles bestens geklappt

Alles hat bestens geklappt, alles Abo ausgelaufen und im Anschluß ein neuen dem Alter entsprechend für meine Enkelin. Nur das abbuchen bei Paypal hat wieder geharkt
27.09.2024
Ich mag die große Auswahl und meine Lieblingszeitschriften bekomme ich jetzt sofort nach Erscheinen nach Hause und muss nicht hoffen, dass mein Kiosk die noch hat.
12.10.2024
Bin schon geraume Zeit Kunde, habe nun erneut eine Zeitschrift bestellt. Der Service ist sehr gut u.a. der angegebene Lieferzyklus. Sehr zu empfehlen.
Schnelle Antwort auf meine Bestellung. Transparenz über das Procedere. Die erste Zeitschrift des Geschenkabos kam pünktlich bei der Beschenkten an.
EN
Elisabeth N.
Langwedel-Etelsen
Alles läuft super. Am Besten gefällt mir, dass man Abos jederzeit kündigen kann, sie sind nicht an bestimmte Voraussetzungen/Fristen gebunden.
FF
Frauke F.
Wilhelmshaven

Abo - Von Frau zu Frau -

Anschreiben, in dem die 1 Lieferung angekündigt wurde. In Schutzhülle verpackte Zeitschrift Pünktliche Lieferung keine Verbesserungen nötig
YA
Y.Rose A.
Freiburg
30.09.2024

Seriös

Schon öfter Abonnement abgeschlossen, bei Problemen oder Fragen sofortige Lösungen. Kann ich voll empfehlen 5 ***** sind verdient.
TH
Tom H.
Neufahrn i.NB
09.10.2024
Unkomplizierte Bestellung mit vielen Zahlungsmethoden, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr vertrauenswürdiges Verhältnis.
unkomplizierte Bestellung, Abbuchung klappt, Umbestellung immer möglich, ich bin sehr zufrieden und kann gern weiter empfehlen
Michael S.
Palma Sola
05.10.2024

Zuverlässig & schnell

Habe bisher ausschließlich positive Erfahrungen mit diesem Händler gemacht. Kam alles zügig und sicher bei mir an. ⭐⭐⭐⭐⭐
Jeweils Samstag pünktliche Lieferung hat 1 Jahr lang gut geklappt vielen Dank dafür mit freundlichen Grüßen W.Herzberg
GG
Gabriela G.
26532 Großheide-Berumerfeh
08.10.2024

Immer wieder gerne

Ihre Informationen und Erinnerungen sind sehr gut und unaufdringlich. Ich kann Sie mit gutem Gewissen empfehlen.
12.10.2024
Ich habe mehrere Abos und es klappt immer alles prima. Pünktliche Lieferung. Ich kann es nur weiterempfehlen.