presseplus.de

1.977 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.129 Bewertungen insgesamt

Gut

23.02.2024
Die Abo-Abwicklung ist erstklassig! Als Neukunde bin ich über alle Möglichkeiten zur Reklamation oder Kündigung aufgeklärt worden und habe direkt entsprechende Kontaktmöglichkeiten angeboten bekommen, wenn es Mal schief geht. Das Angebot ist zudem günstiger als beim Verlag oder Einzelhandel direkt: Geringerer Preis und ohne Versandkosten. Die Erstlieferung kam pünktlich und zuverlässig mit der Deutschen Post. Ich bin vollends zufrieden und habe auch direkt meiner Mutter empfohlen, den Bezug über presseplus zu wechseln, da sie direkt über den Verlag die Zeitschrift bezieht und dort mehr bezahlt. Ich hoffe, dass Reklamationen wirklich kundenorientiert und zuverlässig abgehandelt werden, wie dies die Werbung verspricht. Der Ersteindruck war auf jeden Fall äußerst vertrauenserweckend.
FB
Frank B.
Trebur

27.05.2024
Am 12.04.2024 das Philosophie- Magazin als Geschenk Abo bestellt. Liefertermin 10.05.2024 laut Bestellung. Bis heute ist keine Lieferung erfolgt. Mehrmalig angerufen! Heute nun die Aussage, dass das Magazin wahrscheinlich zum Bestelltermin nicht mehr vorrätig war und die Lieferung dann erst im Juli mit der nächsten Ausgabe beginnt. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk zum 14.05.2024 sein. Wir sind enttäuscht und hoffen, dass es zum nächsten Termin nun wirklich klappt. Rechnung wird bis zum Zahlungsziel bezahlt.

Bewertungen für presseplus.de

UR
Uwe R.
Zwickau
20.06.2024

Zeitungsfreude nach Norwegen

Ich beziehe das zweite Jahr über Presseclub und bin zufrieden. Bis auf die Fernsehzeitung, sie kommt immer eine Woche zu spät an, was natürlich auch an der Post liegen kann. Ansonsten ist alles okay!
KB
Kerstin B.
Würzburg

Übersichtlich

Ich finde es super, dass alle Abos im Blick hat und sehr einfache unkomplizierte Abwicklung. Jedes neue Abo mache ich nur noch bei Presseplus, wegen der einfachen Handhabung und super Überblick.
GN
Gabi N.
Koblenz
21.06.2024
Zum Bessermachen fällt mir nichts ein. Alle Probleme die ich hatte und die von Presseplus immer zufrieden stellend und schnell gelöst wurden lagen an der Zustellungsfirma. Ich bedanke mich
IW
I.Ch. W.
Siegburg
sehr zuverlässig. Sehr freundlich und hilfsbereit. Als es ein Problem mit falscher Lieferung gab, wurde sich so lange darum gekümmert, bis es geklärt und behoben wurde. Vorbildlich!
VR
Viktoria R.
Freiburg
25.06.2024
Super Shop für Zeitschriften. Sehr vertrauenswürdig, da man super einfach auch wieder kündigen kann. Außerdem bekommt man Rabatte, wenn man mehrere Zeitschriften abonniert.
24.06.2024
Abo-Bestellung war sehr unkompliziert. Als die Lieferung des 1. Heftes ausblieb, wurde diese nach kurzem Anruf umgehend nachgeholt. Sehr netter Kundendienst
vor 1 Tag
Zuverlässige Lieferung. Bei Geschenken endet die Lieferung wie gewünscht nach gewähltem Zeitraum. Rechnungsstellung erst nach Versand des ersten Heftes.
KR
Karin R.
Kirchenthumbach
21.06.2024
Noch nie Probleme gehabt, alle Anliegen wurden ohne großes Tamtam sofort erledigt. Abowechsel, Aboabschluss und Kündigung supereinfach. Vielen Dank !!!
KR
Kathrin R.
Königs Wusterhausen
24.06.2024

Schnell, unkompliziert, zuverlässig

Schnelle, unkomplizierte Lieferung und Abwicklung der Bezahlung NACH Erhalt des ersten Heftes. Zuverlässig und ohne einem auf die Nerven zu gehen...
SW
susanne w.
waldburg
29.06.2024
Sehr freundlich und um Lösungen bemüht. Bis auf zweimal hat immer alles super geklappt. Bei den zwei Problemen wurde mir Lösungen angeboten.
WR
20.06.2024

Die Zeitschriften entsprechen meinem Infobedürfnis

Die Zeitschriften sind pünktlich im Briefkasten. Die Inhalte entsprechen meinem Informationsbedürfnis. Gute Mischung der Themen.
MR
17.06.2024
Es wird mir eine Zeitung aus England besorgt und das ohne Probleme echt super und die Konditionen bleiben erhalten
IW
Iris W.
Schwabhausen
26.06.2024
Zuverlässige Auslieferung und Abwicklung. Habe schon mehrere Abos bestellt, funktioniert einwandfrei.
Ich bin rundum zufrieden mit dem Service, der Lieferzeit und der tollen Auswahl der Zeitschriften.

Lieferung pünktlich

Ich habe bis jetzt 3 Zeitschriften abonniert. Die Lieferungen erfolgen immer pünktlich.
Its possible to get subscriptions to magazines only available to customers in Germany.
14.06.2024
Problemlose Bestellung im Internet. Pünktliche Lieferung und transparente Abrechnung
BO
27.06.2024

Geburstagsgeschenk für unseren Enkelsohn. B

ALLES gut geklappt! Bernd Otto & Anneliese Lähr "Gästehaus im Malerwinkel - Rhodt.

Klare Empfehlung

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, einwandfreie Ware. Gern wieder.
RW
Ronny W.
Helmstedt
14.06.2024
Top Kundendienst. Gute Beratung. Man kann sein ABO auch individuell gestalten..