presseplus.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.05.2013
aktualisiert am: 03.02.2023
presseplus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei presseplus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.05.2013
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für presseplus.de

14.02.2022

Besonders gefallen hat mir folgende Situation: Ich habe ein Geschenkeabo von "Frag doch mal die Maus" für meine Nichte zum Geburtstag bestellt. Dieses Abo beginnt aber erst im März, und da ich nun zum Geburtstag bis auf die Abourkunde nichts Handfestes gehabt hätte, habe ich spontan angerufen, ob ich auch noch ein Einzelheft der letzten Ausgabe erwerben kann. Ich habe mir nicht viel davon versprochen. Doch diese sehr nette und zuvorkommende Frau am anderen Ende der Leitung hat mir nur gesagt, dass das alles gar kein Problem sei, mir diese Einzelausgabe pünktlich gesendet, und ich durfte sie dann noch rechtzeitig dem Geburtstagskind überreichen. An den strahlenden Augen meiner Nichte, hatte auch sie ihren Anteil. Vielen herzlichen Dank dafür und gerne wieder. Christoph Bronner

20.08.2022

Das ist schon traurig, zweimal hinter nannte falsche Artikel geliefert. Bei ersten mal habe ich angerufen dabei wurde mir versprochen bei nächstes mal kommt die richtige Zeitung und die erste wurde nachgeliefert. Aber es wurde keine Zeitung nachgeliefert und die nächste ist wieder falsch gekommen, Bestellt habe ich Magenta und bekommen habe ich zweimal Sky-Satellit. Sagen sie mir warum brauche ich Abo wenn sie mir nicht das zustellen was ich bestellt habe. Ich sehe schwarz für unsere weiteren Zusammenarbeit! Bitte um sofortige nachsenden der Zeitschrift was ich bestellt habe. Mit freundlichen Grüßen Georg Nadwornik

Bewertungen für presseplus.de

Man gibt online Versandadresse abweichend ein und der Rechnungsempfänger erhält trotzdem die Zeitung. Das ist nicht schön zu Anfang.

Mein neues bravo Abo kam völlig durchnässt bei mir an, weil keine Schutzfolie drum war. Keine Reaktion von Presseplus. Alle anderen Abos, die ich habe, sind immer verpackt. Rückmeldung und Ersatz oder Ähnliches dauern ewig oder passieren gar nicht
Leider habe ich auch bei diesem Abo keine Zeitung erhalten.Hab schon zwei EMails versandt und bis heute keine Antwort bekommen. Nun ist die Zeitung nach einer Menge Mails angekommen. Es kam von Presse Plus auch eine Entschuldigung. Daher auf drei Sterne geändert.
Antwort von presseplus.de
Liebe Kundin, es freut uns sehr, dass Sie inzwischen Ihre bestellte Zeitschrift erhalten haben. Für die Verspätung und die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
Bei der Bestellung von Landhaus Living wurde auf der Homepage der Lieferbeginn mit Heft 2/2023 angegeben. Heft 1 habe ich daraufhin am Kiosk gekauft. Einige Tage später wurde mir Heft 1 geliefert. Auf meine Reklamation bei Presseplus habe ich keine Reaktion bekommen. Kundenservice geht anders.
Antwort von presseplus.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihnen Informationen zu Ihrer Bestellung zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
18.01.2023
Leider kommt die Bestellung oft verspätet, die letzte (Erscheinungsdatum 3.1.2023) ist bis heute nicht eingetroffen
17.01.2023

13.01.2023
13.01.2023
07.01.2023
05.01.2023
05.01.2023
04.01.2023
Das Gutschein-Bonus System ist leider nicht übersichtlich und kaum auf interessante Abos anwendbar. Und leider erhält man auf Fragen per Mail sehr selten eine Antwort. Gefallen hat mir das Aussuchen der Zeitschriften mit der Möglichkeit des Geschenk-Abos und der Versendung nach Belgien.
03.01.2023
Wenn man eine Email schickt, erwartet man eine persönliche Antwort. Mit einer Menge von Werbe-Emails wird die Sache eher schlimmer
04.01.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihnen per Mail Informationen zukommen lassen. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
03.01.2023
Ich habe zwei Abos (Geschenk-Abos) abgeschlossen. Und eine Woche nach der Info, die Hefte seien versandt worden, ist nichts bei den Empfängern angekommen... Peinlich für mich als Schenkende.
04.01.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Reklamation haben. Wir haben Ihnen Informationen per Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
02.01.2023
Transparentere Preismodelle, das gleiche Produkt in Deutschland aus der Schweiz bestellt kostet 30% weniger als wenn ich es in der Schweiz bestelle. Begründet wird dies mit Lieferkosten obwohl die Lieferkosten in die Schweiz ebenfalls in der Bestellung direkt in Deutschland inbegriffen sind.
29.12.2022
26.12.2022
19.12.2022

na ja, mußte jetzt schon zweimal die Zeitschrift reklamieren - kam dann aber wenigstens schon an.