presseplus.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.05.2013
aktualisiert am: 05.02.2023
presseplus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei presseplus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.05.2013
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für presseplus.de

14.02.2022

Besonders gefallen hat mir folgende Situation: Ich habe ein Geschenkeabo von "Frag doch mal die Maus" für meine Nichte zum Geburtstag bestellt. Dieses Abo beginnt aber erst im März, und da ich nun zum Geburtstag bis auf die Abourkunde nichts Handfestes gehabt hätte, habe ich spontan angerufen, ob ich auch noch ein Einzelheft der letzten Ausgabe erwerben kann. Ich habe mir nicht viel davon versprochen. Doch diese sehr nette und zuvorkommende Frau am anderen Ende der Leitung hat mir nur gesagt, dass das alles gar kein Problem sei, mir diese Einzelausgabe pünktlich gesendet, und ich durfte sie dann noch rechtzeitig dem Geburtstagskind überreichen. An den strahlenden Augen meiner Nichte, hatte auch sie ihren Anteil. Vielen herzlichen Dank dafür und gerne wieder. Christoph Bronner

20.08.2022

Das ist schon traurig, zweimal hinter nannte falsche Artikel geliefert. Bei ersten mal habe ich angerufen dabei wurde mir versprochen bei nächstes mal kommt die richtige Zeitung und die erste wurde nachgeliefert. Aber es wurde keine Zeitung nachgeliefert und die nächste ist wieder falsch gekommen, Bestellt habe ich Magenta und bekommen habe ich zweimal Sky-Satellit. Sagen sie mir warum brauche ich Abo wenn sie mir nicht das zustellen was ich bestellt habe. Ich sehe schwarz für unsere weiteren Zusammenarbeit! Bitte um sofortige nachsenden der Zeitschrift was ich bestellt habe. Mit freundlichen Grüßen Georg Nadwornik

Bewertungen für presseplus.de

21.01.2023
Bei der Bestellung von Landhaus Living wurde auf der Homepage der Lieferbeginn mit Heft 2/2023 angegeben. Heft 1 habe ich daraufhin am Kiosk gekauft. Einige Tage später wurde mir Heft 1 geliefert. Auf meine Reklamation bei Presseplus habe ich keine Reaktion bekommen. Kundenservice geht anders.
Antwort von presseplus.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihnen Informationen zu Ihrer Bestellung zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
Leider habe ich auch bei diesem Abo keine Zeitung erhalten.Hab schon zwei EMails versandt und bis heute keine Antwort bekommen. Nun ist die Zeitung nach einer Menge Mails angekommen. Es kam von Presse Plus auch eine Entschuldigung. Daher auf drei Sterne geändert.
Antwort von presseplus.de
Liebe Kundin, es freut uns sehr, dass Sie inzwischen Ihre bestellte Zeitschrift erhalten haben. Für die Verspätung und die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice

Mein neues bravo Abo kam völlig durchnässt bei mir an, weil keine Schutzfolie drum war. Keine Reaktion von Presseplus. Alle anderen Abos, die ich habe, sind immer verpackt. Rückmeldung und Ersatz oder Ähnliches dauern ewig oder passieren gar nicht
20.01.2023
Gute Kommunikation, zeitliche Lieferung auch im Ausland. Hätte mir einen günstigeren Preis gewünscht, da ich 4 Abos für meine Enkelkinder bestellt hatte. Werde mir für das nächste Abo mehrere Preisangebote einnehmen, bevor ich bestelle!
08.01.2023
Rabatt - Da man nach einer ersten Bestellung über 50 € einen Rabatt für eine weitere Bestellung bekommt, wäre es für den Kunden vorteilhaft, diesen bereits bei 2 Produkten und einen Einzelwert über 50 € zu gewähren.

Gutes Angebot. Leider dauert die erste Lieferung sehr lange und auch die Rechnungen liegen nach mehr als 1 Woche noch nicht vor. Das sollte schneller gehen. Bisher keine Lieferung erhalten.
Antwort von presseplus.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihnen Informationen zu Ihren Abos zukommen lassen. Die Rechnung ging Ihnen am 27.1.23 per Mail zu. Vermutlich wurde sie im Spam eingeordnet. Wir senden Ihnen die Rechnung noch einmal zu. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
Man gibt online Versandadresse abweichend ein und der Rechnungsempfänger erhält trotzdem die Zeitung. Das ist nicht schön zu Anfang.
Schnelle pünktliche Lieferung, Bestellung sehr einfach, bei telefonischem Kontakt sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Unkompliziert und schnell, nur die Verpackung der Zeitschrift könnte etwas stabiler sein. Sie kam mit einem Eselsohr an...
Schnelle Bestellung, zuverlässige Lieferung. Rückstände bei der Bezahlung schneller eintragen, offene Positionen.
18.01.2023
Leider kommt die Bestellung oft verspätet, die letzte (Erscheinungsdatum 3.1.2023) ist bis heute nicht eingetroffen

von J. K.
Unkomplizierter Bestellvorgang. Schnelle Rückmeldung. Würde mir mehr Angebote (preislich) für Abos wünschen
sehr gut organisiert, leider probleme mit dem versand wofür naturlich presse plus nix kann (photonews knick)
16.01.2023
Persönlicher Kontakt am Telefon, freundlich, kompetent und zuverlässig.
10.01.2023
Leider ist das Heft noch immer nicht angekommen. Lego Minecraft