presseplus.deBewertungen

: 24.399Gut

4,48

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 08.05.2013
aktualisiert am: 03.02.2023
presseplus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei presseplus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 08.05.2013
aktualisiert am: 03.02.2023
presseplus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei presseplus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für presseplus.de

2.366 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

24.399 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


14.02.2022
 
Besonders gefallen hat mir folgende Situation: Ich habe ein Geschenkeabo von "Frag doch mal die Maus" für meine Nichte zum Geburtstag bestellt. Dieses Abo beginnt aber erst im März, und da ich nun zum Geburtstag bis auf die Abourkunde nichts Handfestes gehabt hätte, habe ich spontan angerufen, ob ich auch noch ein Einzelheft der letzten Ausgabe erwerben kann. Ich habe mir nicht viel davon versprochen. Doch diese sehr nette und zuvorkommende Frau am anderen Ende der Leitung hat mir nur gesagt, dass das alles gar kein Problem sei, mir diese Einzelausgabe pünktlich gesendet, und ich durfte sie dann noch rechtzeitig dem Geburtstagskind überreichen. An den strahlenden Augen meiner Nichte, hatte auch sie ihren Anteil. Vielen herzlichen Dank dafür und gerne wieder. Christoph Bronner
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


20.08.2022
 
Das ist schon traurig, zweimal hinter nannte falsche Artikel geliefert. Bei ersten mal habe ich angerufen dabei wurde mir versprochen bei nächstes mal kommt die richtige Zeitung und die erste wurde nachgeliefert. Aber es wurde keine Zeitung nachgeliefert und die nächste ist wieder falsch gekommen, Bestellt habe ich Magenta und bekommen habe ich zweimal Sky-Satellit. Sagen sie mir warum brauche ich Abo wenn sie mir nicht das zustellen was ich bestellt habe. Ich sehe schwarz für unsere weiteren Zusammenarbeit! Bitte um sofortige nachsenden der Zeitschrift was ich bestellt habe. Mit freundlichen Grüßen Georg Nadwornik
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für presseplus.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(1791)
(74)
 Verifizierte Bewertung
16.01.2023
Schon das 4. Abo, das ich bei Presseplus abgeschlossen habe. Es gibt nur eine Bezeichnung dafür: PERFEKT Aboabschluss: einfach & reibungslos Lieferung der Zeitschriften & Zeitungen: on time, ohne Verzögerung Kündigung/Verlängerung: wie auf der Homepage beworben: kurzfristig & unkompliziert Da könnte sich manch ein Unternehmen ein Beispiel an Presseplus nehmen! Großes Lob, weiter so! Presseplus kann ich nur empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von presseplus.de
17.01.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind und wir werden alles dafür tun, dass es so bleibt. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
21.01.2023
 
Schneller Service per Mail. Die äußerst freundlichen Mitarbeiter reagieren und helfen nahezu umgehend bei allen Anliegen. Man fühlt sich auch bei individuellen Problemen und Fragen ausgesprochen gut bedient. Auch die Preise sind klasse - genau wie die Auswahl. Bislang gab es erst eine Zeitschrift, die ich dort tatsächlich nicht gefunden habe. TOP!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.01.2023
 
Seit einigen Jahren dort Abonnent. Hat immer alles sehr gut funktioniert. Zuverlässige Lieferung. Tausch von Abo-Zeitschriften und auch wenn man Mal das Fehlen einer Zeitschrift reklamieren muss, weil sie nicht zugestellt wurde, wird umgehend reagiert und nachgeliefert. Alles einwandfrei. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank dafür.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Bei der Bestellung von Landhaus Living wurde auf der Homepage der Lieferbeginn mit Heft 2/2023 angegeben. Heft 1 habe ich daraufhin am Kiosk gekauft. Einige Tage später wurde mir Heft 1 geliefert. Auf meine Reklamation bei Presseplus habe ich keine Reaktion bekommen. Kundenservice geht anders.
Bewertung melden
Antwort von presseplus.de
vor 10 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihnen Informationen zu Ihrer Bestellung zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Leider habe ich auch bei diesem Abo keine Zeitung erhalten.Hab schon zwei EMails versandt und bis heute keine Antwort bekommen. Nun ist die Zeitung nach einer Menge Mails angekommen. Es kam von Presse Plus auch eine Entschuldigung. Daher auf drei Sterne geändert.
Bewertung melden
Antwort von presseplus.de
vor 16 Stunden
Liebe Kundin, es freut uns sehr, dass Sie inzwischen Ihre bestellte Zeitschrift erhalten haben. Für die Verspätung und die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
12.01.2023
 
Von der einfachen Bestellung bis zur pünktlichlichen Lieferung hat alles toll geklappt. Es war ein Geschenk von uns an meine Schwiegermutter, auch sie hat sich sehr gefreut. Als Geschenk ist das auch eine schöne Sache. Immer wieder gerne, macht weiter so.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
 
Mein neues bravo Abo kam völlig durchnässt bei mir an, weil keine Schutzfolie drum war. Keine Reaktion von Presseplus. Alle anderen Abos, die ich habe, sind immer verpackt. Rückmeldung und Ersatz oder Ähnliches dauern ewig oder passieren gar nicht
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.01.2023
 
Von der Bestellung, die sehr einfach und schnell ablief und der ersten Lieferung war alles super. Kann ich nur weiterempfehlen. Der nette Email Verlauf war auch super, man wurde immer über alles informiert. Vielen Dank auch dafür.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
 
Ich möchte Frau Monika Mayer sehr herzlich danken, die mir vor Weihnachten mit Ihrem Einsatz dafür sorgte, dass ich meine kleine Nichte mit dem Olli und Molli Abo glücklich machen durfte. Vielen Dank und Grüße Christoph Bronner
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.01.2023
Sehr freundliche Mitarbeiterin am Telefon, sehr kooperativ und entgegenkommend. Ich konnte problemlos die Kinderzeitschrift für meine Enkel tauschen/umbestellen. Ich kann den Verlag nur empfehlen. Vielen Dank.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.01.2023
 
Die grosse Auswahl an Zeitschriften finde ich sehr gut. Ebenso diese Abo-Geschenke. Man findet viele Interessensgebiete. Bestellung verläuft problemlos und die Zeitschriften werden pünktlich geliefert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.01.2023
 
Sehr freundliche Telefonberatung. Vielfältiges Zeitschriftenangebot. !!! Bei Änderungen der Abos würde ich mir eine deutlichere Anzeige der Vorgänge wünschen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Eine Fernsehzeitschrift ohne Schnick Schnack und seitenfüllende Rezepte etc.. Sehr übersichtlich über alle gängigen Programme und etwas Rätselspaß. Mehr braucht es nicht. Wunderbar.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.01.2023
 
Ich nutze Presseplus bereits seit Jahren für meine Enkel als Geschenkabo und bin mit dem Service vollauf zufrieden.Auch wenn eine Lieferung mal nicht klappt, wird sofort reagiert .
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
 
Die Zeitschrift entspricht meinen Interessen, ich habe schon vieles im Alltag umsetzen können. Eine Zeitschrift für Menschen, die gerne altes Wissen nutzen. Sehr empfehlenswert.🙏🍀🙏
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Gefallen hat mir sehr,das mir telefonisch sofort. geholfen werden konnte. Ich hatte irrtümlich ein Heft doppelt bestellt.Die Dame war sehr freundlich und hat das dann berichtigt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.01.2023
 
Es war unkompliziert zu bestellen, die Auswahl ist enorm und die Lieferung erfolgte so schnell, dass ich teilweise noch gar nicht damit gerechnet hatte. 👍👏
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.01.2023
 
Ich habe die "Weltwoche" als Geschenkabonnement bestellt und alles ist super gelaufen. Der Beschenkte erhält die Zeitschrift pünktlich und zuverlässig.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Vielfältige Auswahl und Bezahlung erst wenn geliefert wurde das ist top. Enkelkind hat sich gefreut und wird es die kommenden Monate auch😊
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.01.2023
Die Auswahl ist einfach super man bekommt Hefte die man im Fachhandel nicht bekommt. Danke dafür und bitte so bleiben.Lg Friederike Troll
Bewertung melden