Ich möchte Frau Monika Mayer sehr herzlich danken, die mir vor Weihnachten mit Ihrem Einsatz dafür sorgte, dass ich meine kleine Nichte mit dem Olli und Molli Abo glücklich machen durfte.
Vielen Dank und Grüße
Christoph Bronner
Das ist schon traurig, zweimal hinter nannte falsche Artikel geliefert. Bei ersten mal habe ich angerufen dabei wurde mir versprochen bei nächstes mal kommt die richtige Zeitung und die erste wurde nachgeliefert. Aber es wurde keine Zeitung nachgeliefert und die nächste ist wieder falsch gekommen,
Bestellt habe ich Magenta und bekommen habe ich zweimal Sky-Satellit.
Sagen sie mir warum brauche ich Abo wenn sie mir nicht das zustellen was ich bestellt habe.
Ich sehe schwarz für unsere weiteren Zusammenarbeit!
Bitte um sofortige nachsenden der Zeitschrift was ich bestellt habe.
Mit freundlichen Grüßen
Georg Nadwornik
Ich finde es toll das die Zeitschrift so zeitig geliefert wird. Man muss keine Angst haben kommt sie oder muss ich doch noch eine Zeitschrift im außerhalb kaufen.
Wenn die Lieferung so bleibt möchte für immer mein Abo verlängern, aber ich warte erst mal ab ob es so bleibt.
Bisher wurde jede Bestellung pünktlich geliefert, jedes Abo kam pünktlich und konnte auch jederzeit gekündigt werden. Und gab es doch mal Probleme reichte eine Mail, und das Problem wurde beseitigt.
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18.05.2023
Leider kam die Rechnung, anders als angekündigt, vor der ersten Lieferung. Nach telefonischer Reklamation, erfolgte die Lieferung recht zügig, sodass ich dann auch bezahlen konnte. Der Hinweis vom Mitarbeiter, wenn ich nun 2 Exemplare hätte, könnte ich eins verschenken, war überflüssig. Hätte ich die erste Lieferung erhalten, bräuchte ich nicht reklamieren.
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Antwort von presseplus.de
vor 9 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir verstehen natürlich Ihre Verärgerung. Dass eine Sendung unterwegs mal verloren geht, lässt sich nicht ganz vermeiden. Wir werden leider erst aufgrund einer Reklamation darauf aufmerksam. Wir bieten aber dafür, wie in Ihrem Fall, eine kostenlose Nachlieferung an. Für Ihr Verständnis bedanken wir uns schon mal im Voraus. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
Ich habe erst die Zeitungen als Geschenk verschicken lassen,dass hat sehr gut funktioniert und jetzt bekomme ich sie. Ich freue mich schon auf die nächste Zeitschrift. Ich bezahle problemlos mit Überweisung.
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vor 2 Tagen
Änderungen der Abos problemlos mit sehr freundlichen Ansprechpartnerin, möglich. Änderungen die durch Verlage vorgenommen werden, werden rechtzeitig mit Hinweise auf Alternativen mitgeteilt.
Schnelle Lieferung.
Die Beiträge in dieser Zeitung kommen hauptsächlich aus dem Westen von Deutschland. Wir hier im Osten betreiben auch das Imkern. Finde ich persönlich schade.
Meine Bestellungen wurden immer schnell und korrekt ausgeführt. Als eine telefonische Rückfrage nötig war, wurde mir freundlich geholfen. Ich kann diese Adresse nur empfehlen.
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vor 10 Tagen
Am Anfang gab es bei der Frau im Trend Lieferschwierigkeiten, TV Direkt hat auf Anhieb geklappt. Mitarbeiterinnen sehr freundlich und hilfsbereit, haben prima weitergeholfen.
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10.05.2023
schnelle Bearbeitung, und schnelle Lieferung. Vielleicht könnte man die Magazine dann liefern wenn man sie bestellt, und man muss nicht eine Nachlieferung beantragen.
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17.05.2023
im großen und ganzen bin ich zufrieden, service könnte verbessert, sprich schneller werden, lieferung kommt pünktlich, viel mehr kann ich noch nicht bewerten
Moin liebe Leute,
Habe erst eine Ausgabe gelesen. Meine Eindrücken bis dato, gut nächste Beurteilung bitte nach 3/4 Ausgaben.
Danke und schönen Tag noch!
Sehr nette Beratung am Telefon
und sehr schnelle Zusendung der gewünschten Zeitung (Einzel-Ausgabe).
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10.05.2023
Da ich noch keine Lieferung erhalten habe, ist eine vollständige Bewertung schlecht ht möglich
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Antwort von presseplus.de
10.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Der Lieferbeginn wurde von Ihnen für die Ausgabe vom 09.06.2023 gewählt. Daher ist noch keine Lieferung erfolgt. Wir haben Ihnen eine Mail mit Informationen zukommen lassen. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
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