presseplus.de
Bewertungen:

1.774 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.392 Bewertungen insgesamt  

4,42
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.05.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
presseplus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 100 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Abo-Abwicklung ist erstklassig! Als Neukunde bin ich über alle Möglichkeiten zur Reklamation oder Kündigung aufgeklärt worden und habe direkt entsprechende Kontaktmöglichkeiten angeboten bekommen, wenn es Mal schief geht. Das Angebot ist zudem günstiger als beim Verlag oder Einzelhandel direkt: Geringerer Preis und ohne Versandkosten. Die Erstlieferung kam pünktlich und zuverlässig mit der Deutschen Post. Ich bin vollends zufrieden und habe auch direkt meiner Mutter empfohlen, den Bezug über presseplus zu wechseln, da sie direkt über den Verlag die Zeitschrift bezieht und dort mehr bezahlt. Ich hoffe, dass Reklamationen wirklich kundenorientiert und zuverlässig abgehandelt werden, wie dies die Werbung verspricht. Der Ersteindruck war auf jeden Fall äußerst vertrauenserweckend.
FB
Frank B.
Trebur

Relevanteste negative Bewertung

10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachdem die Ausgabe 006 meines Abos nicht geliefert wurde, habe ich am 20.05. per E-Mail reklamiert. Keine Antwort. Am 26.05. habe ich eine weitere Reklamation per E-Mail und Lesebestätigung verschickt - keine Antwort, keine Lesebestätigung. Dann habe ich es telefonisch versucht: Eine Mitarbeiterin sagte mir, dass Aufgrund der hohen Papierpreise teilweise Abos eingestellt werden müssen und aktuell sehr viele Kunden reklamieren würden. Daher käme es zu Verzögerungen. Die Dame versicherte mir, das nicht gelieferte Heft beim Verlag nochmals anzufordern. Bis heute nichts gekommen. Am 23.06. nochmals per E-Mail reklamiert und eine Ersatzlieferung eines vergleichbaren Heftes vorgeschlagen - bis heute keine Antwort, keine Lesebestätigung. Fazit: Mangelhafter Kundenservice und unterm Strich hoher Preis für ein Abo, das nicht komplett geliefert wird. Kein Interesse seitens presseplus.de die Sache anders zu regulieren, z.B. Ersatzlieferung / Gutschrift, keine Antwort auf Mails. Die Schuld läge bei den Verlagen, zu denen der Kunde jedoch am Ende keine Kontaktmöglichkeiten hinsichtlich Abo-Reklamation hat. Ich werde in jedem Falle zusätzlich den Verbraucherschutz benachrichtigen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für presseplus.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr transparente und korrekte Abwicklung, durch ausführliche Bestätigungsmails. Es handelte sich um ein Geschenkabo, bei dem das erste Heft erst 2 Monate nach der Bestellung erschien. Die Rechnung wurde erst mit Lieferung der ersten Ausgabe gestellt.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Top Service! Kein Abo - Kündigung zu jeder Zeit möglich! Großartig!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Für mich die perfekte Hunde Zeitschrift. Vielen Dank👍
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Pünktlich und zuverlässig
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SN
Sabine N.
Appenrode
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Top
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AS
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Börse Online im Print Ich freue mich, dass ich die Börse Online noch im Print bei Ihnen bestellen kann, leider wird dies jedes Jahr teurer.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr netter Kontakt. Prompte Lieferung. Ich bin sehr zufrieden. Ein sehr seriöses Unternehmen
Bewertung melden
HV
Heike V.
Grevenbroich
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gute Angebote, super Preis-Leistungsverhältnis. Perfekter Kundenkontakt.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GS
Gabi S.
Rheinland
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Unkompliziert

Von Bestellung bis Lieferung - einfach, schnell und unkompliziert
Bewertung melden
GG
Günter G.
Kevelaer
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Pünktliche Belieferung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Weiter so

Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiterin! Wie jedes Mal wenn ich anrufe fühle ich mich sehr gut betreut. Für mich gibt es keinen Verbesserungsbedarf. Danke. Im Gegensatz zu anderen Kundenservices hat man bei Ihnen sofort und ohne Knöpfedrücken einen Mitarbeiter am Telefon, die Leute sind gut geschult, auch ausländische Mitarbeiter sprechen super deutsch und verstehen alles, was man ihnen sagt. So viel Kundenfreundlichkeit ist fast eine Seltenheit in der heutigen Zeit.
Bewertung melden
DB
Daniela B.
Unterhaching
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte Bestellung eines Geschenk-Abis, pünktliche Lieferung an die Beschenkte
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
alles bestens, nette Ansprache, perfekter Service
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Günstige Preise. Guter Kundenservice
Bewertung melden