seltmann-shop.de/- Logo - Bewertungen

seltmann-shop.de/

410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.800 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2012
seltmann-shop.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.02.2024
Habe am Sonntag bestellt, Montag wurde die Ware verschickt, am Mittwoch geliefert. Alles super gut verpackt und heil angekommen. Wunderschönes, qualitativ hochwertiges Geschirr (Serie Liberty), viele Kombinationsartikel, die auch sicher noch lange Zeit nachbestellt werden können. Sehr feines und leichtes Porzellan, und nicht so globig, wie viele Billigangebote. Sehr positiv fand ich auch das Frühstücksset. Da bei uns niemand Kaffee trinkt und die üblichen Sets aus Dessert-Tellern, Kaffeetassen und Untertassen bestehen, wovon wir nur die Teller brauchen, dafür aber Tee-Becher und Müslischalen immer extra kaufen müssen, war ich hocherfreut über dieses andere und eher ungewöhnliche Kombiset. Alles in allem ein sehr positives Kauferlebnis. Jederzeit wieder!!
BH
Beate H.
Stockerau

Die Lieferung hat leider lange gedauert sodass die Ware (es war ein Geburtstagsgeschenk)nicht pünktlich da war. Ansonsten war alles gut.

Bewertungen für seltmann-shop.de/

Die Ware wurde schnell geliefert und war gut verpackt. Guter Service - Meine Reklamation war reibungslos.

Liefertermin überschritten

Minuspunkt ist, dass die angekündigte Lieferzeit überschritten wurde ( + 1Tag). Sonst alles ok.

2 Tassen…

Schnelle Lieferung allerdings mit leichten Fehlern
13.02.2024
sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung, tolle Produkte, recht gute Verpackung des Geschirrs... Die Tassen müssten ggf. in ihrer separaten Einzelverpackung mit Luftpolsterfolie zusätzlich vor einem Hin- und Herrutschen geschützt werden. Es ist aber alles unbeschädigt angekommen. :-)
Nach drie Tage Funkstille wurde die Bestellung innerhalb von fünf Tagen reibungslos in die Niederlande geliefert. Allerdings wurde viel Verpackungsmaterial verwendet.
Kommunikation zum Versand könnte etwas zeitnäher erfolgen
Die Shopseite ist etwas schwierig wenn man konkrete Produkte finden will. Es lassen sich auch leider keine Einzelprodukte auswählen, nur immer in 6 er Stückzahlen. Angebotspreise sollten besser herausgestellt werden.
24.12.2023
Prompte Lieferung, und keine beschädigten Teile. Alles gut.
13.01.2024
Ich konnte einzelne Teile nachbestellen und sie wurden mir umgehend geliefert!
LP
Ludger P.
Hofgeismar
20.09.2023
Die Lieferung erfolgte unverzüglich, komplett und unversehrt. Was will man als Kunde mehr?! Lediglich der Bestellvorgang als Gast ist nicht selbsterklärend und klappte erst nach mehreren Versuchen.
EG
Eckart G.
Oermten
11.08.2023
Beschreibung der Tassen stimmt nicht. Der Durchmesser wurde mit dem Tassenohr gemessen, gemessen wird die Lichteweit des Bechers ohne Ohr. Das ist Iritierend. Sonn bin ich zufrieden !
18.09.2023
Nicht gefallen hat mir, dass sich die Auslieferung verzögerte, es das Hochzeitsgeschenk kam zu spät! Kulant wäre eine Reduzierung der Bestellkosten!
KK
Klaus K.
Schleswig-Holstein
22.05.2023
Schnelle Lieferung, sichere Verpackung. Immer gerne wieder.
EG
Eveline G.
Lautertal
schnelle Lieferung, die Ware war sehr gut verpackt...
02.05.2023
Sehr schnelle Lieferung. Leider auch am teuersten.
15.11.2023
ein sehr guter Service, schnelle Lieferung.