Kindheitsträume - Logo - Bewertungen

Kindheitsträume

129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.890 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2002
Kindheitsträume erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.10.2023
Ich habe schon oft bei Frau Faust eingekauft und es ist wie immer ein Erlebnis. Sie hat so wundervolle Dinge. Man muss etwas stöbern, aber man wird mit den ausgefallensten Kleioden belohnt. Die Shopseite ist etwas umständlich, aber einmal dran gewöhnt geht es schon.
HS
Heike S.
Velten

Die Beschreibung der Artikel war nicht eindeutig. Es wurde nicht explizit darauf hingewiesen, dass es sich um LED's handelt, nicht um Glühbirnen. Die gelieferten Leuchtmittel sind für meine Anwendungen nicht brauchbar.
UT
Udo T.

Bewertungen für Kindheitsträume

Anne S.
Erfurt
04.01.2024

Sehr zu empfehlen!

Blitzlieferung, sicher verpackt, riesige Auswahl im Shop, sehr zuverlässig, Superqualität, immer gern wieder
Ich hab mir mal wieder etwas richtig Schönes für meine Sammlung gegönnt. Ein wunderbarer Shop!
Alexa. S.
Franken
04.01.2024
Express Versand. Gut verpackt. Einfach Perfekt.
SH
HS
Heike S.
Velten
08.10.2023

So schöne Dinge bei Frau Faust…

Gute Auswahl --- schnelle Lieferung. Doch leider, wenn man zu spät dran ist - dann hat man keine Chance auf einen Artikel, denn es erscheint AUS. Gibt es icht eine möglichkeit für eine bestelleung auf den ausverkauften Artikel? Gemäß Anfrage und Angebot?
22.11.2023
Es ist schlimm. Ich bestelle immer mehr als ich vor hatte. Finde wieder was, das ich schon länger wollte, wenn Fam. Faust Neues auf ihrer Seite einstellt. Bin immer zufrieden und freue mich, wenn die Lieferung - immer schnell und gut verpackt - kommt.
Jedesmal wenn ich auf die Seite gehe finde ich mehr als ich im Moment brauche. Aber die Minis von Fam. Faust sind einfach so schön. Und man findet immer wieder mal welche, die sonst nicht mehr hergestellt werden.
17.12.2023
Ich freue mich immer ,wenn meine Bestellungen sehr schnell bei mir ankommen. Alles ist bruchsicher verpackt. Mir gefällt auch, daß die Verpackungen nicht überdimensioniert sind. Vielen Dank
08.10.2023
Ein immer freundliches und geduldiges Team . Was nicht möglich ist wird irgendwie weitestgehend möglich gemacht. Sehr Kulant und einfach nur Spitze. Danke das es Kindheitsträume gibt.
Die Bestellungen werden zügig bearbeitet und verschickt ! Alle Artikel sind bruchsicher verpackt. Vielen herzlichen Dank dafür, auch für das schöne "Anhängsel" an der Rechnung!
28.08.2023
Ich bin wie immer sehr zufrieden! Die Miniaturen sind wunderbar gemacht. Da immer alles sehr gut funktioniert kann man sich schon beim Bestellen auf das Paket freuen!
04.05.2023
Auch als erfahrene Stammkundin bin ich immer wieder begeistert, welche wundervollen Miniaturen hier angeboten werden. Vielen Dank an das ganze Kindheitsträume-Team!
AF
Anne-Marie F.
Wilhelmshaven (Allemagne)
01.06.2023
Wie bei den anderen Lieferungen sehr schnell und alles gut verpackt. Verpackung, da in Zeitung gewickelt, schnell entsorgt..
Anne S.
Erfurt
10.08.2023
Blitzlieferung, sicher verpackt, sehr zuverlässig, Supershop für Puppenhaus- und Miniaturfreunde, sehr gern wieder, Danke
BS
Beate S.
Katzhütte
15.05.2023
Reichhaltiges Angebot, sehr schnelle Lieferung, Benachrichtigung, wenn Artikel wieder lieferbar, macht Spaß zu stöbern.👍
GV
Gudrun V.
Mechernich
04.05.2023
Ganz toll! Eine riesige Auswahl von super Minis. Ganz schnelle Lieferung und immer ein ganz kleines Mini. Danke, danke