Kindheitsträume- Logo - Bewertungen

Kindheitsträume

142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.959 Bewertungen insgesamt

Gute Auswahl --- schnelle Lieferung. Doch leider, wenn man zu spät dran ist - dann hat man keine Chance auf einen Artikel, denn es erscheint AUS. Gibt es icht eine möglichkeit für eine bestelleung auf den ausverkauften Artikel? Gemäß Anfrage und Angebot?

Die Beschreibung der Artikel war nicht eindeutig. Es wurde nicht explizit darauf hingewiesen, dass es sich um LED's handelt, nicht um Glühbirnen. Die gelieferten Leuchtmittel sind für meine Anwendungen nicht brauchbar.
UT
Udo T.

Bewertungen für Kindheitsträume

Die Bestellungen werden zügig bearbeitet und verschickt ! Alle Artikel sind bruchsicher verpackt. Vielen herzlichen Dank dafür, auch für das schöne "Anhängsel" an der Rechnung!
29.12.2023

Schneller Versand und gute Qualität

Die bestellten Puppen waren umgehend versendet und kamen in der versprochenen Sammlerqualität mit einem kleinen Weihnachts-Goody bei mir an. Vielen Dank und gerne wieder!
13.02.2024
Diesmal habe ich einige gebrauchte Zeitschriften (Miniature Collector,) gekauft. Obwohl sie schon älter sind, sind sie sehr gut erhalten und sehr schön anzuschauen.
12.06.2024

Zum 2.mal alles perfekt erfüllt...👍

Zum 2.mal alles perfekt erfüllt...👍 Sehr viele schöne Dinge für die Puppenstube... wahnsinnig viel Auswahl...👍 Schnell und sicher verpackt ist alles angekommen...👍
04.06.2024
Ich bin sehr zufrieden mit dem umfangreichen Angebot und auch Service. Die Ware kommt immer liebevoll und bruchsicher verpackt an. Vielen herzlichen Dank!
Sehr schnelle Bearbeitung meiner Bestellung und Versand. Der Shop bietet ein vielseitiges Angebot. Ich kaufe immer wieder gern bei Kindheitsträume ein.
BS
Beate S.
Katzhütte

Sehr zufrieden!

Schnelle Lieferung und die Möglichkeit der Benachrichtigung bei Wiederverfügbarkeit von ausverkauften Artikeln. Gute Qualität und reichhaltiges Angebot.
Bei Kindheitsträume wie immer zufrieden. Bestelle gerne, weiß die Sachen sind gut und die Lieferung schnell und zuverlässig.
JF
Juliane F.
seitingen-Oberflacht
16.05.2024
Schnelle Lieferung, komplette Lieferung, gute Qualität, gut sortiertes Sortiment und immer ein kleines Geschenk dabei
MP
marlene p.
erlangen
25.12.2023

perfekt

schnelle bestellbestätigung,superschnelle lieferung,sehr freundlich - da gibts nichts zu meckern!
Ein Traum für jeden, der Miniaturen liebt. Es ist für jeden Geschmack und auch für kleines Geld Schönes zu finden.
War alles zu meiner Zufriedenheit ... alles noch extra eingepackt was für eine Arbeit... Vielen lieben Dank...
Anne S.
Erfurt
04.01.2024

Sehr zu empfehlen!

Blitzlieferung, sicher verpackt, riesige Auswahl im Shop, sehr zuverlässig, Superqualität, immer gern wieder
03.11.2023
Wie immer, tolle Ware, sehr zuverlässig, sehr freundlich und das alles schon seit über 20 Jahren!!
02.03.2024
Ich kaufe hier seit Jahren. Schnelle Lieferung, Bezahlvorgang unkompliziert, Ware wie abgebildet.
09.11.2023
Sehr guter und freundlicher Kundenservice, sehr schnelle Lieferung. Artikel sehen wunderschön aus.
03.06.2024
Ich finde immer wieder schöne Sachen im Shop. Kindhfeitsträume werden immer wieder weder wahr!
Ich hab mir mal wieder etwas richtig Schönes für meine Sammlung gegönnt. Ein wunderbarer Shop!
Hier kaufe ich immer wieder gerne. Die Miniaturen und der schnelle Versand sind einfach super!
Bin mit den Kindheitsträumen immer sehr zufrieden, schnelle Lieferung und gute Qualität