Kindheitsträume - Logo - Bewertungen

Kindheitsträume

135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.920 Bewertungen insgesamt

08.10.2023
Ich habe schon oft bei Frau Faust eingekauft und es ist wie immer ein Erlebnis. Sie hat so wundervolle Dinge. Man muss etwas stöbern, aber man wird mit den ausgefallensten Kleioden belohnt. Die Shopseite ist etwas umständlich, aber einmal dran gewöhnt geht es schon.
HS
Heike S.
Velten

29.02.2024
Die Beschreibung der Artikel war nicht eindeutig. Es wurde nicht explizit darauf hingewiesen, dass es sich um LED's handelt, nicht um Glühbirnen. Die gelieferten Leuchtmittel sind für meine Anwendungen nicht brauchbar.
UT
Udo T.
Hamburg

Bewertungen für Kindheitsträume

AS
Anne S.
Erfurt
10.08.2023
Blitzlieferung, sicher verpackt, sehr zuverlässig, Supershop für Puppenhaus- und Miniaturfreunde, sehr gern wieder, Danke
MP
marlene p.
erlangen
25.12.2023

perfekt

schnelle bestellbestätigung,superschnelle lieferung,sehr freundlich - da gibts nichts zu meckern!
29.02.2024
Ein Traum für jeden, der Miniaturen liebt. Es ist für jeden Geschmack und auch für kleines Geld Schönes zu finden.
14.09.2023
Ich bestelle seit vielen Jahren in diesem Shop. Immer zuverlässig und schnelle Lieferung! Bin rundum zufrieden!
06.03.2024
War alles zu meiner Zufriedenheit ... alles noch extra eingepackt was für eine Arbeit... Vielen lieben Dank...
AS
Anne S.
Erfurt
04.01.2024

Sehr zu empfehlen!

Blitzlieferung, sicher verpackt, riesige Auswahl im Shop, sehr zuverlässig, Superqualität, immer gern wieder
17.08.2023
Kaufe gerne und immer wieder, da ich mehr als zufrieden bin. Schnelle Lieferung und einfach schöne Minis
03.11.2023
Wie immer, tolle Ware, sehr zuverlässig, sehr freundlich und das alles schon seit über 20 Jahren!!
02.03.2024
Ich kaufe hier seit Jahren. Schnelle Lieferung, Bezahlvorgang unkompliziert, Ware wie abgebildet.
09.11.2023
Sehr guter und freundlicher Kundenservice, sehr schnelle Lieferung. Artikel sehen wunderschön aus.
GV
Gudrun V.
Mechernich
29.09.2023
Ich bin immer wieder begeistert. Die Minis sind Spitze und es wird auch ganz schnell geliefert.
25.01.2024
Ich hab mir mal wieder etwas richtig Schönes für meine Sammlung gegönnt. Ein wunderbarer Shop!
11.12.2023
Hier kaufe ich immer wieder gerne. Die Miniaturen und der schnelle Versand sind einfach super!
13.03.2024
Bin mit den Kindheitsträumen immer sehr zufrieden, schnelle Lieferung und gute Qualität
07.10.2023
Schnelle einwandfreie Lieferung , super Service. Immer ein kleines Geschenk dabei :)
20.08.2023

Absolute Empfehlung

Sehr nette Verkäufer, tolles Sortiment, super Versand Immer wieder gerne
21.10.2023
Problemlose Abwicklung, schnelle Lieferung. Alles bestens, gerne wieder
15.11.2023
Wie immer sehr zufrieden. Hab gerade eine Nachbestellung abgeschickt.
SH
Susanne H.
Thannhausen
26.12.2023

Tolle Ware

Schnell geliefert, tolle Artikel und immer eine Überraschung dabei!
18.03.2024
Wie immer alles perfekt, und das seit Jahren! Mein Lieblingsshop.