QUEST® Profile | Hersteller von PVC-Profilen | Home | Garden | PRO B2B- Logo - Bewertungen

QUEST® Profile | Hersteller von PVC-Profilen | Home | Garden | PRO B2B

712 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.043 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.02.2024
QUEST® Profile | Hersteller von PVC-Profilen | Home | Garden | PRO B2B erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Von der Bestellung bis hin zur Lieferung ist es locker 5 Sterne wert. Nun zum Produkt.....wir haben eine 75 Jahre Holztreppe, da sind die Kanten nicht alle gerade oder im Winkel etc und alle bisherigen Baummarkt Produkte haben auf ganzer Linie versagt. Die Questprofile sind hervorragend ein super Kunstoff tolles Klebeband aufgebracht und mit dem Cutter exakt zu schneiden. Ich hätte gerne mehr Sterne gegeben aber leider gingen nur 5. Kurze Anmerkung 15 Stufen auf Maß geschnitten und verlegt in 30 Minuten. Danke an Quest

Der Klebestreifen ließ sich am einen Ende des Bandes nicht richtig ablösen, so dass ein Teil der Klebeschicht am Klebestreifen hängen blieb und das Band an dem betroffenen Abschnitt nicht gut haftete.

Bewertungen für QUEST® Profile | Hersteller von PVC-Profilen | Home | Garden | PRO B2B

17.02.2024
Leiste kam defekt an mit rissen. Kann nicht verwendet werden.
Die Ware ist noch nicht angekommen, schlechter Service.
Antwort von QUEST® Profile | Hersteller von PVC-Profilen | Home | Garden | PRO B2B
The Seller has contacted the Customer. Wrong delivery adress.
Kann noch nicht bewerten noch keine lieferung
Artikel nicht Erhalten!!!!
The parcel has been delivered at parcel shop.
Ware defekt
SH
Sabine H.
Rheinbach
30.07.2023

Zur Verwendung auf Teppichstufen - besser, als gedacht

Lieferung erfolgte sehr schnell und völlig problemlos. Zuerst habe ich nur Muster bestellt und diese montiert. Ich war sehr zufrieden mit dem Preis-Leistung Verhältnis und habe nun für die komplette Treppe nachbestellt. Ich habe die Profile auf Teppichstufen geklebt und das funktioniert. Allerdings habe ich auf der zweiten Seite des Profils einen zusätzlich Klebestreifen angebracht (nur zur Sicherheit und da die Stufen durch den Teppich nicht ganz glatt sind)
GS
25.08.2023
Ich bin mit Quest sehr zufrieden und habe bisher keine Beanstandungen. Nur habe ich hier in Deutschland sehr viel Probleme mit GLS , ständig geht die Wahre zurück an das Tepo. Erst nach mehreren Mails wird es dann entlichzu einem Stützpunkt geliefert bei dem ich es dann abholen muss. ( Die Fahrer finden angeblich meine Adresse nicht ) Guido
26.12.2023
Habe das 2te mal in 2 Wochen bestellt und kann von der ersten Bestellung nur folgendes berichten: Kommunikation 5 Sterne da Menübefehle alles per email auf dem laufenden gehalten wird. Ware 5 Sterne da wie beschrieben. Preis 5 Sterne da günstiger als Händler im Inland. Rundherum alles SUPER.
BK
Bernie K.
Großhartmannsdorf
12.08.2023
Die Ware kam gut verpackt und pünktlich an. Solche tollen PVC Profile hatte ich nicht erwartet, bin ehrlich begeistert, und da gehört viel dazu, mich zu begeistern. Ein extra Plus Punkt, die Profile sind weich und schmiegen sich optimal an. Top Qualität.
PN
Petra N.
Haschbach
14.08.2023

Schnell geliefert, Ware leider defekt, wird sofort nachgeliefert

Die Bestellung wurde korrekt und sehr schnell geliefert, aber leider waren die Profile geknickt, habe den Verkäufer angemailt, keine Antwort bis jetzt, niemand geht ans Telefon, mal gespannt . Heute kam eine Email, man schickt Ersatz, sehr gut.
Alles super geklappt. Von der Bestellung bis zur Lieferung TOP. Das selbe gilt es für die Kantenschutzschienen, super Material, sehr elastisch was bei ungeraden Wänden von Vorteil ist. Montagekleber drauf, angeklebt und fertig.
09.10.2023

Dritte Bestellung

Auch die dritte Bestellung hat hervorragend geklappt! Sehr schnell, gut verpackt, preisgünstig und guter Service bei Problemen. Danke! (Allerdings erfordert es ein bißchen Geduld, bestimmte Artikel auf der Website zu finden)
BK
Bernie K.
Großhartmannsdorf
23.09.2023
Die Ware kam gut verpackt und pünktlich an. Sehr gute Qualität der Winkel. Die Winkel lassen sich gut zuschneiden. Der Klebestreifen zur Befestigung hält sehr gut an verschiedenen Materialien.
WL
Winfried L.
Luckenbach
25.08.2023

Ganz prima :-))

Sehr schnelle und gut verpackte Lieferung der Winkelleisten. Ware und Preis einwandfrei. Die Bestell- und Versandinfos vom Quest-Team, immer aktuell und freundlich :-)) Vielen Dank W. Ley.
RN
12.11.2023
Sehr detaillierte Angaben auf der Internetseite und dadurch sind die Artikel schnell zu finden. Bestellung und Lieferung haben super geklappt. Jederzeit weiter zu empfehlen.
MV
Maik V.
Lingen

Preis Leistung 100%

Habe schon mehrfach bei Quest bestellt und bin sehr zufrieden mit Material, Verpackung und Versand. Und es wird nicht das letzte mal sein.
27.10.2023
Gute Kommunikation, gute Ware Leider war der Karton bei Lieferung total zerrissen, was aber sehr wahrscheinlich am Paketdienst lag.
25.09.2023
Nach zwei Jahren noch immer nicht verblasst und auch noch zusammengeschrumpft wie das Material aus dem Baumarkt
26.10.2023
Die Ware ist von sehr guter Qualität und wurde schneller als gedacht geliefert. Auf jeden Fall empfehlenswert.
24.07.2023
Perfekt von Auswahl bis zur wahnsinnig schnellen Lieferung, super!!! 👍🏻👍🏻👍🏻 Auf jedenfall wieder, vielen Dank