QUEST® Profile | Hersteller von PVC-Profilen | Home | Garden | PRO B2B- Logo - Bewertungen

QUEST® Profile | Hersteller von PVC-Profilen | Home | Garden | PRO B2B

712 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.043 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.02.2024
QUEST® Profile | Hersteller von PVC-Profilen | Home | Garden | PRO B2B erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Von der Bestellung bis hin zur Lieferung ist es locker 5 Sterne wert. Nun zum Produkt.....wir haben eine 75 Jahre Holztreppe, da sind die Kanten nicht alle gerade oder im Winkel etc und alle bisherigen Baummarkt Produkte haben auf ganzer Linie versagt. Die Questprofile sind hervorragend ein super Kunstoff tolles Klebeband aufgebracht und mit dem Cutter exakt zu schneiden. Ich hätte gerne mehr Sterne gegeben aber leider gingen nur 5. Kurze Anmerkung 15 Stufen auf Maß geschnitten und verlegt in 30 Minuten. Danke an Quest

Der Klebestreifen ließ sich am einen Ende des Bandes nicht richtig ablösen, so dass ein Teil der Klebeschicht am Klebestreifen hängen blieb und das Band an dem betroffenen Abschnitt nicht gut haftete.

Bewertungen für QUEST® Profile | Hersteller von PVC-Profilen | Home | Garden | PRO B2B

WL
Winfried L.
Luckenbach
25.08.2023

Ganz prima :-))

Sehr schnelle und gut verpackte Lieferung der Winkelleisten. Ware und Preis einwandfrei. Die Bestell- und Versandinfos vom Quest-Team, immer aktuell und freundlich :-)) Vielen Dank W. Ley.
RN
12.11.2023
Sehr detaillierte Angaben auf der Internetseite und dadurch sind die Artikel schnell zu finden. Bestellung und Lieferung haben super geklappt. Jederzeit weiter zu empfehlen.
MV
Maik V.
Lingen

Preis Leistung 100%

Habe schon mehrfach bei Quest bestellt und bin sehr zufrieden mit Material, Verpackung und Versand. Und es wird nicht das letzte mal sein.
27.10.2023
Gute Kommunikation, gute Ware Leider war der Karton bei Lieferung total zerrissen, was aber sehr wahrscheinlich am Paketdienst lag.
25.09.2023
Nach zwei Jahren noch immer nicht verblasst und auch noch zusammengeschrumpft wie das Material aus dem Baumarkt
26.10.2023
Die Ware ist von sehr guter Qualität und wurde schneller als gedacht geliefert. Auf jeden Fall empfehlenswert.
24.07.2023
Perfekt von Auswahl bis zur wahnsinnig schnellen Lieferung, super!!! 👍🏻👍🏻👍🏻 Auf jedenfall wieder, vielen Dank
Alles bestens - eine Kante war leider nicht 90 grad geschnitten, aber konnte ich beiarbeiten. Ansonsten top
13.08.2023
Sehr vernünftiges Preis Leistungsverhältnis. Schneller und kostengünstiger Versand, absolut empfehlenswert 👍
10.06.2023
Schnelle Lieferung, Handlauf läst sich gut verarbeiten, sehr zufrieden, nächste Bestellung ist schon raus,
10.06.2023
Ich habe sehr lange nach Profilen für meine Innenstiegen gesucht und die beste Möglichkeit hier gefunden.
14.07.2023
Auf meine Anfrage wurde zügig geantwortet, einen Bestellung aus Mai diesen Jahres wurde zügig ausgeführt
07.08.2023
Produkt ist genau nach meinen Vorstellungen geliefert worden. Sehr guter Preis und schnelle Lieferung.
BW
Benno W.
Sonnberg Leogang
25.10.2023

Bestellung eingeben ist einfach bei Quest

Bestellung eingeben ist einfach. Jetzt warte ich auf das Material und hoffe das es auch so gut ist.
31.07.2023
Schnelle einfache Bestellung, ebenso einfache Verarbeitung. Erfüllt alles wonach ich gesucht habe.
PR
Peter R.
Website gut aufgebaut und dadurch Bestellung und Bezahlung ganz einfach. Super Service. DANKE.
26.10.2023
Kompletter Auftrag zeitnah erledigt, Ware gut verpackt erhalten, Ware einwandfreier Zustand.
GN
Gertrud N.
Gladbeck
27.06.2023
Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung, sehr gute Ware zu einem vernünftigen Preis!!!
MH
Michael H.
Delmenhorst
15.06.2023
Super Ware,top Verpackung und sehr schneller Versand. Verkäufer kann ich nur empfehlen.
06.07.2023
Genaue Beschreibung. Mailverkehr über den Stand der Dinge und eine schnelle Lieferung.