posterlia.deBewertungen

Bewertungen für posterlia.de

04.03.2022

von jac g.
Excellent!!! Trotz der durch Corona verursachten Wartezeit, wurden die Produkte zu meiner vollsten Zufriedenheit hergestellt. Das warten hat sich in jedem Fall gelohnt. Ganz hervorragend ist der zusätzliche und auch nur ein paar Euro teurere Laminatschutz. Endlich kein vergilben mehr (,,,als Raucher leider"") da abwischbar, und man muss nicht jedes Jahr neue Produkte ordern weil sie anstatt Schwarz/Weiss auf einmal Sepia getönt sind. Ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis. Was mir persönlich auch sehr gut gefallen hat, ist das man seine Bilder nachträglich noch bearbeiten kann in Helligkeit, Filter, Kontrast etc. Und das Ergebnis ist am Ende ganz genau so wie es auf dem Pc Bildschirm dargestellt wurde. Da wurde ich 2 x zuvor bei anderen Herstellern massiv enttäuscht, da die Bilder auf einmal viel dunkler waren als angezeigt. Und zu guter Letzt ist der Preis unschlagbar für dies Produkt. Posterlia kann ich wirklich nur empfehlen.

23.08.2022

von mi k.
Vorab: ich probiere es immer wieder ... leider gibt es immer mal wieder Probleme : im Regelfall bestelle ich poster 60x90 und auch größer. Manchmal gab es qualitative Probleme (2019 hatte ich um Austausch gebeten, die Male danach mir erspart) , mal Beschädigungen im Transport (zu knapp gepackt oder zu mies von GLS behandelt?) und jetzt eine echte Posse bei GLS: angeblich niemanden angetroffen (gar nicht so einfach in einer Arztpraxis, die von 6-18 Uhr offen hat, peinlich wenn nachweislich durch Hauskamera niemand das Grundstück betreten hat) . Schön wäre also ein gewisser Qualitätssprung (Endkontrolle, Versender) ... im Moment zweifle ich, ob ich erneut bestelle (die letzten beiden Bestellungen waren für eine befreundete Praxis) ... und die momentane Bestellung ist noch irgendwo im Nirwana - also von der Bilderqualität nicht beurteilbar.

Bewertungen für posterlia.de

25.01.2023
Zweifelhaftes Geschäftsbenehmen. Leider auch den angeblich reduzierten Preis nicht wert und der Kundenservice ist auch nicht korrekt. Erst dachte ich die Website sei nur nicht so sinnvoll strukturiert, jetzt bin ich unsicher ob das "sich unwissend stellen" - das betrifft auch den Kundenservice - nicht doch ziemlich bewusst ist. Die Verpackung war ok, der Rest leider nicht. Kommt für mich nicht wieder in Frage.
11.01.2023

Netter Chef, nahm sich Zeit für Erklärungen. Höfliches Sekretariat, erklärte das mangelhafte Ergebnis. Aber leider nicht brauchbares Ergebnis. Schade, daß ich nicht vorher auf die problematische Datei hingewiesen wurde, sondern erst nach meiner Reklamation. Selbst wenn alles systematisiert ist, sollten Fehlerquellen ausgeschlossen werden.
Keinerlei Entgegenkommen wenn etwas in der Bestellung auftaucht was nicht gewünscht war. Werde mir für die Zukunft ein anderes Unternehmen suchen und unterstützen die es auch zu schätzen wissen.
15.01.2023
Schlechter Kundenservice, ewige Versandzeiten, Zusammenarbeit mit einem unzuverlässigen Versanddienstleister. Nie wieder.
23.01.2023
Bitte bedenken Sie, dass wir auf die Handhabung der Zusteller vor Ort keinen Einfluss haben.
17.01.2023
Beim auspacken Falte ... ???? Die Maße weichen etwas ab . Zu Farb intensiv als das Vorgaben Bild...
23.01.2023
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundensupport.
16.01.2023
Wollte Auftrag stornieren email Wurde ignoriert und das Bild Wurde einfach zugesendet
23.01.2023
Da wir uns zwischen Weihnachten und Neujahr (23.1.22-6.1.23) in den Betriebsferien befanden, verzögert sich die Produktion und der Kundensupport . Dies war auch auf unserer Website ersichtlich. Sie wurden darüber auch per EMail informiert.
25.01.2023
Verpackung nur mit Werkzeug zu öffnen Poster waren wellig
Antwort von posterlia.de
Die Rollen müssen auf dem Versandweg richtig gesichert werden, um sicher zu stellen, dass die Sendung vollständig beim Kunden eintrifft. Mit Gegenrollen lässt sich die Wellung der Poster leicht beheben. Wir haben mit dem gerollten Versand die besten Erfahrungen gemacht, da dies die geringste Angriffsfläche auf dem Transportweg bietet.
Qualität der Bilder leider sehr schlecht.
Antwort von posterlia.de
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundensupport.
Sehr sehr lange Lieferzeit. Qualität ok
23.01.2023
Was haben Sie zu bemängeln? Bitte wenden Sie sich an unseren Kundensupport.
23.12.2022

von H. N.
Obwohl die Ware nicht zu beanstanden war, hat Postalia beim Kundenservice noch erhebliches Potenzial nach oben, hier nachzubessern. Selbst zu den mitgeteilten Telefonzeiten war Postalia mehrfach nicht zu erreichen, manchmal war ich über 15 Minuten in der Warteschleife. Einen erbetenen Rückruf habe ich auch nicht bekommen. Dies kann auch nicht mit der "allgemeinen Lage" gerechtferigt werden. Ein Rückruf zu gegebener Zeit sollte hier doch möglich gewesen sein.
16.01.2023
Es freut uns, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind. Umso bedauerlicher ist es , dass Sie bezüglich des Kundensupport etwas zu bemängeln haben. Wir sind stets sehr bemüht auf alle Wünsche der Kunden einzugehen. Dadurch kann es leider auch zu Verzögerungen kommen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundensupport erneut. Im voraus vielen Dank.
18.12.2022
Jedes Bild war im Druck leicht angeschnitten. Das ist sehr ärgerlich bei einem grafischen Logo! Außerdem ist es schlimm wie die Verpackung mit Klammern verschlossen ist. Da schneidet man sich die Finger auf beim Klammern lösen. Nie wieder!
22.12.2022
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundensupport. Im voraus vielen Dank.
25.12.2022
9 Tage Lieferzeit sind sind nicht akzeptabel.
16.01.2023
Es tut uns sehr leid, dass die Zustellung Ihrer Sendung etwas länger gedauert hat als gewöhnlich. Leider haben wir auf die Handhabung von GLS vor Ort keinen Einfluss.
25.12.2022
16.01.2023
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundensupport. Im voraus vielen Dank.
19.12.2022
22.12.2022
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundensupport. Im voraus vielen Dank.
28.11.2022
abzüge kamen in einem posterrohr völlig verbogen an. Qualität der poster und Abzüge ist nicht besonders gut.
02.12.2022
Wir haben mit dem gerollten Versand der Poster die besten Erfahrungen gemacht, da diese Methode die geringste Angriffsfläche bietet. Sie müssen die Poster nur einmal gegenrollen und die Biegung sollte behoben sein. Bei Problemen steht Ihnen gerne unser Kundenservice zur Verfügung.
24.11.2022
Die Versandkosten betrugen 6,48 Euro bei einem Warenwert von 2,60 Euro. Für diese Versandkosten habe ich ein ordentliches Paket erwartet. hier kam aber nur eine Pappschatel an, die in der Mitte geknickt war und somit auch meine Fotos. Der Druck war ok, sonst hätte es ein ungenügend gegeben.
28.11.2022
Bei Transportschäden wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport. Im voraus vielen Dank.
29.11.2022
Bilder wurden in der Verpackung beim Transport beschädigt. Verpackung war äußerlich nicht beschädigt und konnte somit nicht beim Spediteur bemängelt werden. Spedition und Verkäufer stellen sich nun krumm und keiner kommt für den Schaden auf. Sehr ärgerlich!
10.11.2022
26 Bilder bestellt, 5 unbrauchbar wegen Knicken, eines wegen zugelaufenen Rottönen. Schwarzweißbilder teils mit Magenta-, teils mit Blaustich.
11.11.2022
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundensupport.
05.12.2022
Meine Sendung ist schon eine Woche unterwegs. Lg
05.12.2022
Es tut uns sehr leid, dass es bei der Zustellung Ihres Auftrags zu Problemen gekommen ist. Leider haben wir auf die Handhabung von GLS vor Ort keinen Einfluss. Bitte wenden Sie sich bei Problemen an unseren Kundensupport.