posterlia.de

933 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.713 Bewertungen insgesamt

11.05.2023
Sehr gut: Anfertigung genau nach Maß, auch in ungewöhnlichen und sehr großen Formaten. Die Qualität ist sehr gut und entspricht vollständig unseren Erwartungen. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis und guter Service mit schneller Reaktionszeit bei Nachfragen. Gern wieder....
UD
unknown d.
bass drum

17.06.2023
Bilder unterschiedlich groß, Macken auf den Bildern, Kanten unsauber geschnitten und es werden immer neue ‚Ausrede‘ gesucht, bislang kein Lösungsvorschlag, also FINGER WEG und seriösen Anbieter suchen.
OB
O. B.
Dortmund

Bewertungen für posterlia.de

Erstklassige Produkte, sorgfältig erstellt wie versendet

Grundsätzlich haben mir die angebotenen Produkte gut gefallen. Die Seite wirkt zwar etwas retro, gibt aber einfach alle Informationen her. Bestellung wie Bezahlung waren einwandfrei. Das Produkt kam im angegebenen Versandzeitraum bestens verpackt an ,nämlich in Kartonage und Luftpolsterfolie und war so absolut versandgesichert. Die Qualität des von mir bestellen Acrylbildes war hervorragend und erfreute mich sehr. Das Preis- und Leistungsverhältnis ist sehr gut, TOP ! Empfehlung !
26.03.2024

freundliche und motivierte Mitarbeiter

...die Mitarbeiter sind sehr freundlich und motiviert. Die Geschäftsführung ist sehr impulsiv, hört nicht richtig zu und erreicht so die Kunden nicht.
31.03.2024
Ich habe schon sehr viele Aufträge an Posterlia vergeben und wurde in den vielen Jahren nicht einmal enttäuscht. Immer wieder bestelle ich bei Posterlia und lasse mir meine Abzüge auf Leinwand oder Forexplatte aufziehen. Mit Posterlia bin ich sehr zufrieden. Alleine der Service, auch telefonisch..... erste Klasse !!!!
MT
25.03.2024

Sauberer Druck, schnelle Lieferung

Das Auswahlmenü ist leicht zu bedienen. Es gibt eine Vorschau und Meldungen, wenn es zu Problemen kommen könnte. Mehr benötige ich nicht. Allerdings wäre es eine schöne Erweiterung, wenn auch weitere Dateitypen möglich wären, z. B. pdf. Die Lieferung kam schnell und mit guter Qualität.
BS
Burkhard S.
Bergisch Gladbach
19.03.2024
Ich habe zum ersten Mal bei Ihnen bestellt, weil Sie viele Formate anbieten. Die Qualität und die super schnelle Abwicklung haben mich derart überzeugt, dass ich die Rechnung ausgedruckt und abgeheftet habe. So habe ich alles für spätere Bestellungen parat.
Herzlichen Dank für die positive Bewertung
Sehr gute Druckqualität, Folienhaftung ist sehr gut , der Bestellüberblick könnte optimaler sein und ggf. eine Speicherung der der Bilder ( Druckdaten ) für 2 Wochen, falls man sich für eine Nachbestellung entscheidet.
Super Qualität und super Leistung... Ich bin sehr zufrieden. meine Bilder kommen immer in einer Rolle so das die Ecken immer heil sind wenn die bilder bei mir ankommen. Dafür Daumen hoch. Danke
GR
gabriele r.
plettenberg
25.03.2024
Wieder einmal eine tolle Qualität, einfach klasse!!! Ich bin jedesmal begeistert, was sie aus einem Handyfoto machen. Weiter so!!! Ich kann posterlia uneingeschränkt empfehlen!!!
DS
Doris S.
Übersee
Habe einige Posterbilder bestellt, für eine Ausstellung alle sind zufriedenstellend angekommen, Farbe, Größe alles wieder bestens. Preis und Leistung super.
MW
Mike W.
Leipzig
Alles lief völlig unkompliziert und schnell ab. Ich würde jederzeit wieder bei diesen Händler bestellen. Das was ich erwartet habe, wurde erfüllt.
20.03.2024
sehr stabiles Laminat und sehr schöne leuchtende Farben. Keine Verpixelung zu erkennen. Und der Preis ist ebenfalls optimal günstig !
Herzlichen Dank für die positive Bewertung
SS
Sven S.
Esslingen
18.03.2024

Individuell - Schnell - Qualität

- Die Möglichkeit das individuelle Wunschmaß zu bestellen. - Die schnelle Lieferung - Die sichere Verpackung - Die Qualität
20.03.2024
Herzlichen Dank für die positive Bewertung und für die schönen Fotos, die Sie hier zur Verfügung stellen.
DD

Alles top!

Zeitnahe Benachrichtigungen, schnelle Lieferung, hervorragende Verpackung, Qualität top, wie auf Website angezeigt.
Lieben Dank für die positive Bewertung
MG
Martin G.
Wuppertal
28.03.2024
Top Preis-Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung. Am besten gefallen hat mir die sehr flexible Formatauswahl.
17.03.2024
Gute Kommunikation wg meinerseits verschobenem Liefertermin. War sehr zufrieden. Gute Qualität des Druckes.
18.03.2024
TS
Thomas S.
Weilerbach
Bildbearbeitung, Versand und Zustellung klappt einwandfrei. Werde ich gerne wieder in Anspruch nehmen.

1a

Die Bestellung ist innerhalb von 3 Tagen angekommen Qualität super Este Preise die ich gefunden habe
Lieben Dank für die positive Bewertung

Super Kundenservice, schnelle Lieferung!

Super Kundenservice und schnelle Lieferung, sowie 1A - Qualität, bin rundum zufrieden. Gerne Wieder!
Alles Bestens, schöne Poster, Qualität und Verpackung super. Lieferung schnell. So soll es sein
JS
Jürgen S.
Oberstaufen

Poster - Forex

Gute Qualität, gut verpackt, 8 Kalendertage von Bestellung bis Übergabe an Versanddienstleister