posterlia.deBewertungen

Bewertungen für posterlia.de

04.03.2022

von jac g.
Excellent!!! Trotz der durch Corona verursachten Wartezeit, wurden die Produkte zu meiner vollsten Zufriedenheit hergestellt. Das warten hat sich in jedem Fall gelohnt. Ganz hervorragend ist der zusätzliche und auch nur ein paar Euro teurere Laminatschutz. Endlich kein vergilben mehr (,,,als Raucher leider"") da abwischbar, und man muss nicht jedes Jahr neue Produkte ordern weil sie anstatt Schwarz/Weiss auf einmal Sepia getönt sind. Ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis. Was mir persönlich auch sehr gut gefallen hat, ist das man seine Bilder nachträglich noch bearbeiten kann in Helligkeit, Filter, Kontrast etc. Und das Ergebnis ist am Ende ganz genau so wie es auf dem Pc Bildschirm dargestellt wurde. Da wurde ich 2 x zuvor bei anderen Herstellern massiv enttäuscht, da die Bilder auf einmal viel dunkler waren als angezeigt. Und zu guter Letzt ist der Preis unschlagbar für dies Produkt. Posterlia kann ich wirklich nur empfehlen.

23.08.2022

von mi k.
Vorab: ich probiere es immer wieder ... leider gibt es immer mal wieder Probleme : im Regelfall bestelle ich poster 60x90 und auch größer. Manchmal gab es qualitative Probleme (2019 hatte ich um Austausch gebeten, die Male danach mir erspart) , mal Beschädigungen im Transport (zu knapp gepackt oder zu mies von GLS behandelt?) und jetzt eine echte Posse bei GLS: angeblich niemanden angetroffen (gar nicht so einfach in einer Arztpraxis, die von 6-18 Uhr offen hat, peinlich wenn nachweislich durch Hauskamera niemand das Grundstück betreten hat) . Schön wäre also ein gewisser Qualitätssprung (Endkontrolle, Versender) ... im Moment zweifle ich, ob ich erneut bestelle (die letzten beiden Bestellungen waren für eine befreundete Praxis) ... und die momentane Bestellung ist noch irgendwo im Nirwana - also von der Bilderqualität nicht beurteilbar.

Bewertungen für posterlia.de

Eigentlich bin ich mit der tv Abdeckung zufrieden. Schade nur, dass sie nicht wie auf Ihrer Homepage abgebildet aus einem Stück gefertigt wurde, sondern dass nur hinter dem Bild ein Winkel befestigt wurde. Vor Jahren hatte ich bereits eine TV Abdeckung bei Ihnen bestellt, diese war noch aus einem Stück gefertigt. Sehr schade. Unter diesen Umständen würde ich die TV Abdeckung kein weiteres Mal bei Ihnen bestellen. Hier wird meines Erachtens an der Qualität gespart.
Antwort von posterlia.de
Bitte kontaktieren Sie einmal unseren Kundensupport. Die Qualität wird durch die neue Fertigungsweise keinesfalls beeinträchtigt.

Nach meiner Meinung ist dieser Anbieter der Beste, den diese Branche zu bieten hat. Jedenfalls besser als diejenigen, die ich früher mit Aufträgen bedacht habe. Jedes Format ist möglich - ich brauche kein Überformat zu wählen, um dann anschließend auf Rahmengröße besäumen zu müssen. Welcher Anbieter bietet freie Format-Wahl? Zudem ist die Papierqualität sehr gut! Gleiches gilt für Lieferzeit und Verpackung! Erste Wahl!
Da ich das Negativ nicht mehr von einem mir liebgewordenen Bild aus den 1970er Jahren nicht mehr hatte, habe ich es mit meinem smartphone abfotografiert und anschließend mit der im Internet verfügbaren Fotosoftware nachbehandelt. Das Ergebnis auf dem Poster (70 x 50 cm) kann sich sehen lassen. Kein Pixel erkennbar und keine Farbverfälschung bei einer jpg-Datei von 1,5 MB
Besten Dank für die positive Bewertung.

Tolles Team, die telefonischen Auskünfte und professionelle Beratung der Produkte find ich immer wieder super und es bringt meine kreativen Ideen farblich zum strahlen. Ich bin seit mehreren Jahren ein glücklicher Kunde, denn wie bereits erwähnt, werde ich bei Nichtwissen meinerseits immer top beraten. Das Verhältnis Qualität und Preis sind für mich ideal.
15.01.2023
Wie immer sehr zufrieden. Durch die Gestrichelte Linie und die bis zu 5 Grünen Sterne sieht man sehr genau welches Format man bekommt und wie die Qualität ist. Über die Urlaubszeit wurden sogar nochmal die preise gesenkt. Vermutlich als Entschädigung wegen der längeren Wartezeit.

von T. E.
Gute Qualität. Gute starke Farben! Einzig die hohe beständige Krümmung des Bildes ist etwas nervig, da beim Plandrücken fürs Rahmen leicht Knick-/Druckkanten entstehen, auch mitten im Bild. Hier ggf. technisch in der Herstellung gegenwirken.
Antwort von posterlia.de
Besten Dank für die positive Bewertung. Durch Gegenrollen können Sie die Wellung des Posters beheben.

Haben sogar nachgefragt, ob ich mit der Bildqualität des großen 80x120cm Posters zufrieden bin. Jetzt melde ich mich gleich nochmal bei denen, um zu fragen, welchen Kleber ich am Besten für die Posterplane benutzen sollte..
17.01.2023

Ich habe ein Poster in spezieller Größe bestellt und in genau der Bestellung entsprechend in sehr guter Qualität und sehr preisgünstig auch erhalten. Die Lieferung erfolgte auch sehr kurzfristig.
Besten Dank für die positive Bewertung.
Habe ein altes Foto aus den 40ern als 70x100 Poster ausdrucken lassen. Bin sehr zufrieden mit der Qualität der Auflösung, des Papiers und der Abwicklung im allgemeinen. Top! Gerne wieder
Besten Dank für die positive Bewertung.

Ich habe insgesamt schon viele Bilder auf Textilwand bestellt, von meinen Gemälden und auch Fotografien. Die Lieferung erfolgte schnell und die Qualität war auch immer sehr gut.
15.01.2023
Ich bin von der Qualität der Poster sehr überrascht. Hätte nicht gedacht, dass sie so gut ausfallen. Wir werden jederzeit wieder dort bestellen. Auch die Lieferung war in Ordnung.
Besten Dank für die positive Bewertung.

Wir bestellen bei Poster Lia große Poster und sind mit der Abwicklung und Qualität sehr zufrieden! Vor allem die Möglichkeit freie Maße zu bestellen ist ein großer Vorteil!!

Am Ende alles prima geklappt. Meine Sofortüberweisung wurde bei Ihnen nicht erkannt, aber beim Telefonat mit einem sehr netten Kundenberater konnte das Problem gelöst werden
15.01.2023

Es hat alles super geklappt. Die von uns bestellten Bilder sind in einer sehr guten Qualität und angemessen gesichert bei uns angekommen.
Besten Dank für die positive Bewertung.
Superschneller Versand, sehr sorgfältig verpackt. Trotz MEINER schlechten Fotoqualität ist das Poster toll geworden. Gerne wieder!

Schon öfter Klebefolie bestellt. Immer wieder zufrieden und schnelle Lieferung. Kann ich nur Weiterempfehlen. Danke an das Team.
Besten Dank für die positive Bewertung.
Ich bin zufrieden. Die Maßen sind genau, wie ich es wollte. Die Qualität der Poster sind genauso, wie ich es mir ausgesucht habe.
Besten Dank für die positive Bewertung.
Top Qualität, sehr fairer Preis, super schnelle Lieferung und netter sowie hilfsbereiter Kundenservice. Klare Weiterempfehlung!
Besten Dank für die positive Bewertung.
Die Preise sind gut, der Shop lässt sich gut bedienen und die Lieferung erfolgte zügig. Ich bin zufrieden.
Besten Dank für die positive Bewertung.
Qualitativ TOP! Die Lieferzeit könnte schneller sein. Von Bestellung bis Lieferung vergingen 20 Tage.