posterlia.de

970 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.852 Bewertungen insgesamt

04.07.2023
Ja !!! --- Ich schreibe sonst keine Rezension, aber hier muss ich einfach mal 5 Sterne mit einem dicken Plus vergeben. Ich habe ein Sonderformat auf Forex bestellt Größe 100x40 cm. Nach Rücksprache wurde mir eine Lieferzeit von 8-10 Tagen garantiert. Das Bild soll auf einer Jubiläumsfeier übergeben werden. Das hätte gepasst. ---- Und die Lieferung lag nach 4 Tagen auf meinen Schreibtisch !!! Super netter Kontakt mit der Auftragsannahme. Ich bin begeistert !!!

17.06.2023
Bilder unterschiedlich groß, Macken auf den Bildern, Kanten unsauber geschnitten und es werden immer neue ‚Ausrede‘ gesucht, bislang kein Lösungsvorschlag, also FINGER WEG und seriösen Anbieter suchen.
OB
O. B.
Dortmund

Bewertungen für posterlia.de

19.04.2024
Die Qualität der Bilder war sehr gut. Man muss aber etwas Geduld mit bringen bis man die Bilder hat. Nachfragen werden höflich beantwortet und helfen in der Abwicklung der Bestellung. Super schneller Versand und gute Verpackung.
Besten Dank für die positive Bewertung
23.04.2024
ich habe jetzt schon mehrfach bestellt und es war immer Top. diesmal war leider ein kleiner Riss an einem der Poster durch die Tackernadeln an der Verpackung. trotzdem 5 Sterne weil die Qualität sonst immer top ist
26.04.2024
Besten Dank für Ihre positive Bewertung. Gerne kontaktieren Sie einmal unseren Kundensupport.
30.04.2024
Die Bestellvorbereitung war gut und einfach. Es erfolgte eine schnelle Lieferung. Die Poster wurden in einer sehr sicheren Verpackung geliefert. Bei Bedarf bestelle ich immer wieder gerne. MfG
21.04.2024
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Qualität des Posters ist sehr gut und das Geschenk ist sehr gut angekommen. Die Lieferung war rasch. Preis-Leistung mehr als Top. Vielen Dank!!!!
22.04.2024
Lieben Dank für die positive Bewertung.
07.05.2024

10/10 Top Leistung

Habe die Seite per Zufall entdeckt & bin begeistert. Dank der Angebote teils um die Hälfte günstiger als bei allen Wettbewerbern. Top Leistung & schneller Versand der großen Bilder
30.04.2024
Alles rund um super Ja preis ist gut und Größe genauso wie angegeben. Auch wenn meine Bildqualität net mega gut war sieht trotzdem alles gut aus. Werde hier öfters bestellen :)
17.05.2024
Besten Dank für Ihre positive Bewertung und für das schöne Foto, welches Sie hier zur Verfügung stellen.
HH
H-J. H.
Berlin
18.04.2024

Bild 45x30 cm aus 1700x1100 Pixel

Ich hatte ein 45x30 cm Bild für eine Trauerfeier gebraucht. Und obwohl es nur ein Ausschnitt eines Fotos mit etwa 1700x1100 Pixeln war, ist die Qualität hervorragend gewesen.
Lieben Dank für die positive Bewertung
24.04.2024
Top Qualität zu sehr guten Preisen und eine schnelle Lieferung. Unser Poster entspricht exakt unserer Vorlage bzgl. Farben etc. Das haben wir auch schon anders erlebt.
26.04.2024
Lieben Dank für Ihre positive Bewertung und für das schöne Foto, welches Sie hier zur Verfügung stellen.
25.04.2024
Das Format konnte ich mir frei auswählen und das Bild entsprechend bearbeiten/zuschneiden. Die Lieferung war prompt. Das Preis-. Leistungsverhältbnis ist sehr gut.
26.04.2024
Besten Dank für Ihre positive Bewertung.
08.05.2024

Sehr gute Logistik

Sehr guter Versand in sehr stabiler Verpackung, anders als bei vielen Konkurrenten. Dazu guter Druck und man wird immer über den Status auf dem Laufenden gehalten.
17.04.2024
Sehr schneller Versand und die Qualität ist super. 👍 Besonders hervorheben möchte ich, dass man seine Bildmotive absolut selbst gestalten kann.
17.04.2024
MK
Martin K.
Ennepetal
14.05.2024
Qualität ist hervorragend. An der Versand Dauer könnte man noch arbeiten. Deswegen ein Stern abzug.
17.05.2024
Lieben Dank für die positive Bewertung.
02.05.2024
Bin sehr zufrieden Bestellung kam schnell an und an derDruckqualität habe ich nichts auszusetzen.
28.04.2024
Super Qualität zum günstigen Preis sowie blitzschnelle Zustellung der Ware. Ich bin begeistert.
29.04.2024
13.05.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Einfache Handhabung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis
17.05.2024
Lieben Dank für die positive Bewertung und für die schönen Fotos, die Sie hier zur Verfügung stellen.
11.05.2024
Meine Fotos werden nur noch zu Posterlia gebracht weil man dort die besten Poster macht
29.04.2024
Sehr gute Ware und rasant schneller Transaktionsablauf, immer wieder sehr gerne!
17.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
24.04.2024
Schnelle Bearbeitung, schneller Versand und Top Qualität...immer wieder gerne....
26.04.2024
Lieben Dank für Ihre positive Bewertung.
05.05.2024
Toller Service, gute persönliche Beratung und ein absolut großartiges Produkt.
23.04.2024

Sehr gute Qualität des bestellten Posters

Gute Qualität, schnelle Lieferung, sehr leicht verständlicher Bestellvorgang.
26.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.