posterlia.de

946 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.931 Bewertungen insgesamt

08.11.2023
Auf dem Flachdach unserer Garage sind Photovoltaikmodule mit einer Neigung montiert. Um die Aufständerung zu verdecken, suchten wir eine geeignete Lösung. Wir wendeten uns an die Fa. POSTERLiA, die witterungbeständige und UV-beständige PVC-Planen mit eigener Gestaltungsmöglichkeit anbieten. In einem fernmündlichen Gespräch wurden wir bezüglich der Gestaltung der Plane unter Zuhilfenahme mehrerer eigener Fotos sehr freundlich beraten. Nur wenige Tagen nach der Bestellung konnten wir die 350cm lange und 60cm hohe PVC-Plane montieren und waren begeistert von der robusten Struktur und von den kontrastreichen Farben der Drucke. Seit der Montage sind nun sechs Wochen vergangen. Regen und Sonne haben der tollen Ausstrahlung nichts angetan. Wir sind immer noch so begeistert und zufrieden wie am ersten Tag. Somit können wir die PVC Plane von POSTERLiA sehr empfehlen. Die bedruckte Plane ist ein hervorragendes Produkt und deswegen für dekorative Einsätze wie z.B. Sichtschutz bestens geeignet.

19.05.2024
Enttäuschung total!!! Wir haben am 24.04. bereits die 2 bestellten Planen bezahlt und mit 4-5 Werktagen für die Lieferung gerechnet - so wurde es angekündigt!!! Die Fotos benötigten wir für ein Fest am 05.Mai. Leider erreichte uns die Lieferung erst am darauffolgenden Wochenende... und damit viel zu spät. Stornierungsversuche klappen nicht mehr... Posterlia sollte sich an die angekündigte Fertigstellung halten. In Damme konnten wir innerhalb von 12 Stunden zum Glück Ersatz beschaffen. Ausdrucken, Ösen dran, fertig! Wir werden nie wieder bei posterlia bestellen und sind wirklich enttäuscht!!!

Bewertungen für posterlia.de

10.06.2024
12.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
09.06.2024
LL
Lothar L.
Schipkau
03.06.2024
Herzlichen Dank für die positive Bewertung.
27.05.2024
27.05.2024
Besten Dank für Ihre positive Bewertung.
23.05.2024
M. L.
Göttingen
16.05.2024
12.05.2024
Das Motiv wurde zum zweiten Mal in Auftrag gegeben. Beim ersten Mal wurde es perfekt ausgeführt. Leider waren 3 mm Acrylglas für das Format zu dünn. Die Platte bog sich durch. Diesmal wollte ich alles richtig machen: 6 mm Acrylglas, Politur und Galerierahmen. Leider wurde das Bild schief auf das Acryl aufgebracht. Erkennbar an einem schmalen, schwarzen Rand, der einen Motivbeschnitt vermeiden sollte. Was nicht anzuschauen. 3 mm am unteren Rand haben sich auch bei 6 mm Dicke nicht abtrennen lassen. So ist das Bild in der Tonne gelandet. Eventuell hätte ich reklamieren sollen. Deshalb kann ich hier nicht einen Stern geben.
17.05.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice.
18.04.2024
Der Bestellprozess war sehr einfach. Bestellt habe ich hier weil auch Sonderrmaße angeboten werden . Das Posterbild war sorgfältig verpackt und kam so gut geschützt unbeschadet bei mir an. Die Farben sind identisch mit den Farben des eingesandten Fotos. Ich habe den zusätzlichen Schutz des Bildes mit bestellt und es fühlt sich fest an. Kurz gesagt: meine Bestellung wurde perfekt umgesetzt. Vielen Dank
19.04.2024
Herzlichen Dank für die positive Bewertung und das ausführliche Feedback.
23.04.2024

Produkt-Qualität / Lieferzeiten

Produkt-Qualität / Ergebnis sehr gut - Vielen Dank ! Bestellte ein Produkt mit spezifischem Format 120x30, die Versandkosten in Höhe von 25EUR dazu sind enorm und ich weiss nicht, ob dies wirklich einem Sperrgut-Tarif unterliegen muss. Die Lieferzeit ( welche sie bewerben ) musste ich durch direkten Service-Kontakt absichern, hat letztendlich mit ihrer Zusage geklappt. Vielen Dank für ihren Einsatz.
26.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Auf die Höhe der Versandkosten haben wir leider keinen Einfluss. In Ihrem Fall wurde ein Gurtmaß von 190,6cm errechnet, welches dem Sperrguttarif entspricht.