posterlia.de

953 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.963 Bewertungen insgesamt

08.11.2023
Auf dem Flachdach unserer Garage sind Photovoltaikmodule mit einer Neigung montiert. Um die Aufständerung zu verdecken, suchten wir eine geeignete Lösung. Wir wendeten uns an die Fa. POSTERLiA, die witterungbeständige und UV-beständige PVC-Planen mit eigener Gestaltungsmöglichkeit anbieten. In einem fernmündlichen Gespräch wurden wir bezüglich der Gestaltung der Plane unter Zuhilfenahme mehrerer eigener Fotos sehr freundlich beraten. Nur wenige Tagen nach der Bestellung konnten wir die 350cm lange und 60cm hohe PVC-Plane montieren und waren begeistert von der robusten Struktur und von den kontrastreichen Farben der Drucke. Seit der Montage sind nun sechs Wochen vergangen. Regen und Sonne haben der tollen Ausstrahlung nichts angetan. Wir sind immer noch so begeistert und zufrieden wie am ersten Tag. Somit können wir die PVC Plane von POSTERLiA sehr empfehlen. Die bedruckte Plane ist ein hervorragendes Produkt und deswegen für dekorative Einsätze wie z.B. Sichtschutz bestens geeignet.

19.05.2024
Enttäuschung total!!! Wir haben am 24.04. bereits die 2 bestellten Planen bezahlt und mit 4-5 Werktagen für die Lieferung gerechnet - so wurde es angekündigt!!! Die Fotos benötigten wir für ein Fest am 05.Mai. Leider erreichte uns die Lieferung erst am darauffolgenden Wochenende... und damit viel zu spät. Stornierungsversuche klappen nicht mehr... Posterlia sollte sich an die angekündigte Fertigstellung halten. In Damme konnten wir innerhalb von 12 Stunden zum Glück Ersatz beschaffen. Ausdrucken, Ösen dran, fertig! Wir werden nie wieder bei posterlia bestellen und sind wirklich enttäuscht!!!

Bewertungen für posterlia.de

Gute Qualität

Schnelle Lieferung, gute Qualität. Es gibt nichts zu beanstanden.
Super Service, netter Kontakt und eine sehr schnelle Lieferung! Top Qualität.
AL
Andreas L.
Korschenbroich

Poster in Groß (172 x 58 cm)

Sehr gut die Möglichkeit, individuelle Formate zu bestellen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Riesenposter, das ich bestellt habe.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe auf dem Markt nichts Günstigeres gefunden und die Qualität passt auch!
AK
Astrid K.
Saarbrücken
Das Poster wurde schnell geliefert und kam gut verpackt hier an. Die Qualität ist sehr gut, ich bin super zufrieden. Ich habe ein personalisiertes Poster als Hochzeitsgeschenk drucken lassen, was in einem Rahmen jetzt sehr edel aussieht mit dem matten Papier.
RG
Ray G.
Wuppertal

Alles hervorragend.

Der Auftrag wurde sehr schnell bearbeitet und das Ergebnis ist hervorragend.
UM
Udo M.
Perfekte Bestellabwicklung und tolle Preise, ich bin voll zufrieden.
WS
Werner S.
Bodensee
Immer wieder eine gute Qualität
Unkompliziert, sehr zuverlässig, schnell, und kompetent.
Steffen S.
Westerstede

Fotos -Dibond Fineart matt-

Ich habe erstmals Fotos in -Dibond Fineart matt- anfertigen lassen. Keinerlei Spiegelung. Genau so habe ich es mir gewünscht. Der Support ist sofort erreichbar, sehr freundlich und individuelle Wünsche werden berücksichtigt. Posterlia steht für Qualität und Service. Ich danke dem gesamten Team. Mit freundlichen Grüßen Steffen S.
OH
Olaf H.
Herrenhof

Alles passt

Der Auftrag wurde genau nach meinen Vorstellungen ausgeführt. Alles passt. Schelle Lieferung.
GB
Georg B.
Ebersberg
Die Abwicklung war sehr einfach und das Ergebnis (der Posterdruck) hat meine Erwartungen übertroffen. Vielen Dank!

Da macht das Bestellen Spaß

Wie schon bei der letzten Bestellung alles optimal: Service, prompte Lieferung, Top-Qualität, diesmal zwei PVC-Planen mit Ösen. Vielen Dank, da macht das Bestellen Spaß.
Antwort von posterlia.de
Lieben Dank für die positive Bewertung.
UW
Uli W.
Niederkassel
Günstige Preise bei guter Qualität und schnellem Versand. Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von posterlia.de
Besten Dank für die positive Bewertung.
Der Versand war bestens und die Qualität der Ware ist so wie ich mir es vorgestellt hatte, alles bestens........!!
Antwort von posterlia.de
Herzlichen Dank für die positive Bewertung.
VV
Wie beschrieben (PVC-Plane). Alles perfekt. Qualität gut. Gerne wieder.
Antwort von posterlia.de
Besten Dank für die positive Bewertung.