heidelberger-chlorella.de- Logo - Bewertungen

heidelberger-chlorella.de

1.828 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.482 Bewertungen insgesamt

01.10.2024
Ich habe MCS und war vor Chlorella ca. 4 Tage krank, wenn ich Chemie bestimmte Chemie eingeatmet hatte. Nun mit Chlorella geschieht die Entgiftung schneller und ich bin nur noch 2 Tage krank. Eine Frage: Wenn ich die Dosis von Chlorella, derzeit 8 Presslinge pro Tag erhöhen würde, könnte ich dann diese 2 Tage noch verkürzen? Mit besten Grüßen Herbert Gäbler

Normalerweise würde ich 4,5 geben. Sonst ist immer alles i o. Diesmal ging trotz gutem einwickeln und Polsterung 1 Glasbehälter für Mineralien kaputt. Mit u.a. kleinen Glassplittern die nicht rauszusortieren waren. Ich werde versuchen Ersatz zu bekommen. ... außerdem...ich finde wenn man so teuer einkauft...sollte der Versand kostenlos oder halbiert werden. Danke.

Bewertungen für heidelberger-chlorella.de

Sehr zufrieden!

04.10.2024

Sehr gerne wieder !!!

Besonders gut gefallen hat mir die unglaublich schnelle Zusammenstellung und Lieferung der benötigten Ware. War nur 2 Tage ohne Vitamin D2 und schon kam Euere Lieferung !!! Eine Verbesserungsmöglichkeit wäre für den Bürger die Folgende: man fragt bei Euch nach, z.B. wegen einem Wert aus dem Blutergebnis und Ihr könntet einem mitteilen, welches Produkt man benötigt !!! Das wäre genial. Aber ich glaube, das dürft Ihr LEIDER gar nicht. Es ist nämlich seit vielen Monaten oder sogar Jahren ein Problem beim Arzt oder Heilpraktiker zeitnah einen Termin zu bekommen. Sinnlos das Ganze und es wird nicht besser werden. Ihr bräuchtet da viel mehr Befugnisse !!!
Das Chlorella wurde mir von meiner Zahnärztin empfohlen. Über die Wirksamkeit kann ich natürlich nach so kurzer Zeit noch keine Auskünfte geben. Was mich nur wundert ist, dass das Chlorella nicht - wie eigentlich empfohlen- aus geschlossenen Wassersystemen stammt weil sie ja die Schadstoffe aus ihrer Umgebung aufnimmt. Aber ich vertraue einmal darauf, dass sie wie angegeben, sreng kontrolliert und garantiert frei von Pestiziden und Herbiziden ist.
06.10.2024

Chlorella für Entgiftung

Chlorella wurde mir zum entgiften meines Pferdes empfohlen. Da es pulverförmig ist, wurde es in heucobs oder mash gegeben. Somit Akzeptanz sehr gut. Preis Leistung sehr gut, im Vergleich zu anderen Anbietern.
Die Produkte sind auf natürlicher Basis hergestellt und haben bei mir einen guten Gesundheitseffekt. Die Lieferung ist immer schnell und pünktlich.
08.10.2024
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Mich überzeugt das Produkt (Omega -3 Algen Öl vegan) zu 100% . Werde immer wieder nachbestellen.
CK

Gute Qualität

Große Auswahl an Nahrungsergänzungsmitteln in sehr guter Qualität. Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden
MH
Marita H.
Mühlheim am Main
10.10.2024
gute Produkte und schnelle Lieferung - wenn öfter mal Versandkostenfrei, dann würde ich auch 5 Sterne vergeben
03.10.2024
Zuverlässig, schneller Versand, Rechnung liegt bei. Alles transparent , Qualität der Produkte super!
06.10.2024
Abwicklung der Bestellung ging super reibungslos und schnell. Beide Daumen nach oben! Weiter so.
09.10.2024

Für Stoffwechselstörung ideal

Ich benötige für meine Stoffwechselstörung Vitamin B12 + Magnesium Citrat, das hilft sehr gut.
CG
Sehr gute Produkte. Tadelloser Service, sehr schneller Versand. Ist nicht zu überbieten!!

Top Qualität - toller Shop

Sehr guter, professioneller Ablauf. Noch etwas Verbesserungspotential bei der Lieferzeit.
01.10.2024
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, Verpackung der Größe der Ware angemessen

Prä- und Probiotika

Bakterien und Probiotika haben meinem Darm geholfen. Mein Hautbild hat sich verbessert.
Schnelle Bearbeitung und Lieferung Hohe Qualität der Produkte Möglichkeit Rechnungskauf
CA
10.10.2024
Eine sehr authentische Firma , Bioprodukte, verlässlich und Lieferung erfolgt schnell
RM
Rainer M.
Gaggenau
30.09.2024
Die Ware ist gut wie erwartet, der Versand schnell, Bezahlung bequem per Rechnung.
IW

Super Service

Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung, bin sehr zufrieden
RS
Rüdiger S.
Schluchsee
Bestellung und Produkte bestens. Die Preise steigen halt überall.