gardenflora.de- Logo - Bewertungen

gardenflora.de

484 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.932 Bewertungen insgesamt

01.02.2024
Die bewährte Qualität Qualität der Unkrautfolie mit 150 g habe ich vor Jahren schon mal von Garden Flora bezogen. Sie hat sich bewährt, deshalb habe ich jetzt bei weiterem Bedarf wieder dort bestellt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ebenfalls in Ordnung.

27.04.2024
Lt. Abbildung war das Flies auf der Rolle was für mich sehr günstig gewesen wäre. Jetzt kam das Flies zusammenfaltet in einem riesigen Paket, in einem für mich nicht händelbarem Zustand bei mir an. Da ich nicht mehr die jüngste bin, brauche ich nun Hilfe um das Flies in der richtigen Länge zu schneiden. Deswegen auch der Abzug der 2 Sterne - wirklich schade. Die Lieferung und das Material ist absolut in Ordnung.

Bewertungen für gardenflora.de

V.-E.-Hausen
15.04.2024
14.04.2024
27.04.2024

Nicht wie abgebildet auf der Rolle

Antwort von gardenflora.de
29.04.2024
Sehr geehrte Kundin, in der Produktbeschreibung weisen wir daraufhin, dass das Vlies grundsätzlich von einer Rolle zugeschnitten und an den Seiten zusammen gefaltet wird. Für die Lieferung auf einer Rolle würde es eine zusätzliche Sperrgutgebühr geben. Aus diesem Grund senden wir das Vlies in einem Paket und so können wir das Vlies weiterhin kostengünstig anbieten. Dieses Vlies kann jedoch, wie von einer Rolle, auf die Fläche verlegt werden. Sollten Sie das Vlies so nicht wünschen, schicken wir Ihnen einen Rücksendeschein zu. Nach Erhalt der Retoure werden wir die Zahlung erstatten. Wir kontaktieren Sie diesbezüglich.