Bremer Tresor- Logo - Bewertungen

Bremer Tresor

928 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.121 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.09.2021
Bremer Tresor erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Im Telefonat mit Fragen zum Tresor erhielt ich ausführliche Erläuterungen und zudem einen hilfreichen Hinweis zu den neuesten Verwahrrichtlinien für meine angesprochenen Bedürfnisse (JAGD). Der mitgeteilte Liefertermin konnte nicht eingehalten werden. Dafür gab es rechtzeitig eine Entschuldigung mit neuer Termindatierung per e-Mail. Die Zustellung über eine Spedition klappte reibungslos. Fazit: Bin sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung.
LL

Ich muss leider einen Stern geben, da weniger nicht möglich ist. Die negative Bewertung bezieht sich dabei ausdrücklich nur auf die Firma Bremer Tresor und ihr Geschäftsgebaren! Am 07.02 habe ich einen Tresor mit (laut Internet) 5-6 Tagen Lieferzeit bestellt und sofort online bezahlt. Am 12.02 kam dann die Auftragsbestätigung. Der Tresor kam nicht. Erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass der Tresor erst in 1-2 Wochen später lieferbar wäre. Problematisch, wenn der Tresor fristgerecht benötigt wird. Der Tresor kam dann beschädigt in der Spedition an. Von dort wurde er nach Absprache beschädigt geliefert, da ein paar Kratzer für mich nicht relevant gewesen wären und der zeitliche Aspekt aufgrund behördlicher Vorgaben wichtiger war. Der Tresor kam dann leider zu beschädigt an (Riss in Außenhülle), was ich am selben Tag der Firma mitgeteilt habe. Darauf wurde mir zugesagt, dass innerhalb von 2 Wochen der Tresor ausgetauscht würde und ich eine Bestätigung für meine Behörde bekomme, dass durch die Beschädigung die Schutzklasse nicht beeinträchtigt sei. Auf diese Bestätigung warte ich immer noch! Ebenso wie auf den Austausch des Tresors. Die Firma ist telefonisch kaum erreichbar Fazit: Ich habe immer noch keinen Tresor in der gewünschten Sicherheitsklasse bzw. keine Bestätigung für meine Behörde und somit keine Rechtssicherheit. Aus 5 Tagen sind jetzt 4 Wochen geworden mit einigen Telefonaten und noch mehr Kontaktversuchen, nicht eingehaltenen Zusagen und viel Ärger und es ist noch kein Ende in Sicht. Nie wieder Geschäfte mit diesem Unternehmen!

Bewertungen für Bremer Tresor

04.06.2023
Guter Kontakt, schnelle Lieferung und Transport ins Haus war dann hier auch einfacher als gedacht. Was etwas wackelig wirkt, sind die Ablagen und die Waffenhalterung. Nach einem Monat Test und im Vergleich mit anderen Schränken aber brauchbar. Schließt gut und ohne wackeln, kein hakeln oder ähnliches.
30.09.2023
Gute Beratung vom Logistikteam. Es wurde auch für einen schwierigeren Fall eine Lösung gefunden. Lieferung war schnell und auch der Treppentransport ging schnell und unkompliziert. Mitarbeiter waren sehr freundlich, kann man nur weiterempfehlen. Vielen Dank
04.10.2023
Moin, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns so gut zu bewerten. Gerne können Sie uns weitere Anregungen oder Kritik per Mail an "kontakt@bremerrtresor.de" hinterlassen, damit wir nächstes mal vielleicht die 5 Sterne Bewertung schaffen. Ihr Team von Bremer Tresor
25.06.2023
Hinweise zur Verankerung, wenn Fussleisten vorhanden sind. dann ist die gelieferte Verankerung an der Rückwand zu kurz und es fehlen Abstandhalter ( Unterlegscheiben) damit der Schank nicht gewackelt werden kann
26.06.2023
Guten Morgen, vielen dank für ihr Feedback. Grundsätzlich sind unsere Schränke immer bündig an der Wand zu befestigen. Damit bei einer versuchten Entwendung, keine bessere Hebelwirkung durch die Lücke erzielt werden kann. Aus diesem Grund ist unser Verankerungsmaterial nicht länger als notwendig. Daher empfehlen wir Ihnen, an der Stelle lieber die Fußleiste zu entfernen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen können Sie sich gerne bei uns melden. Ihr Bremer Tresor Team
05.08.2023

Alles besten - Qualität passt zum Preis!

Qualität gut, preislich gut, Lieferung und Verpackung sehr gut! Voll empfehlenswert. Die Dübel für eine fachgerechte Befestigung allerdings ungeeignet und im Widerspruch zu Montageanleitung.
08.08.2023
Guten Tag, schön zu lesen, das Sie sehr zufrieden mit uns sind. Das Verankerungsmaterial ist nur für Beton (Optional: massives Gestein) geeignet. In anderen Werkstoffen kann es vermehrt dazu auftreten, das es nicht hält. Sollte Ihre Kritik nicht damit zusammenhängen, würden wir uns sehr gerne um eine genauere Diagnose Ihrerseits freuen. Hinterlassen Sie uns einfach eine Nachricht unter kontakt@bremertresor.de Ihr Bremer Tresor Team
MG
Mathias G.
Wiesloch

Guter Tresor mit Verbesserungspotenzial

Das erstmalige Öffnen war nicht eindeutig beschrieben. Hat gedauert, aber dann! Ein Innenfach wäre schön und außen ein Griff. Das wäre es aber auch schon. Kleiner, praktikabler Tresor.
08.08.2023
Guten Morgen, leider ist der Schrank zu klein um dort ein Innentresor einbauen zu können. Ein Griff ist selbstverständlich sehr praktisch, würde aber natürlich dazu beitragen, das Außenmaß zu vergrößern und somit es Kunden erschweren den Tresor in einem Schrank einbauen zu können. Trotzdem vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Ihr Bremer Tresor Team
FZ
Frank Z.
Weimar
18.11.2023
Sehr guter Tresor ,nur schade , das in der Rückwand nur ein Loch zur Befestigung ist . Zwei zusätzliche Löcher zum abschrauben rechts und links oben wäre optimal
05.08.2023
Lieferung erfolgte schneller als erwartet. Lediglich der Anruf der Spedition kam nicht. Da bei uns allerdings immer jemand Zuhause ist war das kein Problem
08.08.2023
Guten Tag, bei der Lieferung an die Bordsteinkante arbeiten wir mit einem Speditionsverbund zusammen. Dieser leitet den Auftrag dann an eine Spedition in Ihrer Region weiter. Leider kommt es dann manchmal vor, das Speditionen ausliefern, deren Kommunikation nicht perfekt ist. Wir von Bremer Tresor sind aber im ständigen Austausch, um solche Probleme immer weiter zu minimieren. Danke für die Rückmeldung.
11.09.2023
Spedition hat sich nicht vorher telefonisch gemeldet. Aber ansonsten war alles gut. Fahrer war sehr freundlich und auch die Kaufabwicklung war tadellos.
11.06.2023
Tresor ist super,nur nicht genug tiff-Gewere passen nicht mit Zielfernrohre rein.Das ist aber meine Schuld. Ich habe für das nicht vorher gedacht
23.05.2023
+ Gute Beratung + Gute Preise + Einwandfreie Auslieferung und Installation - Lieferung und Montage nach Niederbayern dauern länger
08.05.2023
Sehr kompetente Beratung beim Verkauf und der Abwicklung des Auftrages. Lieferzeitversprechen wurde extrem überschritten.
18.11.2023

Zustellung

Die Ware kam im angegebenen Zeitfenster, jedoch ohne Ankündigung des Spediteurs. Sonst hätte es 6 Punkte gegeben.
13.05.2023
Schnell geliefert, echt unkompliziert Etwas schwer zu verstehen ist die Bescheinigung aber zu schaffen alles.
13.06.2023
Die Seitenfächer für die Kurzwaffen könnten etwas größer sein. Da ich als Sportschütze 6 Zoll Läufe benutze.
21.06.2023
Guten Tag, Ihren konstruktiven Hinweis wurde an unser Produkt-Entwicklungsteam weitergegeben. Vielen Dank, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Liebe Grüße Ihr Bremer Tresor Team
29.05.2023
Lieferzeit war sehr lang .
29.09.2023
Preis Leistung ist ok Infos kamen schnell Zugänglichkeit zum Festschrauben könnte besser sein.
11.09.2023
Soweit alles gut. Aber der Spediteur hat sich nicht wie angekündigt vor Lieferung gemeldet.
25.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und dem Feedback. Bei einer Lieferung Bordsteinkante beauftragen wir einen Speditionsverbund und dieser gibt den Auftrag dann an eine regionale Spedition in Ihrer Nähe weiter. Dieser Vorgang hat sich für uns, als den schnellsten Weg Ihnen einen Tresor zukommen zu lassen, hervorgetan. Nachteilig ist aber auch, dass wir dadurch nicht immer Einfluss darauf haben, wie zuverlässig jede regionale Spedition ist. Daher ist Ihr Feedback besonders wichtig, damit wir uns in Zukunft verbessern und auch unsere Prozesse rund um den Transport optimieren können. Danke auch dafür! Ihr Bremer Tresor Team
05.11.2023
Lieferung schnell und unkompliziert aber Verankerung im Boden hat nicht ganz überzeugt.
15.11.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. In der Regel ist unser Verankerungsmaterial für Beton ausgelegt, kaum ein anderes Material kann den Kräften die erzeugt werden beim verankern standhalten. Sollte trotz Beton im Boden, die Verankerung nicht halten, dann melden Sie sich gerne bei uns. So soll es natürlich nicht sein und dann finden wir auch eine Lösung die in Ihrem Interesse ist. Liebe Grüße Ihr Bremer Tresor Team
HH
Helmut H.
Mehring-Oed
06.05.2023
Alles Schnell gegangen aber leichte Lackschäden durch Schlechte Verpackung, sonst Ok.
21.10.2023
Die Verpackung müsste stabiler sein, Ecken und Scharniere waren angeschrammt.