Bremer Tresor- Logo - Bewertungen

Bremer TresorBewertungen

: 694Sehr gut

4,83

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 30.09.2021
aktualisiert am: 30.09.2022
Bremer Tresor ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Bremer Tresor können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 30.09.2021
aktualisiert am: 30.09.2022
Bremer Tresor ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Bremer Tresor können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Bremer Tresor

682 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

694 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


19.07.2022
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Bereits kurz nach der Bestellung wurde durch die freundlichen Mitarbeiter Kontakt mit mir aufgenommen bezüglich der Anlieferung zum gewünschten Aufstellort. Die Anlieferung durch die Spedition erfolgte ebenso unkompliziert. Auch hier war die Kontaktaufnahme und Abwicklung sehr professionell. Der vereinbarte Termin wurde eingehalten, der Tresor wurde zügig und ohne Probleme am gewünschten Aufstellort aufgestellt. So muss das sein :-)
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


08.07.2022 
Es wurde nicht der Tresor geliefert, der auf der Webseite bildlich angeboten wird. Bei einem Telefongespräch versuchte man mir einen Fehler auf dieser Webseite zu verkaufen und sicherte mir eine Richtigstellung des Angebotes zu. Ein grafierender Unterschied zwischen Angebot und Lieferung besteht in der Anzahl der Verriegelungsbolzen. Man versuchte mich dahingehend zu beruhigen, dass der gelieferte Tresor trotzdem den gleichen Widerstandsgrad hat und dies durch die innen angebrachte Zertifizierung bestätigt wird. Warum stimmt der gelieferte Tresor bildlich mit keinem Tresor auf der Webseite von Bremer Tresor überein? Ich kann jedenfalls keinen finden. Zudem muss man für Rückwand durchbohren extra bezahlen, dafür war der Boden dann gleich mit durchbohrt! Ich war lange auf der Suche nach einem Waffentresor mit diesem Widerstandsgrad und bei dem alles passt, was mir wichtig war und bin, ehrlich gesagt, enttäuscht. Ich habe diesen Tresor behalten, weil er von den Maßen und vom Gewicht her für mich ideal ist und der Widerstandsgrad stimmt. So kann ich bei meinen Schützenkolleginnen und Schützenkollegen keine Empfehlung aussprechen, schade. Und, ja, den angeblichen Fehler zu diesem Tresor auf der Webseite gibt es bis heute.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Bremer Tresor

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(5)
 Verifizierte Bewertung
10.08.2022 
Aufgrund von Serverproblemen beim Spediteur, kam der Tresor nicht zum Online gebuchten Zeitpunkt bei uns an. Somit konnte die Anlieferung nicht persönlich von uns entgegenkommen werden. Der Tresor kam auf einer sichtlich demolierten Europalette bei uns an. Die Lackschicht der Unterseite des Tresors ist großflächig beschädigt, zum Teil sogar bis auf die Grundierung abgesplittert. Eigentlich ist dies ein absoluter Reklamationsgrund. Wir sehen nur davon ab, da der Tresor auf der Unterseite zu stehen kommt und man den Schaden nicht sieht. Allerdings macht es einen wütend, wenn bei so kostspieliger Verkaufsware, eine so mangelhafte Verpackung verwendet wird, die solch einen Beschädigung zulässt.
Bewertung melden
Antwort von Bremer Tresor
15.09.2022
Hallo und danke für Ihre Rückmeldung. es tut uns leid, dass es hier zu solchen Problemen gekommen ist. Das technische Serverproblem bei der Terminplanung war unglücklich und nur von kurzer Dauer aber leider hat es Sie dabei getroffen. Wir bitten dafür um Entschuldigung. Nach Sichtung Ihres Falles und der mitgelieferten Bilder ist ersichtlich, dass bei Ihnen die Lieferung nicht im Originalzustand eingetroffen ist, wie Sie unser Lager verlassen hat. Es scheint, dass hier beim Spediteur ein Malheur passiert ist und dort - ohne unser Wissen und entgegen unserer Anweisungen - die Ware umgeladen und beschädigt ausgeliefert wurde. Wir bedauern Ihren Fall sehr und auch, dass dies zu solch einem Unmut geführt hat. Wir haben dies bereits nachverfolgt und entsprechende Schritte eingeleitet. Die Kollegen aus der Service-Abteilung haben sich der Sache ja bereits angenommen. Wir möchten uns nochmals für Ihre Mühe bedanken und uns nochmals für die Problematik entschuldigen. Gruß Ihr Team von Bremer Tresor
 Verifizierte Bewertung
21.07.2022
Die Bestellung wurde irrtümlicherweise zweifach mit zwei verschiedenen Speditionen versandt. Die hauseigene Spedition und eine externe Spedition wurden beauftragt. Der Tresor wurde von der externen Spedition zuerst geliefert und von mir entgegen genommen. Leider stellte ich zu einem späteren Zeitpunkt leichte Lackschäden fest.
Bewertung melden
Antwort von Bremer Tresor
26.07.2022
Hallo und danke für Ihre Rückmeldung. ja, es ist hier leider versehentlich zu einem doppelten Versand gekommen. In Ihrem Falle wurde der Auftrag im Lager leider doppelt gebucht und somit auch zweimal versendet. Wir entschuldigen uns für die Umstände. Kommen Sie bzgl. Ihrer Lackschäden gerne nochmal auf uns zu, wir finden dafür bestimmt eine Lösung. Gruß Ihr Team von Bremer Tresor
 Verifizierte Bewertung
22.10.2021
Schnell geliefert, leider hat der Spediteur den Tresor falsch transportiert und dadurch das Elektronikschloss demoliert. Das kann passieren, allerdings hat es ab da sehr lange gedauert (3Wochen) bis ein Techniker das Schloss repariert hat. Ich musste mehrfach nachfragen wie es weiter geht und wann was gemacht wird (Austausch oder Reparatur). Hier hätte Bremer Tresor aktiv den Kunden betreuen können und das weitere Vorgehen erklären können. Der Schrank macht einen wertigen Eindruck, leider habe ich ihn die ersten drei Wochen nur geschlossen anschauen dürfen...
Bewertung melden
Antwort von Bremer Tresor
26.10.2021
Sehr geehrter Herr Meyer, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre negative Erfahrung bei uns entschuldigen. Wir sind normalerweise bekannt für unseren außergewöhnlichen Kundenservice, wir bedauern es daher, dass wir ihrem Anspruch nicht gerecht werden konnten. Mit freundlichen Grüßen Team Bremer Tresor
 Verifizierte Bewertung
04.03.2022 
Es war vereinbart das die Spedition vor Anlieferung einen Liefertermin vereinbart, bzw. die Lieferung telefonisch ankündigt. Dies ist nicht erfolgt, der LKW stand einfach vor der Tür. Bestellung und Abwicklung mit BremerTresor ansonsten in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von Bremer Tresor
29.05.2022
Vielen Dank für Ihre Mitteilung, wir haben dies bereits mit dem Fahrerteam besprochen. Das war unser Fehler, wir hatten einen Tippfehler bei der Telefonnummer notiert. Gruß aus Bremen Ihr Team von Bremer Tresor
 Verifizierte Bewertung
16.03.2022
Die Planung der Lieferung hat leider überhaupt nicht funktioniert. Nach Rücksprache mit einem Sachbearbeiter wurde sich entschuldigt und ich sollte eine Rückmeldung erhalten. Bis heute keinerlei Rückmeldung.
Bewertung melden
Antwort von Bremer Tresor
29.05.2022
Danke für Ihr ehrliches Feedback, leider ist es hier wirklich zu Kommunikationsproblemen gekommen. Auch uns kann mal ein Gehler unterlaufen. Das tut uns leid aber wir haben ja bereits das Problem gelöst. Gruß Ihr Team von Bremer Tresor