Im Telefonat mit Fragen zum Tresor erhielt ich ausführliche Erläuterungen und zudem einen hilfreichen Hinweis zu den neuesten Verwahrrichtlinien für meine angesprochenen Bedürfnisse (JAGD).
Der mitgeteilte Liefertermin konnte nicht eingehalten werden. Dafür gab es rechtzeitig eine Entschuldigung mit neuer Termindatierung per e-Mail.
Die Zustellung über eine Spedition klappte reibungslos.
Fazit: Bin sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung.
Der Tresor ist so wie beschrieben und die Qualität ist ok. Mehr als chaotisch war jedoch die Lieferung durch das Transportunternehmen. Die Lieferung erfolgte zu einer anderen Uhrzeit als angegeben. Der LKW parkte an einer anderen Hausnummer. Als ich den Lieferanten freundlich darauf hinwies, dass er vor dem falschen Haus parkt, wollte er es nicht glauben und sagte durchaus aggressiv, er müsse sich daran halten was ihm sein GPS vorgibt. Der Lärm beim Transport mit der "Ameise" (elektrische Sackkarre) auf der Straße war dann so laut, dass die gesamte Nachbarschaft es mitbekommen musste. Zum Abschluss gab der Lieferant mir dann noch den Hinweis, das ich die Palette ja auf der Straße liegen lassen könnte, es käme innerhalb der nächsten Stunde jemand vorbei um sie abzuholen, was natürlich nicht passierte. Irgendwann kam dann der erste Nachbar zu mir und fragte mich warum die Palette auf der Straße liegen lasse. Fazit: der Verkäufer wäscht sich die Hände rein, geht bezüglich der Lieferung keinerlei Kompromisse ein und schiebt die Verantwortung auf das Transportunternehmen. An diesem Punkt bin ich nicht bereit noch einmal den Beteuerungen des Verkäufers Glauben zu schenken. Falls ich nochmal einen Tresor benötigen sollte, fahre ich zum Baumarkt und transportiere diesen selbst...
Die Lieferung ist immer noch nicht abgeschossen. Das Geld war ja ziemlich schnell weg. Die Lieferung sollte 5 Wochen später erfolgen. Ist mir klar, daß man solch einen Gegenstand nicht auf Lager hat. Nach Verstreichen der Lieferzeit rief ich dort an, erhielt aber keine zufriedenstellende Antwort.
Schriftlich kam dann die Entschuldigung mit einem 4 wöchigen späteren Lieferung.
Ich warte also noch immer
Bewertung melden
Antwort von Bremer Tresor
21.11.2023
Guten Tag,
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden sind.
Wir verstehen, dass Sie sich auf Ihre Bestellung gefreut haben und dass die Verzögerung für Sie unbefriedigend ist.
Ihr bestellter Tresor ist ein Produktionsschrank.
Bedeutet, ein Tresor den wir nur auf Kundenbestellung produzieren.
Daher sind Lieferzeiten von 4-5 Wochen völlig normal, längere Lieferzeiten natürlich nicht.
Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns bemühen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern.
Eine Info mit dem neuen voraussichtlichen Lieferdatum, haben wir Ihnen bereits in KW 45 zukommen lassen.
Nichts destotrotz haben Sie selbstverständlich eine sehr enttäuschende Erfahrung mit uns machen müssen, daher wird Ihr Fall aktuell von unserer Reklamations Abteilung bearbeitet. Diese wird sich in kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, damit es für alle zu einem akzeptablen Endergebnis kommt.
Liebe Grüße Ihr Bremer Tresor Team
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe immer noch kein Lieferdatum..!
Bewertung melden
Antwort von Bremer Tresor
vor 7 Tagen
Guten Tag,
niemand mag lange Lieferzeiten.
Daher versuchen wir immer so schnell wie möglich zu produzieren und vor allem, und das ist uns sehr wichtig, sehr transparent mit unserer Lieferzeit umzugehen.
Damit man sich als Käufer auch darauf einstellen kann.
Ihr bestellter Schrank hat eine Lieferzeit von 3-4 Wochen und mit gewünschten Lieferung an den Wunschort, kommen noch mal 2 Wochen oben drauf.
Das ist der Grund warum Sie bisher nur eine voraussichtliche Kalenderwoche und noch kein konkretes Lieferdatum von uns oder einer Spedition bekommen haben.
Nach Kontrolle habe ich aber bereits festgestellt, das Sie telefonischen Kontakt mit uns hatten und die Kollegen Ihre Lieferwünsche auch schon weitergegeben haben. Die Avisierungen der Spedition erfolgen immer Donnerstags & Freitags für die folgende Woche.
Daher bitten wir noch um etwas Geduld.
Ihr Bremer Tresor Team
22.10.2023
Verifizierte Bewertung
Der Tresor ist an sich super... lieferung war auch super schnell!
Unter dem Tresorwar leider Farbe abgeplatzt und man hat gesehen, dass er über den Boden gezogen wurde.
Dazu kam noch das die Plastikkappen an den Türbeschlägen kaputt sind.
Alles in allem trotzdem ein schöner Tresor... mit etwas Macken
Bewertung melden
Antwort von Bremer Tresor
25.10.2023
Guten Morgen,
Schön das der Tresor Ihnen gefällt und auch das unsere Lieferung so einwandfrei funktioniert hat.
Wenn jedoch der Schrank Schäden aufweist, dann entspricht das nicht der von uns angestrebten Qualität.
Daher wird sich in kürze ein sehr kompetenter Mitarbeiter unseres Hauses bei Ihnen melden, um gemeinsam mit Ihnen das Problem aus der Welt zu schaffen.
Liebe Grüße Ihr Bremer Tresor Team
07.05.2023
Verifizierte Bewertung
Liefertermine und Treue!
Bewertung melden
Antwort von Bremer Tresor
08.05.2023
Hallo und danke für Ihre Rückmeldung.
es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden mit unserer Arbeit sind.
Leider können wir anhand Ihrer Bewertung nur schwer auf das mögliche Problem schließen.
Melden Sie sich gerne bei uns, damit wir eine Lösung finden können.
Gruß
Ihr Team von Bremer Tresor
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.