Bremer Tresor- Logo - Bewertungen

Bremer Tresor
Bewertungen:

1.215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.636 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Im Telefonat mit Fragen zum Tresor erhielt ich ausführliche Erläuterungen und zudem einen hilfreichen Hinweis zu den neuesten Verwahrrichtlinien für meine angesprochenen Bedürfnisse (JAGD). Der mitgeteilte Liefertermin konnte nicht eingehalten werden. Dafür gab es rechtzeitig eine Entschuldigung mit neuer Termindatierung per e-Mail. Die Zustellung über eine Spedition klappte reibungslos. Fazit: Bin sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung.
LL

Relevanteste negative Bewertung

04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich muss leider einen Stern geben, da weniger nicht möglich ist. Die negative Bewertung bezieht sich dabei ausdrücklich nur auf die Firma Bremer Tresor und ihr Geschäftsgebaren! Am 07.02 habe ich einen Tresor mit (laut Internet) 5-6 Tagen Lieferzeit bestellt und sofort online bezahlt. Am 12.02 kam dann die Auftragsbestätigung. Der Tresor kam nicht. Erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass der Tresor erst in 1-2 Wochen später lieferbar wäre. Problematisch, wenn der Tresor fristgerecht benötigt wird. Der Tresor kam dann beschädigt in der Spedition an. Von dort wurde er nach Absprache beschädigt geliefert, da ein paar Kratzer für mich nicht relevant gewesen wären und der zeitliche Aspekt aufgrund behördlicher Vorgaben wichtiger war. Der Tresor kam dann leider zu beschädigt an (Riss in Außenhülle), was ich am selben Tag der Firma mitgeteilt habe. Darauf wurde mir zugesagt, dass innerhalb von 2 Wochen der Tresor ausgetauscht würde und ich eine Bestätigung für meine Behörde bekomme, dass durch die Beschädigung die Schutzklasse nicht beeinträchtigt sei. Auf diese Bestätigung warte ich immer noch! Ebenso wie auf den Austausch des Tresors. Die Firma ist telefonisch kaum erreichbar Fazit: Ich habe immer noch keinen Tresor in der gewünschten Sicherheitsklasse bzw. keine Bestätigung für meine Behörde und somit keine Rechtssicherheit. Aus 5 Tagen sind jetzt 4 Wochen geworden mit einigen Telefonaten und noch mehr Kontaktversuchen, nicht eingehaltenen Zusagen und viel Ärger und es ist noch kein Ende in Sicht. Nie wieder Geschäfte mit diesem Unternehmen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Bremer Tresor

 Sortierung  
Relevanz
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Arge Verzögerung der Lieferung Leider muss ich erst einmal schlecht bewerten, weil die bisherige Erfahrung nicht optimal ist. Meine Lieferung wurde um ganze vier Woche durch eine E-Mail verzögert. Unprofessionell empfand ich den Inhalt nach dem Motto „ups, es gibt plötzlich ein Problem“. Also ob es erst deutlich wird, ob man liefern kann oder nicht eine Woche vor geplanter Auslieferung. Das wirkt nicht so, als hätte man einen Überblick über die Bestellungen. Schade. Ich warte mal die kommenden 3 Wochen ab, ob da wirklich etwas kommt.
Bewertung melden
Antwort von Bremer Tresor
vor 8 Tagen
vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist und dass die Kommunikation nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen Ihre Frustration und nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Leider haben wir derzeit mit Lieferengpässen zu kämpfen, was zu den unerwarteten Verzögerungen geführt hat. Wir arbeiten intensiv daran, die Situation zu verbessern und die Lieferzeiten wieder auf ein normales Niveau zu bringen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Bremer Tresor
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Liefertermine 2mal nicht eingehalten

Meine Bewertung fällt leider negativ aus auf Grund dessen, dass der Transport 2mal verschoben wurde ohne mich mal anzurufen und mich unnötig 6 Stunden warten ließen.
Bewertung melden
Antwort von Bremer Tresor
vor 3 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Sie solche Probleme erlebt haben. Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit und die mangelhafte Kommunikation. Bitte kontaktieren Sie uns unter 0421/492004 oder per E-Mail an kontakt@bremertresor.de, damit wir Ihre Anliegen klären können. Ihr Team von Bremer Tresor
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Tresor ist super. Versand wurde 2 mal verschoben. Aus 4-5 Wochen wurden 12 Wochen. Am Telefon würde ich immer abgewimmelt!
Bewertung melden
Antwort von Bremer Tresor
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Verzögerungen beim Versand gab und Sie nicht den gewünschten Support am Telefon erhalten haben. Wir arbeiten daran, unseren Kundenservice und Lieferzeiten zu verbessern. Es freut uns jedoch, dass Sie mit dem Tresor zufrieden sind.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnellere Lieferung und frühere Angabe eines Liefertermins. Liefertermin wurde sehr oft nach hinten verschoben.
Bewertung melden
Antwort von Bremer Tresor
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre 2-Sterne-Bewertung. Wir entschuldigen uns für die wiederholten Verschiebungen und die Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden daran arbeiten, unsere Liefertermine besser zu kommunizieren und einzuhalten. Falls Sie weitere Anliegen haben oder Unterstützung benötigen, können Sie uns unter 0421/492004 oder per E-Mail an kontakt@bremertresor.de erreichen. Ihr Team von Bremer Tresor
HD
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferfrist, kein Feedback über Gründe. Kaufpreis musste im Voraus entrichtet werden.
Bewertung melden
Antwort von Bremer Tresor
vor 8 Tagen
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Lieferfrist länger dauert als erwartet und dass es an Informationen über die Gründe fehlt. Wir arbeiten derzeit intensiv daran, die Ursache der Verzögerungen zu beheben und die Kommunikation zu verbessern. Der vorab entrichtete Kaufpreis ist eine gängige Praxis, aber wir verstehen Ihre Frustration über die aktuelle Situation. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Bestellung schnellstmöglich zu bearbeiten und halten Sie über den aktuellen Stand auf dem Laufenden. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Bremer Tresor
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider viel zu lange Wartezeiten, bieten keine Alternative. Bodenanker ! Stück viel zu teuer
Bewertung melden
Antwort von Bremer Tresor
vor 8 Tagen
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Wartezeiten länger als erwartet waren und dass Sie mit dem Preis des Bodenankers unzufrieden sind. Wir verstehen Ihre Bedenken und arbeiten daran, sowohl die Lieferzeiten zu verbessern als auch unser Angebot an Alternativen zu erweitern. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir werden sie nutzen, um unseren Service weiter zu optimieren. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Bremer Tresor
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Bremer Tresor
vor 8 Tagen
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht vollständig positiv war. Ihre Rückmeldung hilft uns, Verbesserungen vorzunehmen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Bremer Tresor
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Bremer Tresor
vor 8 Tagen
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und arbeiten daran, uns zu verbessern. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Bremer Tresor
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Bremer Tresor
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind und möchten gerne herausfinden, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Bitte kontaktieren Sie uns unter 0421/492004 oder per E-Mail an kontakt@bremertresor.de. Ihr Team von Bremer Tresor
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Rundherum schlechte Kommunikation !
Bewertung melden
Antwort von Bremer Tresor
22.05.2024
Moin Herr Wirth, so soll das natürlich nicht laufen. Was ist den schief gelaufen bei Ihnen? Schreiben Sie uns doch eine kurze Email an kontakt@bremertresor.de oder rufen Sie an. Ihr Team von Bremer Tresor
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der bestellte Tresor nach 5 Wochen seit der Bestellung noch nicht mal versendet, obwohl die Lieferzeit ständig mit 5-8 Tagen angegeben wird. Infos bekommt man nur wenn nachgefragt wird. Erst KW 15 und jetzt kann noch nicht mal ein Termin genannt werden. Schade, da der Erstkontakt gut war. Aber da hätte man ja schon sagen können, dass es Lieferprobleme gibt. Leider nicht geschehen aber da hätte ja der Kunde auch nicht gekauft. Ich hoffe, dass ich bald eine Info bekomme, wann den geliefert wird, da man so ein Teil ja bestellt weil man es braucht.
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Eher nicht wieder….

Leider war die Lieferung erheblich verspätet und auch die anschließende Kommunikation mit der beauftragten Spedition eine Zumutung.
Bewertung melden
AM
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Weit nach Ankündigung Versendung des Tresor - mehrere Telefonate in denen ich weiter vertröstet wurde. Kein Kontakt zum Transportunternehmen, fand den Tresor an den Ecken beschädigt im Vorgarten.. ich meine es geht besser!
Bewertung melden
Antwort von Bremer Tresor
23.05.2024
So soll das natürlich nicht laufen. Ich leite diesen Fall an die Reklamationsabteilung weiter, diese wird dann mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Ihr Bremer Tresor Team
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist immer noch nicht abgeschossen. Das Geld war ja ziemlich schnell weg. Die Lieferung sollte 5 Wochen später erfolgen. Ist mir klar, daß man solch einen Gegenstand nicht auf Lager hat. Nach Verstreichen der Lieferzeit rief ich dort an, erhielt aber keine zufriedenstellende Antwort. Schriftlich kam dann die Entschuldigung mit einem 4 wöchigen späteren Lieferung. Ich warte also noch immer
Bewertung melden
Antwort von Bremer Tresor
21.11.2023
Guten Tag, Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden sind. Wir verstehen, dass Sie sich auf Ihre Bestellung gefreut haben und dass die Verzögerung für Sie unbefriedigend ist. Ihr bestellter Tresor ist ein Produktionsschrank. Bedeutet, ein Tresor den wir nur auf Kundenbestellung produzieren. Daher sind Lieferzeiten von 4-5 Wochen völlig normal, längere Lieferzeiten natürlich nicht. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns bemühen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern. Eine Info mit dem neuen voraussichtlichen Lieferdatum, haben wir Ihnen bereits in KW 45 zukommen lassen. Nichts destotrotz haben Sie selbstverständlich eine sehr enttäuschende Erfahrung mit uns machen müssen, daher wird Ihr Fall aktuell von unserer Reklamations Abteilung bearbeitet. Diese wird sich in kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, damit es für alle zu einem akzeptablen Endergebnis kommt. Liebe Grüße Ihr Bremer Tresor Team
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Tresor ist an sich super... lieferung war auch super schnell! Unter dem Tresorwar leider Farbe abgeplatzt und man hat gesehen, dass er über den Boden gezogen wurde. Dazu kam noch das die Plastikkappen an den Türbeschlägen kaputt sind. Alles in allem trotzdem ein schöner Tresor... mit etwas Macken
Bewertung melden
Antwort von Bremer Tresor
25.10.2023
Guten Morgen, Schön das der Tresor Ihnen gefällt und auch das unsere Lieferung so einwandfrei funktioniert hat. Wenn jedoch der Schrank Schäden aufweist, dann entspricht das nicht der von uns angestrebten Qualität. Daher wird sich in kürze ein sehr kompetenter Mitarbeiter unseres Hauses bei Ihnen melden, um gemeinsam mit Ihnen das Problem aus der Welt zu schaffen. Liebe Grüße Ihr Bremer Tresor Team
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe immer noch kein Lieferdatum..!
Bewertung melden
Antwort von Bremer Tresor
04.12.2023
Guten Tag, niemand mag lange Lieferzeiten. Daher versuchen wir immer so schnell wie möglich zu produzieren und vor allem, und das ist uns sehr wichtig, sehr transparent mit unserer Lieferzeit umzugehen. Damit man sich als Käufer auch darauf einstellen kann. Ihr bestellter Schrank hat eine Lieferzeit von 3-4 Wochen und mit gewünschten Lieferung an den Wunschort, kommen noch mal 2 Wochen oben drauf. Das ist der Grund warum Sie bisher nur eine voraussichtliche Kalenderwoche und noch kein konkretes Lieferdatum von uns oder einer Spedition bekommen haben. Nach Kontrolle habe ich aber bereits festgestellt, das Sie telefonischen Kontakt mit uns hatten und die Kollegen Ihre Lieferwünsche auch schon weitergegeben haben. Die Avisierungen der Spedition erfolgen immer Donnerstags & Freitags für die folgende Woche. Daher bitten wir noch um etwas Geduld. Ihr Bremer Tresor Team
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Bremer Tresor
08.02.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Gab es Probleme mit der Anlieferung? Oder haben Sie qualitätstechnische Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per Mail Ihr Bremer Tresor Team