naturinstrumente.de- Logo - Bewertungen

naturinstrumente.de

55 Bewertungen in den letzten 12 Monaten246 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.03.2020
naturinstrumente.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.09.2023
Habe einen Djembe-Rucksack erworben. Die exakte Beschreibung des Artikels, insbesondere seiner Maße, hat mir sehr geholfen, das richtige auszuwählen. Allein die Farbe hat mit dem Foto nicht ganz übereingestimmt (das Rot war dünkler als am Bild). Ich habe von Heidi außerdem am Telefon eine tolle und sehr freundliche Beratung erhalten. Würde jederzeit wieder bei naturinstrumente.de einkaufen, online ... und am liebsten vor Ort, um diese sympathische Geschäftsfrau, die sich so sehr für Ihre Kunden einsetzt, persönlich kennenzulernen. Kann naturinstrumente.de nur wärmstens empfehlen!

24.02.2024
Der mir zugelieferte Artikel war in Farbe, Form und Größe anders als der Artikel auf der Website.

Bewertungen für naturinstrumente.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen