naturinstrumente.de- Logo - Bewertungen

naturinstrumente.de

56 Bewertungen in den letzten 12 Monaten245 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.03.2020
naturinstrumente.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.09.2023
Habe einen Djembe-Rucksack erworben. Die exakte Beschreibung des Artikels, insbesondere seiner Maße, hat mir sehr geholfen, das richtige auszuwählen. Allein die Farbe hat mit dem Foto nicht ganz übereingestimmt (das Rot war dünkler als am Bild). Ich habe von Heidi außerdem am Telefon eine tolle und sehr freundliche Beratung erhalten. Würde jederzeit wieder bei naturinstrumente.de einkaufen, online ... und am liebsten vor Ort, um diese sympathische Geschäftsfrau, die sich so sehr für Ihre Kunden einsetzt, persönlich kennenzulernen. Kann naturinstrumente.de nur wärmstens empfehlen!

24.02.2024
Der mir zugelieferte Artikel war in Farbe, Form und Größe anders als der Artikel auf der Website.

Bewertungen für naturinstrumente.de

Schöner Klang, die Rassel lässt sich gut spielen und hat eine gute/stabile Verarbeitung. Die kleinen Perlen, wo die Nussschalen hängen, sind in der Abb. orange/rot. Bei mir sind die Perlen dunkelbraun, passend zum Stab, hat aber keinen Einfluss auf die Qualität .Die Größe des Stabs ist handlich und robust. Sehr schön… Die Lieferung kam später als erwartet und geplant. Im Großen und Ganzen würde ich es wiederkaufen. Kann den Onlineshop weiterempfehlen! Danke.
Antwort von naturinstrumente.de
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare und ausführliche Bewertung. Ich arbeite mit etwas chaotischen Systemen zusammen. Manchmal wird kreativ die Farbe leicht gewechselt. Zudem ist es immer eine Frage, welchen Browser Sie benützen und wie sich im Zusammenspiel die Farbwiedergabe verhält. Die Post ist wegen der Feiertage immer mal etwas später dran, deshalb die verzögerte Zustellung der Nutshaker. Ich hoffe sehr Ihre neue Bestellung kommt rascher an. Nochmals vielen Dank auch für die Weiterempfehlung. 🙏🏻 Gute Momente wünscht Ihnen Heidemarie Eibl - naturinstrumente.de
JB
Jutta B.
Troisdorf
Alles perfekt, gerne wieder!
Antwort von naturinstrumente.de
Hallo liebe Frau Berger, herzlichen Dank für Ihre wunderbare 5 Sterne Bewertung. Sie helfen mir und auch meinen Kunden damit sehr. Ich freue mich, dass doch noch alles rechtzeitig funktioniert hat. Gerne wieder. Gute Momente wünscht Ihnen Heidemarie Eibl - naturinstrumente.de
Top
Antwort von naturinstrumente.de
Hallo und Danke für die Top :) Bewertung. Gute Momente! Heidemarie Eibl naturinstrumente.de
KK
Kathrin K.
Antwort von naturinstrumente.de
Herzlichen Dank für die feine 5 Sterne Bewertung. Sie freut mich sehr! Gute Momente wünscht Ihnen Heidemarie Eibl - naturinstrumente.de
AW
10.03.2024
superschnell war das zauberhafte Koshi bei mir mit Klängen nicht von dieser Welt magisch verzaubernd zarte Klänge, die sich wie nach Hause kommen anfühlen und in mir klingen. Danke von Herzen ❤️ dafür
Antwort von naturinstrumente.de
Auch Ihnen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Koshis sind wundervoll und sie verzaubern wahrlich. Gerne wieder! Gute Momente wünscht Ihnen Heidemarie Eibl naturinstrumente.de
Michael S.
Wiesbaden
09.03.2024
Die von mir gekaufte Trommeltasche macht einen stabilen Eindruck, es wird sich zeigen wie sich bewährt. Die Kaufabwicklung und Bezahlung war unproblematisch und schnell.
Antwort von naturinstrumente.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung, ich bin mir sicher, dass sich der Rucksack bewährt. Bitte beachten Sie meine mit gesendeten Hinweise, dann werde Sie lange Freude an Ihrem schönen Djembe-Rucksack haben. Gute Momente wünscht Ihnen Heidemarie Eibl naturinstrumente.de
DG
Daniela G.
Hannover
Schneller Versand, schöner Klang!
Antwort von naturinstrumente.de
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Sie helfen mir damit sehr! Koshis sprechen für sich selbst. Sie haben einen wundervollen Klang. Gute Momente wünscht Ihnen Heidemarie Eibl naturinstrumente.de
schnell, sehr gute qualität
Antwort von naturinstrumente.de
Die Rahmentrommel-Taschen Deluxe Mandala sind mein Design. Deshalb freue ich mich riesig über Ihre sehr gute Bewertung. Herzlichen Dank! Ich versuche immer so rasch wie möglich meine Ware zu versenden. Meist funktioniert der Service zusammen mit der DHL ganz gut. Gute Momente wünscht Ihnen Heidemarie Eibl naturinstrumente.de
HE
Heidemarie E.
Buch am Buchrain
09.03.2024
24.02.2024

Zugesandter Artikel anders als erwartet

Antwort von naturinstrumente.de
Sehr geehrter Herr Brunner, wie kann ich helfen? Es tut mir sehr leid, dass Sie unzufrieden sind mit Ihrer Djembe-Tasche Batik-bunt. Wenn Sie unzufrieden mit Ihrem Artikel sind, bitte teilen Sie mir das direkt mit. Ich versuche eine Lösung zusammen mit Ihnen zu finden. Ich weiß es ist ärgerlich, wenn ein Produkt nicht der eigenen Vorstellung entspricht, doch Sie haben ein Rückgaberecht. Es ist der günstigste Artikel aus der Rubrik Djembe-Taschen und war stark reduziert, da es ein Abverkauf der letzten Tasche dieser Größe war. Farbunterschiede tauchen leider immer wieder auf, je nachdem mit welchem Browser Sie die Homepage öffnen. Zusätzlich war das von Ihnen gewählte Produkt gebatikt. Es entstehen immer wieder Farbunterschiede, je nachdem wie stark die Sonneneinstrahlung beim Färbevorgang war. Sie haben die Größe 55 cm gewählt. Die Größe entspricht dem Artikel. Weitere Informationen zu dem Djembe-Rucksack finden Sie immer unter Zusatzinformationen, direkt auf der Artikelseite. Die Größen Länge, Durchmesser sind dort genau beschrieben. Wenn Sie also einen Umtausch oder eine andere Tasche oder Ihr Geld zurück möchten, so melden Sie sich bitte bei mir. Gute Momente wünscht Ihnen Heidemarie Eibl - naturinstrumente.de
Sehr gute Beratuung, sehr schnelle Lieferung - bestellt.nächsten Tag war die Lieferung da, ich bin super zufrieden mit der Trommeltasche
09.02.2024
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das freut mich sehr, dass Sie zufrieden sind mit Ihrer Trommeltasche und mit meinem Service. So soll es sein.

Alles top

Sehr schnette Lieferung, tolle Qualität mit gutenTipps- werde auf jeden Fall wieder bestellen
17.02.2024
Hallo und herzlichen Dank für Ihre top 5 Sterne Bewertung. Ich freue mich sehr darüber, dass Sie meinen Service schätzen. Gerne wieder! Gute Momente wünscht Ihnen Heidemarie Eibl - naturinstrumente.de
10.02.2024
Sehr freundlich und superschnelle Lieferung! Sicher verpackt! Dankeschön!
11.02.2024
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Ich freue mich sehr darüber... und das Koshi spricht selbst für sich. Gerne wieder! Gute Momente wünscht Ihnen Heidemarie Eibl - naturinstrumente.de
13.02.2024
Alles bestens! Sehr zufrieden. Wunderschöne Tasche, schnell geliefert.
14.02.2024
Wunderbar, so solle es sein. Ihre positive Bewertung freut mich sehr! Gerne wieder! Gute Momente wünscht Ihnen Heidemarie Eibl - naturinstrumente.de
KA
14.02.2024
Sehr gute Beratung und schnelle Lieferung, sehr gute Qualität.
17.02.2024
Oh, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ich freue mich riesig darüber. Sie helfen mir damit sehr. Gerne wieder! Gute Momente wünscht Ihnen Heidemarie Eibl - naturinstrumente.de
BK
Bea K.
Rosenheim
Netter Kontakt am Telefon tolle Beratung und schnelle Lieferung . Tasche sehr gut verarbeitet und dueht toll aus.Passte einfach alles
Antwort von naturinstrumente.de
Hallo und herzlichen Dank für die wunderbare Bewertung. Du hilfst mir damit sehr. Gerne wieder! ...am Bären bin ich dran ;-) Gute Momente wünscht Dir Heidemarie - naturinstrumente.de
12.01.2024

Danke, so eine schöne Bereicherung

Ein tolles Koshi und es war so unfassbar schnell bei mir. Danke.
13.01.2024
Oh, vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Sie helfen mir damit sehr! Das Koshi spricht für sich. Koshis sind harmonisch und wohl gestaltet. Der Klang himmlisch. Ich liebe die sphärischen Klänge von Koshis. Gute Momente wünscht Ihnen Heidemarie Eibl - naturinstrumente.de