LASCANA - It's a woman's world- Logo - Bewertungen

LASCANA - It's a woman's world

9.569 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.543 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2016
LASCANA - It's a woman's world erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
Die Internetseite ist zum verzweifeln. Lockeres wechseln zu konkreten Produkten und zurück ist nicht möglich. Auch im Bestellprozess hakte es ständig und alles musste abgebrochen und erneut eingegeben werden. Ich suche komplette Bikinis um dann Top und Hose in unterschiedlichen Größen zu ordern. Das könnte übersichtlicher gestaltet werden. Wenn in Hamburg die Otto Zentrale als Annahme für Retouren aufgeführt ist, sind die außergewöhnlich geringen Öffnungszeiten nicht erwähnt. In der Pförtnerloge nebenan saßen 2 Mitarbeiter ohne aktive Tätigkeit .
FT
Frank T.

Ich habe im Laden eine extrem unhöfliche Mitarbeitern erwischt die was ich persönlich sehr übergriffig fand einfach zur umkleide gekommen ist und reingeschaut hat als meine Begleitung zur Beratung den Vorhang einen Spalt weit geöffnet hat, man hatte den Eindruck sie denkt ich klaue nur weil ich eine Jogginghose an habe. Im Laden war zudem eine sehr eingeschränkte Auswahl die ich persönlich nicht schön fand, ich habe dann als ich meine Größe vom anprobieren wusste online geschaut und 2 Bhs bestellt, war aber sehr enttäuscht dass es für große Cups eine kleine Auswahl gibt und kaum was wirklich schönes, was bei kleinen Cups anders aussieht. Die Bhs die ich bestellt habe passen ganz gut das Material ist aber etwas unangenehm und schneidet an den Achseln sehr ein. Eine falsche Größe habe ich nicht bestellt, wie mir die Verkäuferin bestätigt hat als sie ungefragt in die Kabine schaute.

Bewertungen für LASCANA - It's a woman's world

ES
Elke S.
Neuenhaus
09.05.2024
Total unkompliziert bei einer Retoure , Kleber drauf und ab zur Annahmestelle 👍😂 tolles Unternehmen !
SN
Simone N.
Brüggen
Ich habe sofort gefunden was ich wollte. Tolle Artikel zu guten Preisen und super schnelle Lieferung.
BD
Beate D.
Bergen
09.05.2024
Ein nettes Sommerkleid, leicht und luftig ,um diesen Preis kann man sich auch öfter mal was leisten
16.05.2024
endlich ein BH wo nichts drückt oder kneift trägt sich wunderbar und gibt dem Busen sehr guten halt
HZ
Helga Z.
Undenheim
13.05.2024
Ich bin mit der Qualität zufrieden, trotzdem gehen 2 Shorts zurück da mir der Schnitt nicht steht.
10.05.2024
Schöne Auswahl, gute Qualität, preislich für jeden was dabei und sehr freundlichet Kunden-Support!
13.05.2024
Schöne Ware, qualitativ gute Kleidungsstücke. Reibungslose Abwicklung aller notwendigen Vorgänge
08.05.2024

EINFACH SUPER !!!

Schnelle Lieferung, gute Qualität,was nicht paßt oder gefällt einfach kostenlos zurückschicken!!!
IM
Ira M.
Dillingen

Top Shop

Grosse Auswahl und gute Qualität und kostenloser Versand und Rücksendung und schnelle Lieferung
BZ
16.05.2024

alles bestens...bin rundum zufrieden…

alles bestens...bin rundum zufrieden mit meiner Bestellung..war nicht meine letzte Bestellung..😊
Mara S.
Flensburg
11.05.2024

Nachthemd Leoprint

Langärmeliges kurzes Nachthemd; nutze es als morgendlichen Überwurf mit Leggins! Macht sich gut!
SL
Silvia L.
Hochheim
05.05.2024
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und mehrere Möglichkeiten der Zahlung. Qualität super
04.05.2024

Super Qualität

Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles bestens. Vielen lieben Dank und gerne wieder : )
Immer wieder schöne Bikinis für große Größen 48...leider viel zu wenig Modelle die neu sind!!!
GH
Gute Angebote. Preis- Leistung stimmt. Sehr schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen. Danke.
30.04.2024

Gutes Preis-Leistungsverhätnis

schnelle Lieferung, hübsches, junges Design, gutes Preis-Leistungsverhätnis und gute Qualität
15.05.2024
schnelle Lieferung,sehr gute Ware,zahlreiche Zahlungsmöglichkeiten,gute Preise,Rabattaktionen
GS
Gabriela S.
Zusmarshausen
08.05.2024
Schnelle Lieferung, kleine Versandkosten und Retoureaufkleber auch gleich bei, alles bestens
06.05.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität, ich hab noch nie Probleme gehabt. Bestelle da sehr gerne.
04.05.2024
Artikel im Shop optisch sehr gut dargestellt; Bestellung ohne Problem und zeitnah zugestellt.