malennachzahlen-experte.de- Logo - Bewertungen

malennachzahlen-experte.deBewertungen

: 250Gut

zertifiziert seit: 20.04.2021
aktualisiert am: 06.02.2023
malennachzahlen-experte.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei malennachzahlen-experte.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.04.2021
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für malennachzahlen-experte.de

29.09.2022

Ich hatte ein Diamond Painting mit einem eigenen Foto bestellt. Die Lieferzeit dafür war erst nach Bestellaufgabe in der Bestellbestätigung mit 18 Tagen Lieferzeit angegeben. Am Ende war meine Bestellung jedoch über 4 Wochen unterwegs (kommt aus China), wodurch die Bestellung zum eigentlichen Zweck leider zu spät kam. Jedoch ein großes Lob an den Kundenservice. Sie haben mir sehr schnell und freundlich geantwortet und sich dafür entschuldigt. Das Produkt an sich kann ich noch nicht bewerten, da die Beschenkte erst noch "basteln" muss ;).

27.03.2022

Tatsache ist, dass die „Mein eigenes Foto“-Bilder in China hergestellt werden und anstatt der max. 18 Tage Lieferzeit schonmal 21 bis 28 Tage zusammenkommen können. Das sollte dem Krieg in der Ukraine geschuldet sein. Ich hatte das Bild als Geschenk gekauft und Anfang Februar bestellt, angekommen ist es am 19.03.22.

Bewertungen für malennachzahlen-experte.de

von Udo K.
22.01.2023
09.11.2022
27.10.2022

die Zahlen sind so schwach gedruckt, dass sie kaum zu erkennen sind. Da macht keinen Spaß
15.10.2022
Soweit ok, nur immer etwas wenig an Farbe dabei,
29.09.2022

27.03.2022

10.02.2022
Ich bin etwas enttäuscht und noch nicht fertig. In den kleinen Feldern waren die Zahlen kaum zu erkennen. Der Badeschaum auf dem gemalten Bild ist kaum zu sehen, das war mir aber sehen wichtig. Der Unterschied zwischen den Gesichtern der Kinder und dem Schaum ist nicht zu erkennen. Zwischendurch wollte ich schon aufgeben, mache aber doch weiter. Malen war nur mit einer beleuchteten Lupe möglich.
12.06.2022
Die Idee an sich, ist eine super Idee!! Gut verpackt, allerdings, spontan darf einem so ein Geschenk nicht einfallen. Da ich fast über fünf Wochen auf das Paket warten musste. Kommt aus China über den Seeweg und das dauert. Aber vom Produkt sehr begeistert.
26.05.2022

Bei der ersten Bestellung alles gut Beim zweiten Mal fehlten Farben die ich zu Glück noch vom ersten Bild hatte sonst wäre das Bild nicht komplett Mal sehen was beim dritten passiert
15.06.2022
Prompte Lieferung und große Auswahl.Foto habe ich zurzeit keines.Die Zahlen könnten besser lesbar sein.Jedesmal ein Geschenk 🎁 bei Bestellung ab 50 Euro. Weiter so!
14.07.2022

Die Farbabstufungen waren gut, aber die Qualität der Farben war differenziert, insbesondere die hellen Farben hatten zu wenig Deckkraft, man müsste mehrfach malen.
04.03.2022
Es war alles gut zu sehen und auch so super Farben.Nur bei großen Flächen,hat die Farbe gerade so gereicht.Ansonsten gerne wieder!!!
10.03.2022
Das Bild/Qualität ist sehr schön/gut geworden, jedoch hat die Lieferzeit 6 Wochen gedauert, welche aus meiner Sicht zu lang ist.
07.03.2022
Zeitplan auf nachfragen gut eingehalten. Bildqualität sehr gut, weniger gut ist die Qualität der Farben und Pinsel!
11.02.2022
Farbschächtelchen lassen sich nur sehr schwer öffnen (habe kleine Zange genommen). Ansonsten alles gut.
14.03.2022

schlecht zu lesende Zahlen, Farben teilweise nicht streichfähig
01.09.2022
Finde es gut nur die Farben sind nicht so wirklich gut
20.03.2022
Noch nicht fertig... Abwarten.