malennachzahlen-experte.de- Logo - Bewertungen

malennachzahlen-experte.deBewertungen

: 250Gut

zertifiziert seit: 20.04.2021
aktualisiert am: 05.02.2023
malennachzahlen-experte.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei malennachzahlen-experte.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.04.2021
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für malennachzahlen-experte.de

29.09.2022

Ich hatte ein Diamond Painting mit einem eigenen Foto bestellt. Die Lieferzeit dafür war erst nach Bestellaufgabe in der Bestellbestätigung mit 18 Tagen Lieferzeit angegeben. Am Ende war meine Bestellung jedoch über 4 Wochen unterwegs (kommt aus China), wodurch die Bestellung zum eigentlichen Zweck leider zu spät kam. Jedoch ein großes Lob an den Kundenservice. Sie haben mir sehr schnell und freundlich geantwortet und sich dafür entschuldigt. Das Produkt an sich kann ich noch nicht bewerten, da die Beschenkte erst noch "basteln" muss ;).

27.03.2022

Tatsache ist, dass die „Mein eigenes Foto“-Bilder in China hergestellt werden und anstatt der max. 18 Tage Lieferzeit schonmal 21 bis 28 Tage zusammenkommen können. Das sollte dem Krieg in der Ukraine geschuldet sein. Ich hatte das Bild als Geschenk gekauft und Anfang Februar bestellt, angekommen ist es am 19.03.22.

Bewertungen für malennachzahlen-experte.de

16.12.2022
Sehr schöne Bilder. Ich bin sehr zufrieden mit der Geschwindigkeit der Lieferung.
01.12.2022
Ich bin total zufrieden, tolle Artikel, super Preise, Kundenservice sehr professionell und hilfsbereit!!
05.12.2022
Bin voll zufrieden, schnelle Lieferung, tolle Ware, nur zum empfehlen 😉😘
01.12.2022

von J R.
Sehr guter Online-Shop. Und schnelle Lieferung. Gerne wieder!
24.11.2022

Sehr filigran das würd ein kleiner Künstler ganz groß.
07.11.2022
Alles super gelaufen, Produkt wie beschrieben
24.11.2022

Schnelle lieferung schöne Motive
25.11.2022
27.10.2022

die Zahlen sind so schwach gedruckt, dass sie kaum zu erkennen sind. Da macht keinen Spaß
14.10.2022
12.10.2022

10.10.2022
27.03.2022

10.02.2022
Ich bin etwas enttäuscht und noch nicht fertig. In den kleinen Feldern waren die Zahlen kaum zu erkennen. Der Badeschaum auf dem gemalten Bild ist kaum zu sehen, das war mir aber sehen wichtig. Der Unterschied zwischen den Gesichtern der Kinder und dem Schaum ist nicht zu erkennen. Zwischendurch wollte ich schon aufgeben, mache aber doch weiter. Malen war nur mit einer beleuchteten Lupe möglich.
04.05.2022

von J R.
Die Lieferung dauerte etwas länger als erwartet, aber die Produkte sind von guter Qualität. Die Bürsten haben eine gute Dicke. Die Leinwand ist sehr schön und die Farbtöpfe haben genug Farbe für die Leinwand. Alles in allem bin ich mit den Bildern zufrieden. Ich werde auf jeden Fall eine weitere Bestellung aufgeben.
18.02.2022
Das Bild ist sehr schön und auch genau. Das einzige was ich kritisieren kann sind die Pinsel die sich etwas spalten, das ist aber nicht schlimm weil, man sich ja auch eigene Pinsel günstig kaufen kann und es bei der Bestellung ja nur ein Zusatz und nicht das Hauptprodukt ist ; )
13.02.2022
Sehr freundliches Team egal wann man eine Frage hat sie können einen immer helfen, sind fachkundig, schnelle Lieferung auch wieder sehr freundlich. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen und es auch weiterempfehlen!
04.03.2022

von J R.
Es ist schon das zweite mal, dass ich bei Malen nach Zahlen Experte bestelle und jedes mal ist alles bestens abgelaufen. Heute bestellt, am nächsten Tag geliefert. Ware top in Ordnung.
14.06.2022
Normale Motive werden innerhalb von drei Tagen geliefert. Eigenes Foto innerhalb von 2 Wochen. Beides als Geschenk für meine Mutter. Sie ist sehr zufrieden mit den Leinwänden! 🎁🎁 :)