stickerprinting.de

123 Bewertungen in den letzten 12 Monaten652 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 19.08.2022
stickerprinting.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wie im Titel beschrieben ist der erste Eindruck der Autosticker sehr gut. Farbtöne passen, Druckqualität ist gut, das matte finish hat den Namen verdient. Sehr feine Konturen wirken etwas unscharf bei genauer Betrachtung aber das kann auch am finish liegen. Wareneingang war pünktlich und die Lasche zum abziehen der Sticker war für einen kleinen, fairen, Aufpreis ein nettes feature. Zur Klebekraft sowie zur Langlebigkeit der Sticker und den angepriesenen bis zu 7 Jahren Haltbarkeit kann ich zum aktuellen Zeitpunkt nichts sagen. Sollte man einen Sticker wollen der nur sehr schwer bis nicht zu lösen ist sollte man den starken Kleber bestellen. Bisher sind wir sehr zufrieden.

Leider sehr unkulant und es ist nicht klar kommuniziert dass man es selber zuschneiden muss, ich wüsste auch nicht wie denn der Basis Check ist anscheinend nicht das richtige Tool. Meine Sticker sind leider nicht schön geworden, ich habe mehr Hintergrund Farbe als mein eigenes Motiv und dafür zahle ich echtes Geld, ist schon sehr schade, Vorallem weil dies ein Weihnachtsgeschenk werden sollte und nun habe ich gar nichts, denn so verschenke ich es ganz sicher nicht. Da ich kein Grafikdesigner bin weiß ich auch absolut nicht wie ich das selbst hätte bemaßen oder zuschneiden sollen, ich dachte dafür seid ihr ja da, aber scheinbar nicht. Leider wurde mir auch gesagt dass ich einfach Pech habe, ich sei selber schuld und jetzt habe ich eine Mahnung bekommen obwohl der Mailverkehr nicht beendet war in eine Rekla noch im Raum stand. Hier bestelle ich ganz sicher nicht mehr- traurig so kurz vor der Weihnachtszeit, danke für nichts.

Bewertungen für stickerprinting.de

Leider sehr unkulant und schrecklich geschnitten

20.10.2023

Schöne (Glitzer)Sticker

Die Sticker (glitzer, 4/0-farbig, ist tatsächlich ohne Weiß) sind wirklich sehr schön (wurden in zwei Teillieferungen verschickt). Auf jeden Fall sind sie ein echter Hingucker und werden gern von Leuten mitgenommen. Alle Vorgaben sind korrekt beachtet worden und die Lieferung war sehr schnell. Der Kundenservice war freundlich. Leider konnten wir das Bild nicht selbst skalieren, wurde aber dennoch zum Glück nach unseren Vorstellungen bearbeitet. Über die Langlebigkeit kann bisher nichts gesagt werden, sie wirken aber hochwertig und halten gut auf glatten Oberflächen, auch im Regen. Vielen Dank, gerne wieder :)
13.07.2023

Die Qualität ist denke ich gut, ABER

Die Qualität ist denke ich gut. Allerdings habe ich eine andere Datei hochgeladen, als wie sie dann gedruckt worden ist und obwohl ich für knapp zehn Euro noch den Profi DatenCheck dazu gekauft habe, wurde die Datei etwas negativ verändert. Ich habe die Datei leider freigegeben und den Fehler erst am fertigen Produkt gesehen! Selbst schuld, aber man hätte die Datei auch nicht verändern müssen!

Klasse und gerne wieder 😃

Gute Preise und die transparenten Aufkleber sind echt Klasse. Der Telefonservice hat ebenfalls einen kompetenten und super freundlichen Eindruck hinterlassen. Punkt Abzug gibt es nur weil Ware zwar am Donnerstag schon fertig aber dann erst nach Rückfrage am Montag versendet wurde.

Mistake, but they fixed it

There was a mistake in first proof they sent me , a mixup wrong artwork. But they apologised, corrected it and the final proof and product looked good. They included more than I ordered. When a company makes a mistake, but then owns up to it this increases my trust.
13.09.2023

Schnelle Lieferung, vorherige Ansicht fehlt.

Schnelle Lieferung, leider kann man sich den Sticker nicht vorher ansehen. Ansonsten alles super. Günstige Preise, Qualität und Langlebigkeit kann ich noch nicht beurteilen.
25.05.2023

Einfach, Schnell & Sicher verpackt

Super unkomplizierte Abläufe für Nachbestellungen und schnelle, sichere Lieferung. Ich bin sehr zufrieden. Die gestiegenen Preise zahle ich da sehr gerne. 👍🏻
TB
Thomas B.
Oberursel
31.07.2023
Gute Beratung im Vorfeld, mit dem Ergebnis, dass ich tolle Aufkleber und Etiketten bekommen habe. Ich bin rundum zufrieden.
04.06.2023

Sticker

Website - gute Übersicht Konfigurierung - gut Preis - wahrscheinlich angemessen aber für mich etwas teuer gerne wieder!
Ehrliche Einschätzung der Möglichkeit der Umsetzung meines Wunsches und problemlose Stornierung, waren sehr nett
01.06.2023
Der Versand hat schon etwas länger gedauert. Aber die Ware ist top. Es hat sich gelohnt zu warten. Danke
11.10.2023

Prima Ausführung, Lieferzeiten perfekt

Alles Prima – ich habe nicht zu bemängeln. Hier werde ich auch in der Zukunft Sticker bestellen.
15.08.2023

Einfach gut 👍

Klare Anleitungen, schneller Prozess, tolles Produkt - insgesamt super und empfehlenswert.
19.07.2023
Sticker sehen super aus! Genau wie ich mir das vorgestellt hab. Ich bestell gerne wieder
20.06.2023
Infoblätter unvollständig, wir mussten die Daten neu anlegen, da Infos gefehlt haben.
17.07.2023
Sehr schnelle und unkomplizierte Bearbeitung, gute Ware - kann ich nur empfehlen!
26.09.2023

Sehr gute Druckqualität

einfach zu bedienender Service, schnelle Lieferung und sehr gute Druckqualität
13.09.2023

Weinetiketten

Haben Flaschenetiketten Bestellt. Super Produkt und perfekter Service!
17.09.2023

Toller Dienst

Schnelle Lieferung wie genau bestellt. Die online Service war leicht
25.08.2023
Alles sehr gut geworden, Sticker wie bestellt und sehr gut Qualität.