GS Workfashion- Logo - Bewertungen

GS WorkfashionBewertungen

zertifiziert seit: 01.12.2008
aktualisiert am: 05.02.2023
GS Workfashion ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GS Workfashion können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.12.2008
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für GS Workfashion

Wie gut der Kundendienst ist merkt man erst wenn es nicht so gut geklappt hat, mir wurde eine falsche Jacke geliefert, ein Anruf und am nächsten Tag war die richtige Jacke in meinen Händen. ich habe schon einige Einkäufe bei GS getätigt und werde auch weiterhin dort einkaufen. Die Ware ist wie immer ohne Tadel.

05.08.2022
Ware ist recht schnell geliefert worden, allerdings in einer Plastik-Versand-Tüte. Da die bestellte Hose leider nicht passte und ich diese zurückschicken wollte, musste ich extra, zzgl. der anfallenden Versandkosten, einen Versandkarton kaufen, da eine Plastiktüte nicht ohne einen vom Händler beigelegten Rücksendeaufkleber versandt werden darf. Dies bedeutete einen ärgerlichen Mehraufwand für mich. Das Kunden auch mal die Rücksendekosten selber zahlen müssen, damit kann ich leben, aber hier wäre den Kunden sehr geholfen, wenn Sie auf Plastiktüten als Versandmaterial, nicht nur aus Umweltgründen, verzichten würden. Beste Grüße

Bewertungen für GS Workfashion

02.08.2022

Ware kann erst in ein paar Monaten geliefert werden
Antwort von GS Workfashion
02.08.2022
Sehr geehrter Kunde, das von uns angegebene Lieferdatum ist nicht dafür da um Sie zu ärgern, sondern um Ihnen vor Bestellabschluss zu zeigen, das der Artikel sowohl bei uns als auch beim Hersteller vergriffen ist. Wie bereits per Email mitgeteilt, liefern wir Ihnen gern einen Ersatzartikel. Falls Sie Ihnen das angegebene Lieferdatum zu spät ist und Sie keinen Ersatzartikel wünschen, können Sie natürlich jederzeit vom Kauf zurück treten. Ihr GS Workfashion-Team
21.06.2022
Kostenlose Rücksendung anbieten
16.08.2022
Retouren Aufkleber
Antwort von GS Workfashion
16.08.2022
Sehr geehrter Kunde, Sie bestellten 5 Artikel im Wert von rund 100€. Von uns erhielten Sie eine kostenfreie Lieferung und haben bis auf einen Artikel im Wert von 9,99€ alles zurück gesendet. Kulanz halber, haben wir Ihnen keine Versandkosten berechnet, die bei einem Warenwert unter 20€ anfallen würden. Wenn Sie glauben, das wir uns bei einer Bestellung von 9,99€ und kostenloser Lieferung, besonders an Ihnen bereichert haben, dann irren Sie. Betriebswirtschaftlich gesehen ist das ein Geschäft gewesen, bei welchem wir noch Geld mitgebracht haben. Und ja das kann Ihnen egal sein. Ihre Unzufriedenheit, ist für uns leider nicht nachvollziehbar, da wir ganz klar in unserem Shop kommunizieren, dass wir keine Retourekosten übernehmen. Ihr GS Workfashion-Team
15.05.2022