GS Workfashion- Logo - Bewertungen

GS WorkfashionBewertungen

zertifiziert seit: 01.12.2008
aktualisiert am: 04.02.2023
GS Workfashion ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GS Workfashion können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.12.2008
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für GS Workfashion

Wie gut der Kundendienst ist merkt man erst wenn es nicht so gut geklappt hat, mir wurde eine falsche Jacke geliefert, ein Anruf und am nächsten Tag war die richtige Jacke in meinen Händen. ich habe schon einige Einkäufe bei GS getätigt und werde auch weiterhin dort einkaufen. Die Ware ist wie immer ohne Tadel.

05.08.2022
Ware ist recht schnell geliefert worden, allerdings in einer Plastik-Versand-Tüte. Da die bestellte Hose leider nicht passte und ich diese zurückschicken wollte, musste ich extra, zzgl. der anfallenden Versandkosten, einen Versandkarton kaufen, da eine Plastiktüte nicht ohne einen vom Händler beigelegten Rücksendeaufkleber versandt werden darf. Dies bedeutete einen ärgerlichen Mehraufwand für mich. Das Kunden auch mal die Rücksendekosten selber zahlen müssen, damit kann ich leben, aber hier wäre den Kunden sehr geholfen, wenn Sie auf Plastiktüten als Versandmaterial, nicht nur aus Umweltgründen, verzichten würden. Beste Grüße

Bewertungen für GS Workfashion

06.01.2023
Die Reture sollte übernommen werden.
Antwort von GS Workfashion
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik. Würden wir zu unserer Versandkostenfreien Lieferung auch eine für Sie kostenfreie Retoure anbieten, müssten wir dies auf unsere Verkaufspreise umlegen und würden damit die große Mehrheit unserer Kunden bestrafen, welche keine Retoure haben und somit diese Kosten auch nicht erzeugen. Ihr GS Workfashion-Team
20.12.2022
Schnelle und beanstandungsfreie Lieferung der Ware. Die Qualität der bestellten Kleidung.....TOP!.... War vom Hersteller FHB auch nicht anders als erwartet. Von daher....gerne wieder
20.12.2022
Bestellt. Zahlungsart eingestellt. Bezahlt. Wenige Tage später wurde geliefert. Keine Schwierigkeiten. Hat alles top funktioniert. So ist das wenn man mit Fachleuten arbeitet.
17.12.2022

Größenangaben Top, Auswahl und Übersicht ebenso, bin schon länger Kunde und werde es auch bleiben. Weiter so und schöne Weihnachts- Feiertage
03.01.2023
Alles bestens - jederzeit gern wieder - Danke!!!
01.01.2023
Alles Topp gerne wieder
18.12.2022

Die Lieferung der Arbeitshose dauerte zwar etwas länger ,aber nach kurzem Kontakt mit dem Kundenservice kam die Lieferung prompt.Jederzeit gerne wieder.Ich empfehle die Firma weiter
12.12.2022
Es funktioniert bisher immer tadellos. Das bestellte hat immer gepasst. Gerne wieder.
30.12.2022

Gutes Produkt, preis-Leistung 1A, schnelle Lieferung und super Service.
22.12.2022
Hosen bestellt, schnell geliefert, so wie gewünscht. Gerne wieder.
30.12.2022

Hose wie beschrieben sowie prompte Lieferung. Empfehlenswert
31.12.2022

Schnell,ordentlich verpackt...gute Qualität... Gerne wieder.
23.12.2022

Ich kann einfach nicht meckern ist alles super gelaufen
11.12.2022
Lieferung, Ware und Umtausch top. Immer wieder gerne.
14.12.2022

Sehr gute Beratung, schnelle und flexible Lieferung.
08.12.2022

Schnelle Lieferung und gewohnt gute Qualität
11.12.2022
Top Qualität prompte Lieferung,gerne wieder!
27.12.2022
Sehr gute Qualität. Sehr schnelle Lieferung