metzgerei-graenitz.de- Logo - Bewertungen

metzgerei-graenitz.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.10.2020
aktualisiert am: 05.10.2022
metzgerei-graenitz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei metzgerei-graenitz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.10.2020
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für metzgerei-graenitz.de

14.09.2022
Ich bin wirklich kein Rezession schreiber aaaaaber hier muss mal eine Ausnahme gemacht werden;-) Bin bzgl Fleischqualität etwas nörgelig und habe mich dazu entschlossen es mal Online zu probieren. Hatte unter anderen ein Entrecote vom Rotbunten Rind bestellt. Keine Ahnung wieviele Steaks ich schon gebeeft,gegrillt oder sous vide gegart habe, dieses war mit Abstand das beste. Ich habe geschwankt zwischen Wagyu oder ähnlich neeee kosten nutzen also guter Preis Rotbunter Rind , auf welcher Weide dieses auch immer rum läuft, es passte einfach. Verpackung, Versand einfach vorbildlich dafür 5 sterne. Das Fleisch war gut Marmoriert trotzdem hatte ich bedenken (weil das geht besser). Aber da sind wir dann auch in einem anderen Bereich das wollte ich ja nicht. Ausnahmsweise mal nicht den Beefer genommen sondern klassisch uffn Grill.Man(n) könnte jetzt meinen ich mache hier eine Verkausveranstaltung aber NEIN bin ein ambitionierter Pitmaster wie viele hier. Klassisch angegrillt schönes Grillmuster und dann bei 120 grad bis zur gewünschten KT gezogen. SENSATIONELL!!! Wir sind alle leidenschaftliche Steak esser und waren gemeinsam der Meinung Kategorie eines der besten,zart,saftig und guter Geschmack(im Vergleich zum Metzger vor Ort). Klar reden wir hier nicht über Wagyu,Kobe etc und möchten auch keine Perle vor die Säue werfen daher Rotbunter. Logisch werde ich zuvor genanntes auch noch ausprobieren nur muss dafür frauchen erstmal in den Urlaub fahren weil TOP SECRET;-)) Ich hatte noch St.Louis Cut Rippchen bestellt und Schweinebacke. Die liegen noch im Frost und werden bald einer Probe unterzogen. Danke JUNGS macht so weiter ick freu mich... Leider habe ich kein Foto gemacht bin auch kein Influecer oder wie die alle heißen... Liebe Grüße K.-U.Lutze

29.12.2021
Die Bockwurst war herzhaft und schmeckte recht gut, aber der Darm war zu kräftig. Die Schinkenknacker war ebenfalls geschmacklich prima, aber die Belle ging garnicht. Hatte sie warm gemacht, was eine kleine Herausforderung war. Der Darmeinsatz sollte schon angepasst sein. Das war zusammenfassend trotz des Geschmackes negativ angekommen. Schade

Bewertungen für metzgerei-graenitz.de

14.09.2022
Sonntag bestellt und Dienstag geliefert (Mittwoch oder Donnerstag hätte auch gereicht). Die Qualität vom Fleich und der Wurst ist hervorragend. Da gibts nichts besser zu machen!
17.09.2022
Die Lieferung erfolgte pünktlich und in hervorragender Verpackung. Bin sehr zufrieden und werde wieder bestellen.
08.09.2022
Wie immer professionell und freundlich. Das Essen ist jetzt im Kühlschrank und wartet auf den baldigen Verzehr ;)
Es ist immer wieder ein Vergnügen ein Paket von dieser Metzgerei zu bekommen. Vielen Dank!
von L. S.
Alles bestens verpackt und gekühlt. Sehr exquisite Ware, einfach toll...
07.09.2022
Wie immer. Frische und Qualität werden hier groß geschrieben
Immer gute Ware für die Verarbeitung erhalten
von Uwe J.
Wie immer alles in bester Qualität
19.09.2022
Super Team Super Qualität
22.09.2022
20.09.2022
13.09.2022
11.09.2022
21.08.2022
Schnelle Lieferung, nachhaltige und sehr gute Verpackung(dicke Kokosmatten oder ähnlich), Kühlpats waren noch gefroren. Der Geschmack der Wurst ist ausgezeichnet, so wie ich es aus früheren Zeiten kannte.Ich werde auf jedenfall wieder bestellen. Kann ich nur empfehlen. Weiter so und Danke.
30.08.2022
der onlineshop ist sehr übersichtlich und die Lieferung funktioniert super.Die Qualität ist hervorragend.
17.08.2022
Hervorragende Qualität, gute Kommunikation während des Bestellprozesses
30.08.2022
Super Service! Alles top! Netter Kontakt.
21.08.2022
Service, Ware, alles wie gewohnt super
07.08.2022
Bin von den Produkten total begeistert!