metzgerei-graenitz.de- Logo - Bewertungen

metzgerei-graenitz.de

94 Bewertungen in den letzten 12 Monaten591 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.10.2020
metzgerei-graenitz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für metzgerei-graenitz.de

PB
Mir hat besonders gefallen wie schnell meine bestellte Ware geliefert wurde!
RS
Kieselbronn
Tolle Qualität und Karton beziehungsweise Verpackung zurück finde ich 👍👍👍
PB
30.12.2023
Meine Bestellung wurde am Donnerstag verschickt und ist einen Tag später angekommen!
GD

Beste Qualität, schnelle Lieferung
Super Geflügel!
17.07.2023

Fleisch und Service

Das Fleisch ist immer qualitativ hochwertig, das sieht man dem Fleisch auf den ersten Blick an. Ob Pietrain Schwein, Duroc Schwein oder Wagyu Rind, alle Produkte kann ich empfehlen. Vielleicht gibt es irgendwann das Schweinefleisch wie das Wagyu Rind aus Weideschlachtung, dass wäre noch ein Wunsch von mir. Die Verkäuferinnen sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Hier kaufe ich gern wieder ein.
MP
Michael P.
Laakirchen

Super!

Schnelle Lieferung nach Österreich (2Tage von Versand zu Erhalt), super leckere Ware. Einfach Spitze!
RB
23.10.2023
Sehr schnelle und Qualitätsmäßige Lieferung. Kleines Mißverständnis wurde nach nicht mal 1 Stunde per Telefon behoben. Bestes Fleisch was ich bisher gegessen habe. Kritik, so gut wie keine......bis auf die Beschreibung der Artikel. Gegebenfalls wäre eine Anleitung zur Zubereitung sinnvoll. Gruß aus dem Lipperland gerne wieder
03.06.2023

Bester Fleischer.

Fleisch von lokalen Bauern, auch Exklusiveres wie Wagyu, Wasserbüffel oder Black Angus. Lieferung: schnell und gut isoliert, so dass auch Gefrorenes noch gefroren bleibt. Zu meinen Topfavoriten gehören das Dry Aged Knackerpaket und die Brettsalami.
28.08.2023
Tolle Fleischprodukte und super Lieferung Ich habe vorher noch nie Lebensmittel online bestellt. Aber die Auswahl, Qualität und frische/zügige Lieferung der Produkte hat mich überzeugt, es wieder zu tun. Vielen Dank und gerne wieder
17.08.2023
Ich habe Das Aufschnitt ABO gestestet. Wirklich immer leckere frische Wurst. Da weiß man das man sich und seiner Familie etwas gutes tut und muss nicht irgendwelche Industrie Wurst essen. So macht Abendessen Freude.
SJ
17.07.2023

Exklusiv zubereitete Fleischteile ...

... in appetlicher Verpackung, frisch aufgeschnitten und gut gekühlt bzw. gefrostet versandt. Ware wohlschmeckend und delikat. Äußerst freundlicher Fahrer des Kurierdienstes.
FW
Frank W.
Gmund am Tegernsee

Top Service, Top Ware

Frische Qualität so fein wie man es vom ausgezeichnetem Metzger aus Sachsen erwartet. Sehr gute Verpackung so das es frisch und gekühlt ankommt. 1* sage ich nur ..
AD
Angelika D.
wolfsburg-unkeroda
27.07.2023
Sehr gutes und schmackhaftes Angebot. Zügiger Versand, hervorragende Verpackung, freundliche Kommunikation. Ich kaufe hier regelmäßig und bin rundum zufrieden.
DZ
Dagmar Z.
Glashütten
21.08.2023

1A Ware und Abwicklung

Sehr zuverlässig, gleichbleibend ausgezeichnete Qualität, schnelle Lieferung. Was will man mehr? Danke und bitte nicht nachlassen!