Gummimatte.Online

124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten176 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2022
Gummimatte.Online erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.09.2023
Habe die Matten auf gefliesten Aussenstufen verlegt da die Rutschgefahr recht groß ist,speziell bei Nässe.Ich bin zufrieden. Bein einem Heimwerkeranbieter habe ich Doppelseitiges Klebeband gekauft um so die Matten zu fixieren ,hat aber leider nicht den gewünschten Erfolg (zu wenig Klebekraft).Nach dem Winter werde ich einen Gummikleber aufspachteln. Es müssten mehrere Farben angeboten werden. Für die Treppenstufen würde ich bis 1,2 mtr. Länge empfehlen.

03.10.2023
Ich hatte diese Matte für den Kofferraum meines Autos gedacht. Aber leider hat sie sehr stark nach Gummi und Chemie gerochen. Habe tagelang am Auto alles offen gelassen, der Gestank hat sich nicht verflüchtigt. Musste die Matte wieder raus nehmen, ging garnicht.

Bewertungen für Gummimatte.Online

Ecki S.
Schwalmstadt
16.05.2023

Bestellung und Lieferung sehr rasch/ Ware auf den 1. Blick ok

Bestellung und Lieferung gingen sehr rasch. Leider muss ich ein Stern abziehen, weil die Lieferung zunächst nicht vollständig war und eine Nachlieferung erfolgten musste. Der Kundenservice war sehr freundlich und veranlasste die Nachlieferung sehr schnell. Daher kann ich diesen Händler weiterempfehlen.
30.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Viele Grüße und eine gute Zeit wünscht Ihr Team von Gummimatte.Online
KR
Klaus R.
NIddatal
Alle Erwartungen erfüllt. Produkt gut verpackt, schnell geliefert. (Im Übrigen schon verarbeitet. - Die Matte wurde als KofferraumMatte in einem Geländewagen eingesetzt und passend geschnitten. - Rutscht weder auf der Unterlage noch Gegenstände auf der Matte. - So soll es sein.
Lieferung uns Qualität top. Allerdings stinkt das Gummi sehr stark. ohne längeres auslüften werde ich sie erstmal nicht in geschlossenen Räumen verwenden.
20.08.2023
Schnelle Lieferung. Material genau wie erwartet. Es riecht noch stark nach Gummi, aber das war in der Beschreibung auch so angehen. Daher alles okay
07.09.2023
Schnelle Lieferung. Matte riecht streng nach Gummi, muß für ein paar Tage im freien gelüftet werden. Die Matte liegt gut und rutschhemmend am Boden
20.08.2023

Gummimatte Anhänger

Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung. Gummimatte riecht kaum. Passt sehr gut. Allerdings musste die Verpackung von GLS nachgeklebt werden.
28.07.2023
Schnelle Lieferung. Die Gummimatte 400x120 entspricht zu 100% der Beschreibung. Super leicht zu verlegen. Topp Produkt.Bin begeistert
BW
B. W.
Wanzleben
tolle Qualität, zum Anfang muss die Matte erstmal ausdünnsten, ist recht Geruchsintensiv. Das lässt sich bestimmt nicht vermeiden.
11.07.2023
Schnelle Lieferung, war schon nach zwei Tagen da. Gute Qualität, zwar noch nichtverlegt aber so wie ich mir das vorgestellt habe.
14.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass wir Ihnen eine Zufriedenheit verschaffen konnten. Viele Grüße und eine gute Zeit wünscht Ihr Team von Gummimatte.Online
UD
Uwe D.
Norderney
01.10.2023
Sehr zu empfehlen 200% Top Ware, super Qualität wie beschrieben. Sehr schneller und optimal verpackter Versand.👍👍👍
Andreas S.
Neunkirchen
Schnelle Lieferung, und die Matte entspricht voll meinen Erwartungen, ich kann Gummimatte.online nur empfehlen
SK
Sven K.
Frankfurt
02.08.2023
Viele Größen und Zuschnittmöglichkeiten und keine übermäßige Mindestabnahme. Sehr zu empfehlen.
11.06.2023
Top Matte,bin sehr zufrieden! Tips zum sauberen Schneiden(Cuttermesser oä.) wären hilfreich 🤓
10.07.2023
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns eine positive Bewertung zu geben. PS. Ein Cuttermesser wird in naher Zukunft im Lieferumfang enthalten sein. Viele Grüße und eine gute Zeit wünscht Ihr Team von Gummimatte.Online
KE
Klaus E.
Neubrandenburg
27.06.2023

alles o.k.

Es gibt nihts besonderes! Es hat einfach alles bestens geklappt! Danke, gern wieder.
10.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt glücklich sind. Viele Grüße und eine gute Zeit wünscht Ihr Team von Gummimatte.Online
WB
Wolfgang B.
Kaufering
07.08.2023
Super service und mega schnelle Lieferung, Top Wäre jederzeit gerne wieder... Note 1
MD
Mario D.
Straufhain
03.07.2023
Macht eine sehr stabilen Eindruck und der Gummi ist sehr angenehm beim laufen !
10.07.2023
Vielen Dank für diese positive Bewertung! Wir danken Ihnen für die großartigen Worte. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Viele Grüße und eine gute Zeit wünscht Ihr Team von Gummimatte.Online