hard-wear.nl/de

133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten385 Bewertungen insgesamt

Von der Bestellung bis hin zur Lieferung hat alles super geklappt. Man konnte jederzeit ohne Problem den aktuellen Sendungsstatus einsehen und wurde über alles jederzeit informiert. Lieferungsdauer wurde eingehalten und Ware wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit und in sehr gutem Zustand geliefert. Gerne wieder!

20.06.2023
Shop tauscht nicht um... Hose leider zu klein. 10 Euro für Lieferung bereits bezahlt... die Retuore ist selbst zu tragen und die neue Lieferung würde nochmals 10Euro betragen , trotz Telefonat keine Einigung.. insgesamt fast 30Euro für Porto finde ich nicht akzeptabel....

Bewertungen für hard-wear.nl/de

Super schnelle Bearbeitung und Versand der Bestellung. Produkte entsprechen genau dem, was man erwartet.
Antwort von hard-wear.nl/de
Hallo Julia, vielen Dank für deine Bewertung und das Kompliment bezüglich der Schnelligkeit des Versands!!! 👍🙏
Der Versand fand aus NL statt und dafür war die Ware sehr schnell da. Sehr gut 👍🏻
Antwort von hard-wear.nl/de
Hallo Sascha, vielen Dank für deine Top-Bewertung und es freut uns sehr zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben! Wir tun immer unser Bestes, um die Schnellsten zu sein! Viel Spaß mit deiner neuen Australian Hose mit den goldenen Paspeln!!! 👊💪
Jederzeit wieder. Super schnelle Abwicklung
10.04.2024
Hallo Ulrike, vielen Dank für deine schöne Bewertung! Wir freuen uns immer sehr darüber 😎 Bis zum nächsten Mal! 👍
Alles super und schnell
Vielen Dank für deine schöne Bewertung, Enrico! 👍🔥
Absolut zufrieden!!!
Antwort von hard-wear.nl/de
Hallo Anna-Laura, wie schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind! Wir wünschen dir viel Spaß mit deinen neuen australischen Hotpants und bis zum nächsten Mal! 💪👍
13.04.2024
08.04.2024
07.04.2024
BJ
Bram J.
Emmeloord
01.04.2024
Hard Wear ist ein toller Shop für Gabberwear, der Shop bietet eine große Auswahl an Klamotten und Merchandise zu absolut guten Preisen an. Auch der Versand nach Deutschland verläuft schnell und ohne Probleme.
29.03.2024
Hallo Sven, vielen Dank für deine Bewertung und die netten Komplimente zu unserem Service, dafür machen wir es ja! Bis zum nächsten Mal!