stickyworld.de

123 Bewertungen in den letzten 12 Monaten215 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2022
stickyworld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Immer eine besonders schnelle Anfertigung und Lieferung. Preise sind sehr akzeptabel. Bestelle hier schon regelmäßig. Aufkleber Qualität vom aller feinsten. Auch im Außenbereich super halt
TL
Tommy L.
Liebschützberg

Auf Wünsche wird nicht eingegangen,sowie wenn ein die Sticker nicht gefallen bleibt man drauf sitzen. Weiterempfehlen nein Danke!

Bewertungen für stickyworld.de

09.02.2024
Zum zweiten Mal in eurem Shoo bestellt uns bin wieder begeistert!! Bis zum nächsten Mal...lg
16.02.2024
Immer supi Qualität und Blitzliefieferung.
25.02.2024
Alles bestens, so geliefert wie bestellt
MD
Markus D.
Mutterstadt
16.02.2024
Perfekt wie beim letzten Mal... Top!!!!
TK
Thomas K.
Rwcklinghausen
17.02.2024
Gute Qualität, schnell geliefert.
Alles bestens 👍
02.02.2024
Top Qualität
04.02.2024
Danke für die tolle Bewertung!
02.02.2024
Top Qualität
25.02.2024
TL
Tommy L.
Liebschützberg

Spitzen Ouali

04.02.2024
Wir sind überglücklich, solch positives Feedback zu erhalten! Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns besonders zu hören, dass Du mit der Schnelligkeit unserer Anfertigung und Lieferung sowie mit der Qualität unserer Aufkleber zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, Produkte zu liefern, die sowohl im Preis als auch in der Qualität überzeugen, und es ist wunderbar zu sehen, dass dies bei Dir Anklang findet. Dass Du bereits regelmäßig bei uns bestellst, ist das größte Kompliment, das wir erhalten können. Wir versprechen, auch weiterhin alles daran zu setzen, um Dir Produkte von höchster Qualität und besten Service zu bieten. Wir freuen uns auf Deine nächsten Bestellungen und darauf, Dich auch in Zukunft mit unseren Aufklebern begeistern zu dürfen. Falls Du spezielle Wünsche oder Anregungen hast, stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung. Herzlichen Dank für Dein Vertrauen in StickyWorld!

Super

Schnelle und zuverlässliche lieferung
04.02.2024
Hallo und ein riesiges Dankeschön für Deine tolle Bewertung 😁! Es freut uns riesig zu hören, dass alles zuverlässig lief und Du mit der Qualität unserer Produkte super zufrieden bist. Wir hoffen, Dich bald wieder bei StickyWorld begrüßen zu dürfen und stehen Dir jederzeit für Fragen, Wünsche oder weitere 'Versuchsballons' zur Verfügung. Vielen Dank, dass Du Dich für uns entschieden hast! Mit besten Grüßen und einem strahlenden Lächeln, Dein StickyWorld-Team
21.01.2024
21.01.2024
CM
Cesar M.
Wadersloh
06.06.2023
Also die Qualität ist sehr gut aber die Homepage nicht. Wenn man mehre Artikel wählt bekommt man keine Rabatte! Wohl bei euch steht jeder 2 Artikel ein Rabatt 😏
15.08.2023

Sehr gute Qualität und mega schnelle Lieferung

Perfekte Qualität! Alles wie beschrieben! Innerhalb von einem Tag geliefert! Ich bin absolut begeistert und ich kann es nur weiterempfehlen! Top
ID
ilona d.
schönebeck
06.08.2023
Super schnelle Lieferung .Preis/Leistung stimmt auch . Wäre aber schön wenn es in der Höhe mehr Größen gebe.Die Länge ist perfekt.
TZ
Tina Z.
Heroldsbach
26.12.2023

Nix zu meckern 😁

Ging ratzi-fatzi und ist eine gute Qualität, war eigentlich nur so ein Versuchsballon,bin aber supi zufrieden.
07.01.2024
Hallo Tina, das freut uns sehr. Danke für die tolle Bewertung!
18.10.2023
Bestellung war einfach und unkompliziert. Ich würde mir ein paar Schriftarten mehr wünschen.