Am 27.06.23 habe ich zwei Terrassenstühle bestellt und bezahlt. Auf eine Nachfrage im Juli per Mail erhielt ich die Antwort, dass die Stühle wahrscheinlich morgen vom Spediteur abgeholt werden. Nachdem zwei Wochen nichts passierte erhielt ich auf erneuter Anfrage die Antwort, dass die Stühle jetzt in dieser Woche versandt werden. Es passierte erneut nichts. Telefonisch war der Kundendienst nicht erreichbar. Ich sprach zweimal auf den AB mit der Bitte um Rückruf, es geschah erneut nichts. Erst als ich mit dem Rücktritt vom Kaufvertrag drohte wurde die Ware an 06.09.23 geliefert. 10 Wochen Lieferzeit finde ich schon sehr lange, Kundenservice ist dort nicht vorhanden.
Für zwei einfache Artikel lange Lieferzeit, aber was mich richtig geärgert hat: Ich hatte als Lieferadresse eine Packstation angegeben und dann wurde das Paket doch nach Hause geliefert! Deshalb nur 3 Sterne.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Von Bestellung bis zur Lieferung hat alles perfekt geklappt..kann ich nur empfehlen...