Bewertungsübersicht
Viele Kunden loben die sehr schnelle Lieferung sowie die sichere und gute Verpackung. Die Qualität der Produkte und deren Verarbeitung werden überwiegend sehr positiv bewertet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird vielfach als sehr gut empfunden. Auch der Service wird häufig als freundlich, zuverlässig und kompetent beschrieben. Der Bestellablauf wird als unkompliziert und reibungslos wahrgenommen. Vereinzelt kommt es zu Verzögerungen bei der Lieferung oder zu zu großen Verpackungen. Einige wenige Kunden äußern Kritik an der Problembehandlung durch den Service.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenhofmeister.de
(47)
(12)
(13)
(37)
(314)
Verifiziert
Es ist ein unverantwortliches Unternehmen, und man sollte es am besten meiden, mit ihm Geschäfte zu machen.
Sie versprechen kurze Lieferzeiten, halten diese aber nicht ein. Auf meine Anfrage hin erhielt ich eine automatisierte Benachrichtigung, dass die Bestellung an Hermes übergeben worden sei. Doch nach einer Woche Wartezeit gibt Hermes an, keinerlei Informationen zu dieser Sendung vorliegen zu haben.
Auf weitere Anfragen über das Kontaktformular erhält man erst einen halben Tag später eine allgemeine, automatisierte Antwort.
Zu den Möbeln selbst kann ich noch nichts sagen, da es nach wie vor keine Informationen darüber gibt, wann ich sie erhalten werde. Das Unternehmen Hofmeister jedoch verhält sich absolut unverantwortlich. Es ist schade, dass man nicht noch weniger Sterne vergeben kann.
Verifiziert
Tolle Garderobe, Schnelle Lieferung, sehr gutes Preus-/Leistungsverhältnis
Verifiziert
Sehr schöne Lampe in sehr guter Verpackung - alles vollständig
Verifiziert
Verifiziert
Schnelligkeit und Zuverlässigkeit
Verifiziert
Alles bestens! Die Lieferung kam schnell und pünktlich, unbeschädigt an.
Die Qualität der Gartenmöbel überzeugte uns. Gerne wieder !"
Verifiziert
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles wunderbar geklappt!
Die Ware ist einwandfrei und steht schon im Garten.
Verifiziert
Lieferung
Die Ware kann ich bisher nicht beurteilen, da sie bis heute leider noch nicht eingetroffen ist.
Insofern hat die Lieferung in 2-3 Werktagen nicht geklappt.
Verifiziert
Verifiziert
Die Warenzustellung erfolgte sehr schnell. Allerdings waren die 4 Bilderrahmen in 2 große Kartons verpackt, da hätte ein Karton genügt.
Verifiziert
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung, gute Verpackung, die Tischlampe entspricht genau den Fotos.
Verifiziert
Schnelle Lieferung
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Gute Auswahl, freundliche Beratung, schnelle Lieferung
Verifiziert
Schnelle Lieferung
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
