grundbuch-online-beantragen.de

677 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.320 Bewertungen insgesamt

Gut

31.08.2023
Also zum einen erst mal an die, die schlecht bewerten, weil sie meinen sie werden abgezockt....wer lesen kann.... Alles gut und transparent aufgeführt. Es wird mehrfach erwähnt, das vom Amt eine extra Rechnung kommt. Hier dieses Unternehmen bietet eine Dienstleistung an zur Unterstützung. Nicht mehr nicht weniger. Ich habe nur einen Punkt abgezogen, weil es doch etwas teuer ist... aber ok. Des Weiteren muss ich erst mal abwarten ob dann alles auch einwandfrei klappt und ich die benötigten Unterlagen erhalte.

Ich hatte es so verstanden das die Beantragung online nicht so lange dauert oder schreiben sie auf schiefertafel? Habe keinerlei Verständnis für diese Abzocker Seite! Schnell und online darunter verstehe ich was anderes eigentlich schneller als eine Bearbeitung von 21 Tagen ?

Bewertungen für grundbuch-online-beantragen.de

Das Formular benutzerfreundlicher gestalten
28.05.2024
27.05.2024
Durch die Formbegriffe, die verwendet werden bin ich mir nicht sicher ob ich das bekomme was ich brauche. Hier wäre ein Feld von nutzen in dem ich , ohne die Fachbegriffe zu kennen, erläutern kann was ich will. Laut tel. Auskunft benötige ich eine Urkunde die genau bezeichnet was in Abt. II hinterlegt ist. Dieser Begriff "Urkunde" ist im Online Abruf aber nicht vorhanden.
Zeitangabe zur Erstellung nicht ausreichend. Im Vorfeld sollte klar sein wie lange die tatsächliche Zeit bis zum Erhalt des Dokuments ist
01.06.2024
15.05.2024

überzogener Preis, keine Auftragsbestätigung, keine Antwort auf Nachfragen per E-Mail

Das einzig Gute: Der Grundbuchauszug war innerhalb von 10 Tagen da. Aber keine Auftragsbestätigung, keine Antwort auf E-Mails und überzogener Preis. Wie ich inzwischen weiß, hätte ich das innerhalb von einer Stunde beim zuständigen Amtsgericht auch selbst erledigen können und hätte den Grundbuchauszug auch gleich mitnehmen können.
14.05.2024
08.04.2024

Warum gibt es keine Indentitätsnachweis…

Warum gibt es keine Identitätsnachweis mit der Ausweis App?
14.04.2024
18.03.2024
zu teuer
07.04.2024
Die Info, das es bis zu 21 Tagen dauern kann, wurde erst nach dem bezahlen angezeigt.
Ich brauche Informationen über den Besitzer des Hauses wo ich wohne. Ohne dieses kann ich doch nichts Bewerten!
10.03.2024

unterschreiben ist für mich ein problem gewesen u das hochladen

unterschreiben
30.07.2023
Am Anfang bekanntgeben, welche evtl. Unterlagen hochgeladen werden müssen, damit der Kunde sich schon darauf ein stellen kann. Beim Bezahlungsvorgang ebenso. Nicht jeder die benötigte App-to-go, oder kann das auch eine Spezialforderung der DiBA sein. Ansonsten prima.
31.10.2023
Es fehlt grundsätzlich der Zusatz, dass es nicht bei der Behörte direkt bestellt wird. Das ist ärgerlich. Ich möchte schon vorab wissen wem ich die Daten vertraue. Wichtig Bearbeitungszeit ! Das sollte gleich am Anfang stehen ! Ich hoffe , dass die Unterlagen sehr schnell
31.08.2023
umständlich, Unterschrift ist ein Witz, da kann man auch verzichten. Gründe warum ein eigener Grundbuchauszug angefordert wird, geht eigentlich niemanden etwas an. Kann diesen auch nur an die Wand hängen oder einrahmen.
18.08.2023
Das Unterschriftenfeld ist noch zu umständlich. Kann keine unterschrift mit pc einfügen. Ansonsten alles OK.