grundbuch-online-beantragen.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.07.2021
aktualisiert am: 07.12.2022
grundbuch-online-beantragen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei grundbuch-online-beantragen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.07.2021
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für grundbuch-online-beantragen.de

12.07.2022
von K. S.
Bestell Service für Auszüge geht sehr einfach und gut verständlich. gute Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten wird ebenso geboten. Was nicht so schön ist, ist die nicht ganz klare Produkterläuterung insbesondere der Unterschied des Grundbuchauszugs und Grundbuchauszug für Steuererklärung. wäre prima man kann hier die gleichen nutzen um nicht die Unterlagen mehrfach bestellen zu müssen. und als zweiten Punkt möchte ich die Bearbeitungszeit bemängeln mit 7-21 Tagen ist dies fern von dem augenscheinlich digitalisierten Service.

16.06.2022
Ich bin absolut unzufrieden mit der angebotenen Leistung. Bei meiner Google Suche wurde mir folgendes im Titel angezeigt "Grundbuchauszug 24h-Service - So schnell & einfach geht es‎". Also bin ich ab auf die Seite und habe alle Daten eingegeben und keine anderweitige Information erhalten, bis ich die Leistung über PayPal bezahlt habe. Plötzlich hieß es mein Auszug kommt in 7 bis 21 Werktagen. In der Bestätigungsmail war von 3-7 Tagen die Rede. Da ich den Auszug bis spätestens Freitag benötige, habe ich also sofort versucht zu widerrufen, mit dem Ergebnis, dass dies nicht möglich war, weil angeblich die Leistung bereits erbracht wurde (Ich habe die Sendungsbestätigung erst nach meinem Widerrufsversuch erhalten). Ich habe den Support dennoch angeschrieben und als Lösung wurde mir angeboten, das zuständige Amtsgericht telefonisch zu kontaktieren. Das soll die Lösung sein? Nicht zufriedenstellend und nicht kundenfreundlich. Im übrigen habe ich den Grundbuchauszug nun vom Notar erhalten. Kostenlos und in wenigen Minuten. Geld weg, ohne wirkliche Hilfe. In ca. 14 Tagen erhalte ich so einen Grundbuchauszug auch direkt beim zuständigen Amtsgericht. Da muss ich keine Extragebühr zahlen.

Bewertungen für grundbuch-online-beantragen.de

(2058)
10.10.2022
09.10.2022
09.10.2022
08.10.2022
08.10.2022
08.09.2022
1.das Objekt ist ein Wiesengrundstück, hat keine Hausnummer, Ihr Formular hat * als Pflichteingabe. die angegebene Hausnummer gehört also nicht zum Grundstück. Außerdem wurde durch Teilung aus vormals 1em 663/9 Grundstück 2gemacht, da am Rambach 663/22 laut Gemeinde Sonderlasten belegt wurden.
19.09.2022
einfache Antragstellung, vorläufige Bearbeitungszeit leider etwas zu langer Zeitraum (7-21 Tage), erfreulicherweise schnelle Bestätigungsmail mit kürzeren Zeitraum (3-7 Werktaage). Es wäre schön, wenn bereits bei online Antragstellung ein kürzerer Zeitraum genannt wwerden könnte, da mögicherweise ja auch dringender Bedarf ist.
28.09.2022
Für meine Bedürfnisse waren alle auszuwählenden Punkte deutlich genug erklärt. Meine Auswahl erfolgte nach den hinter den "?" stehenden Erklärungen. Ob das dann tatsächlich das ist, was zum Verkauf der Immobilie benötigt wird, wird sich zeigen.
26.09.2022
Auftrag wurde im Auftrag für die Mutter erteilt, welche nicht in der Lage ist, diese Beantragung durchzuführen. Dies ist nicht berücksichtigt. Betagte Menschen sind oft nicht in der Lage Online-Anträge auszufüllen oder zu bearbeiten.
17.09.2022
Bei meiner letzten Beantragung eines Grundbuchauszuges war die gesamte Bearbeitungsdauer sehr schnell. Man bekommt für sämtliche beantragten Unterlagen Bestätigungen per E-Mail, die man ausdrucken und zu den Unterlagen nehmen kann.
12.09.2022
Die Datenerhebung war sehr übersichtlich. Beim Bezahlen hatte ich Schwierigkeiten, weil meine Bank nicht bei giro pay gelistet ist. Dafür können Sie aber nichts. Beim 2. Versuch mit Sofortüberweisung hat es dann geklappt.
18.09.2022
Sehr unkompliziert, hat super funktioniert, bis hin zur Möglichkeit der PayPal-Zahlung. Wenn jetzt der beantragte Grundbuchauszug auch noch wie angegeben zugesendet wird, war das eine sehr gute Erfahrung.
27.09.2022
Hoffentlich habe ich meine Adresse angegeben angegeben. Grundstück und meine Adresse stimmen nämlich nicht überein. Aber eigentlich hätte da noch einmal eine Abfrage kommen müssen.
05.10.2022
Das Ausfüllen des Formulars war übersichtlich und einfach - auch wenn man ein alter Mensch ist wie ich es bin. Wenn jetzt die Bearbeitung zügig erfolgt, bin ich hochzufrieden.
08.09.2022
Dass man vorher darauf hingewiesen wird, dass eine Kopie eines Personalausweises/Reisepass hinzugefügt werden soll. Mit der Unterschrift hatte ich erst auch so meine Probleme.
01.10.2022
an der Eingabe der Telefonnummer, wäre der Vorgang fast gescheitert. Zudem war für mich nicht sichtbar, ob die Ausweiskopie so erkennbar hochgeladen wurde.
29.09.2022
Auch für ältere Männer leicht zu verstehen. Danke für die schnelle, zeitsparende Hilfe. ich hoffe die Angaben reichen für mich. Uwe Malinowski
03.10.2022
Ist meine erste Erfahrung und daher abwarten ob alles so klappt. Ansonsten freut es mich wenn dadurch Wege zu den Ämtern unnötig werden.
28.09.2022
ich habe erstmals Paypal verwendet. Es geht einfacher als ich dachte. Werde ich jetzt immer nutzen. Wolfgang Joachim ( 71Jahre)
29.09.2022
Ich bin sehr erstaunt, dass eine Beantragung online möglich ist, die Handhabung ist relativ einfach und übersichtlich. Super!