Cloudpillo.de

428 Bewertungen in den letzten 12 Monaten469 Bewertungen insgesamt

Der Versand ging recht fix.das Kissen selbst, naja….es ist halt ein Kissen wie viele andere auch….die Flocken bleiben nicht dort wo sie sollen, würde ich es noch einmal kaufen?eher nicht
VB

25.07.2023
Das Kissen ist von der Qualität sehr gut. Der Stoff ist schön weich. Nur nach paar Nächten habe ich gemerkt das es nichts für mich ist da ich immer noch Nacken und Schulter schmerzen nach dem Aufstehen habe.

Bewertungen für Cloudpillo.de

KM
Klaus M.
Ludwigsburg

Guter Kauf

Erster Eindruck von Decke und Kissen sehr positiv. Kuschelig, warm ohne schwitzen.
Antwort von Cloudpillo.de
Wir freuen uns, dass Ihr erster Eindruck von unserer Decke und den Kissen so positiv ist! Es ist großartig zu hören, dass sie kuschelig und warm sind, ohne dabei zum Schwitzen zu führen. Vielen Dank für Ihren Kauf und Ihr positives Feedback!
Das Kissen fühlt sich erst mal gut an aber der Geruch ist etwas unangenehm
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass das Kissen sich gut anfühlt. Bezüglich des Geruchs bedauern wir eventuelle Unannehmlichkeiten und empfehlen, das Kissen ausreichend zu lüften, da dies dazu beitragen kann, eventuelle Gerüche zu minimieren. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihr Erlebnis optimal wird.
EB
Elke B.
Weil im Schönbuch
10.02.2024
Schnelle Lieferung , Kissen noch in der Testphase
13.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist.
Alles gut ! Kundenservice sehr gut
15.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind.
HS
Horst S.
Dülmen
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für die 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Antwort von Cloudpillo.de
Ich möchte Ihnen aufrichtig für Ihre positive Bewertung danken! Ihr Zuspruch ist für uns von großer Bedeutung, und wir setzen uns fortwährend dafür ein, Ihnen hervorragenden Service zu bieten.
PR
Petra R.
Beelitz
04.10.2023
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind und Ihr Vertrauen in uns schätzen.
07.07.2023
17.07.2023
Danke für Ihr Feedback! Es erfreut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
GN
Gabi N.
Oberhausen
11.11.2023

Kissen

Einfach unbequem,Füllung ca.8mal verändert, mein Nacken ist mit diesem Kissen wohl nicht einverstanden..
Antwort von Cloudpillo.de
Wir bedauern, dass das Cloudpillo Kissen für Sie nicht den gewünschten Komfort bietet und Ihr Nacken damit nicht zufrieden ist. Es ist schade zu hören, dass trotz mehrfacher Veränderungen der Füllung keine zufriedenstellende Lösung gefunden wurde. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um mögliche Anpassungen oder Alternativen zu besprechen.
16.02.2024
Defekte Ware, umständliche Rücksendung...
Antwort von Cloudpillo.de
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie defekte Ware erhalten haben und die Rücksendung umständlich war. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir das Problem lösen können, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können.
Antwort von Cloudpillo.de
Wir schätzen dein Feedback und es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrung nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Du kannst dich gerne an unser Kundenservice-Team wenden, damit wir etwaige Bedenken klären und deine Erfahrung mit uns verbessern können.