onlinefussmatten.de- Logo - Bewertungen

onlinefussmatten.de

6.537 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.966 Bewertungen insgesamt

Im Laufe der Bestellung habe ich massive Bedenken bekommen: Der Liefertermin wurde verschoben und dann habe ich zusätzlich zu trustedshops mal auf trustpilot recherchiert: Dort sind die Bewertungen im Gegensatz zu trustedshops ziemlich negativ. Keine Ahnung, warum das so ist. Letztlich habe ich die Fußmatten aber erhalten und die Qualität ist gut. Ich glaube, die vielen negativen Bewertungen auf trustpilot beziehen sich sehr oft auf individuell angefertigte Fußmatten mit Schriftzug. Ich hatte Gummimatten bestellt. Ein Stern Abzug lediglich wegen der Lieferterminverschiebung.
JS
Jürgen S.
aus der Oberpfalz

25.12.2023
Die Matten an sich, sind in ihrer Qualität hochwertig und die Nähte sauber verarbeitet. Leider sind die gestickten schriftzüge auf allen vier Matten schief. Und die Befestigungen fallen beim Versuch sie auf die Halterung zu drücken ,alle auseinander und passen auch nicht auf die Befestigungspunkte im Fahrzeugboden. Auch bei großer Kraftaufwendung gehen sie nicht über die Zapfen. Selbst wenn man bedenkt, dass sie noch neu sind, ist eine Befestigung ausgeschlossen. Sehr schade. Zumal auch die Lieferzeit etwas länger war. Zum Kundenservice kann ich noch nichts sagen, da ich mich noch nicht an den Hersteller wenden könnte.
CH

19.05.2024
18.05.2024
16.05.2024
30.05.2024
Ich wurde nicht über eine erhebliche Lieferverzögerung Informiert, erst auf mein Anrufen und nachfragen hin wurde mir gesagt das es Probleme mit der Zoll abfertigung gäbe. Ich warte bereits fast einen Monat...
Antwort von onlinefussmatten.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie länger als üblich auf die Lieferung Ihrer Matten haben warten müssen. Bei der Bestelleingabe werden Sie darauf hingewiesen, dass die Lieferzeit in die Schweiz derzeit länger ist. Momentan arbeiten wir daran, die Lieferverzögerung zu beheben. Was die Lieferung Ihrer Bestellung betrifft, so haben wir gesehen, dass die Matten nun in Ihrem Besitz sind. Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten, was die lange Wartezeit betrifft und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Matten. Sollten Sie noch Fragen haben, dann hören wir gerne von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Online Fußmatten.

Mokka-Fußmatten

Sind leider mit den Original-Fußmatten von Opel-Mokka nicht vergleichbar. Habe sie behalten, würde sie aber nicht mehr bestellen.
Antwort von onlinefussmatten.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei der Herstellung unserer Automatten orientieren wir uns nicht an den Originalmatten, sondern an den Fußräumen der jeweiligen Fahrzeuge. Wir messen diese ein und basieren unsere Matten auf die Maße. Es kann daher also gut sein, dass unsere Matten von den Originalmatten abweichen. Sollten Sie eine Reklamation haben, dann melden Sie sich bitte bei uns, sodass wir diese bearbeiten können. Sie können in diesem Fall gerne Bilder mailen an service@onlinefussmatten.de. Mit freundlichen Grüßen Online Fußmatten
FF
28.05.2024
Lieferzeit viel zu lange und Liefertermin wird ständig hinausgeschoben
Antwort von onlinefussmatten.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Beurteilung. Es tut uns leid, dass Sie länger als eigentlich üblich auf die Lieferung Ihrer Matten haben warten müssen. Bei der Bestelleingabe werden Sie darauf hingewiesen, dass die Lieferzeit in die Schweiz derzeit länger ist. Momentan arbeiten wir daran, die Lieferverzögerung zu beheben. Was die Lieferung Ihrer Bestellung betrifft, so haben wir gesehen, dass die Matten nun in Ihrem Besitz sind. Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten, was die lange Wartezeit betrifft und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Matten. Sollten Sie noch Fragen haben, dann hören wir gerne von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Online Fußmatten.
Die Fußmatte passt nicht in die Befestigung
Antwort von onlinefussmatten.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wir bedauern sehr, dass Sie Schwierigkeiten haben, mit den Befestigungen. Da uns leider keine Fotos vorliegen, können wir Ihre Reklamation nicht in Bearbeitung nehmen. Wir möchten Ihnen aber gerne weiterhelfen. Vielleicht können wir Ihnen neue Befestigungen zuschicken, oder die Matten austauschen? Bitte nehmen Sie Kontakt auf mit uns und schicken Sie uns Fotos an service@onlinefussmatten.de. Wir danken Ihnen und helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Online Fußmatten
SF
S. F.
Großraum Berlin
23.05.2024
Kaputt ( Stecker) angekommen Dünne Matten
28.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Matten reklamieren müssen und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Wären Sie bitte so nett und schicken Sie uns Fotos und Informationen zu Ihrem Fahrzeug, sodass wir Ihnen weiterhelfen können? Es liegt uns nämlich noch keine Kontaktaufnahme Ihrerseits vor. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Online Fußmatten.
Beifahrer fussmatte ist zu gross.
Antwort von onlinefussmatten.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Beifahrermatte zu groß ist. Es ist diesbezüglich noch keine Reklamation bei uns eingegangen. Wären Sie bitte so nett und schicken Sie uns Fotos davon, sodass wir nachsehen können, wie wir Ihnen am besten helfen können? Vielleicht können wir Ihnen einen Umtausch anbieten? Wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Online Fußmatten.
Von wegen Passgenau ,
Antwort von onlinefussmatten.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Beurteilung. Es tut uns leid, dass Sie die Passgenauigkeit reklamieren müssen und wir möchten Sie freundlich bitten, uns Fotos davon zu schicken. Vielleicht können wir Ihnen einen Umtausch anbieten? Da von Ihnen noch keine Reklamation eingegangen ist, können wir Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht weiterhelfen, aber wenn Sie uns Fotos schicken an service@onlinefussmatten.de, dann werden wir nachsehen, wie wir Ihnen helfen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Online Fußmatten.
Antwort von onlinefussmatten.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden gerne mit Ihnen in Kontakt treten um zu besprechen, wie es zu dieser Beurteilung gekommen ist. Wenn Sie eine Reklamation haben, dann schicken Sie uns bitte Fotos an service@onlinefussmatten.de oder kontaktieren Sie uns telefonisch. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Online Fußmatten.
24.05.2024
28.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wären Sie bitte so nett und nehmen Sie Kontakt auf, mit uns, sodass wir Ihr Anliegen besprechen können? Es liegt uns leider keine Kontaktaufnahme Ihrerseits vor, deshalb können wir nicht eingehen auf Ihre Bewertung bzw. auf Ihr Anliegen. Wir danken Ihnen für Ihre Mitarbeit und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Online Fußmatten.